Seriuz vs. Busta

  • Zitat

    Original von B zum O
    Aufstiegsbattle? :D


    Runde2 an Seriuz.


    ja man back in die heads! runde an mich! ohne mühe, denke aber busts genauso wenig


    edit: aber runde 3 wird kool... also hook bisher von jaybee nice und geiler beat

  • Zitat

    Original von mg61
    Nimm dir mal mehr Zeit beim Texten, Schatz. Ein paar Lines sind ganz ok, aber hättest du sie n bisschen anders formuliert, hätten diese noch einen gewissen inyourface-Effekt.


    edit:
    runde geht an dich


    ja aber hör mal hr2 und dann schreib einen guten konter... da gibts nichts ehrlich, hat der schlau gemacht

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    ja, aber ich finde dich allein technsich besser zum besipel... aber konterlines sollten schon da sein :D


    ja hör mal wie ich die penis im gesicht line gekontert hab :Dne fakt ist geht an mich :D

  • Wie ich mich grad eben erst wieder erinnert habe, dass bust Brustbein ist, haha :D Finde die Hinrunde von ihm nicht so flashend. Stimmeinsatz klingt etwas erzwungen. Textlich bleibt bei mir nicht wirklich was hängen. Flow geht aber gut klar! Woah, wie er 1 Minute rappt und 1 Minute labert+Beat laufen lässt ;D Runde ist nicht schlecht aber nichts besonderes.



    Nach dem mir dein Name schon ewig geläufig ist, ich aber nie was von dir gehört habe mach ich das jetzt mal! Hahaha, das erste was mir auffällt ist, dass du mich EXTREM an Scenzah erinnerst. Flow kommt eine ganze Stange tighter und routinierter. CIA/FBI line find ich ganz nett. Aber auch bei dir ist textlich jetzt nichts was mich krass vom Hocker haut! Style finde ich auch besser und den Stimmeinsatz natürlicher.


    Würde dir Runde an den Seriuz Playa geben (Mein Gott wie dein Name mich abfuckt, hahahahha :D)


  • du wirst von mir zum juror des tages ernannt... das ne ich al feedback

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Wie ich mich grad eben erst wieder erinnert habe, dass bust Brustbein ist


    Würde dir Runde an den Seriuz Playa geben (Mein Gott wie dein Name mich abfuckt, hahahahha :D)


    hab ich dir noch gesgat du unwürdiger haufen kot !


    aber der name ist ech tschlimm :D


    ja, die ist geil :D textlich bist du etwas stärker, aber brustbein ist auch ein sehr dankbarer gegner finde ich.. hatte eher so eine nder auch auf dem niveau von lemon ist gehofft für n auftsiegsbattle... naja hoffe dass die votes auf brustbein nieveau geschriebe nwerden.. peace

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    hr3 wird runde des monats versprochen


    Es gibt keine Runden des Monats mehr! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!