VBT10 - Die Jury

  • Haha, jetzt wurde ich aus der Jury gekickt, weil ich bei Ti-Jay vs GeOT 0:2 für GeOT gevotet habe :D


    Und im Forum geschrieben habe wie schwul ich Ti-Jay finde


    Saustark :D

  • Zitat

    Original von Up


    3 Tage Sperre wegen unlustiger Klugscheißerei. Mein ernst, jeden Tag kommt irgendein Spasti mit sowas an, wenn hier ein Mod oder Admin seinen Aufgaben nachgeht. Es wird nicht lustiger.


    hahaha sehr gut :D

  • nochmal offiziell hier, nachdem ich jetzt doch n paar pns gekriegt hab.
    ich hab die liste nach bestem gewissen aufgestellt.
    klar, da sind sicher auch einige dabei, die trotz kommentaren o.ä. unparteiisch voten könnten etc.
    aber es soll hier fair ablaufen und auch so, dass sich später keiner beschweren kann. Ich kenn hier so gut wie keinen persönlich , die meisten eher garnicht.
    ich kann nur nach dem gehen wie ihr euch geäußert habt, und da mach ich keine ausnahmen.
    und bevor jetzt einer heult.. ich vote das finale aus den selben gründen auch NICHT.
    also nehmts einfach mal nicht persönlich :)
    das hat an dieser stelle weder was mit qualitäten als juror noch mit euch als menschen zu tun.

  • Zitat

    Original von Treyco
    Haha, jetzt wurde ich aus der Jury gekickt, weil ich bei Ti-Jay vs GeOT 0:2 für GeOT gevotet habe :D


    Und im Forum geschrieben habe wie schwul ich Ti-Jay finde


    Saustark :D


    ...das tut man aber auch nicht...^^

  • Zitat

    Original von Treyco
    Haha, jetzt wurde ich aus der Jury gekickt, weil ich bei Ti-Jay vs GeOT 0:2 für GeOT gevotet habe :D


    Und im Forum geschrieben habe wie schwul ich Ti-Jay finde


    Saustark :D


    jetz ma ohne flachs und krümel. ich hatte dich iwie vom vbt her gekannt. ich hab auch nix gegen dich, blabla undso. aber hattest du mich damals nich beim cbc sogar noch gut gefunden oder irre ich mich gerade? wenn ja,wie kommt der plötzliche sinneswandel? is ja okay,wenn du nich magst, was ich mache und wie ichs mache.


    und zu treycos vergnügen mache ich vllt nächstes jahr wieder mit! hihi :D


    gruß vom tighten juden

  • Kann trotz Jury PN nicht Voten.Wenn ich den Link aufrufe steht da folgendes:


    "Nix da!Diese Artistpage existiert nicht oder wartet noch auf die Freischaltung durch einen Administrator."


  • Das CBC habe ich nicht mitverfolgt, daher kann ich dich nicht kennen.
    Ich finde dich ja nicht persönlich schwul, keineswegs, ich betone auch immer wieder, wie krass gut deine Texte sind, allerdings mag ich dein Flow und die Stimme nicht. Die Stimme habe ich in die Bewertung auch nicht einfliessen lassen, aber den Flow und die Betonung fand ich schon immer grauenhaft. Nichts gegen dich, ich würd mich freuen, wenn du nächstes Jahr wieder mitmachst... hab ich was zu haten ;) Spaß...


    Bist 'n Guter

  • Zitat

    Original von Treyco


    Das CBC habe ich nicht mitverfolgt, daher kann ich dich nicht kennen.
    Ich finde dich ja nicht persönlich schwul, keineswegs, ich betone auch immer wieder, wie krass gut deine Texte sind, allerdings mag ich dein Flow und die Stimme nicht. Die Stimme habe ich in die Bewertung auch nicht einfliessen lassen, aber den Flow und die Betonung fand ich schon immer grauenhaft. Nichts gegen dich, ich würd mich freuen, wenn du nächstes Jahr wieder mitmachst... hab ich was zu haten ;) Spaß...


    Bist 'n Guter


    ahhhh,okay. endlich sind ma alle klarheiten beseitigt ^^. aber wenn du sagst, dass DU ES SO FINDEST, ises dann nich doch mehr subjektiv als objektiv? das is ne rhetorische frage :D ich war auch mal inna RBA-Jury bis das studium mir keine zeit mehr ließ für diese sache, aber ich habe auch einige rapper von ihrem rap her nich gemocht, habe aber objektiv gesagt, dasses dennoch gut is. soll nix böses gegen dich sein, aber ein grauenhafter flow is für mich was anderes.

  • Ich hab ja auch nie gesagt, dass du schlecht bist, sondern dass ich mir dich aufgrund des Flows und der Stimme nicht auf Dauer geben kann.
    Wie gesagt, deine Texte sind sehr gut und gehören mit zu den besten Texten des VBTs. Aber es kommt auch bei der Bewertung nicht nur auf den Text an. Meines Wissens durfte jeder Juror selbst entscheiden, welche Eigenschaften des Audios er wie schwer in die Bewertung von 2/3 einfliessen lässt.


    Bei deiner Rückrunde z.B. fand ich den Text zwar gut, aber schon schlechter als sonst und im Vergleich zu GeOTs Text zwar cooler, aber eben auch nur der Text und Video+Flow waren nicht so gut wie bei GeO... aber ist ja jetzt auch egal, vorbei ist vorbei. Du warst ja nicht umsonst im Halbfinale.

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    ahhhh,okay. endlich sind ma alle klarheiten beseitigt ^^. aber wenn du sagst, dass DU ES SO FINDEST, ises dann nich doch mehr subjektiv als objektiv? das is ne rhetorische frage :D ich war auch mal inna RBA-Jury bis das studium mir keine zeit mehr ließ für diese sache, aber ich habe auch einige rapper von ihrem rap her nich gemocht, habe aber objektiv gesagt, dasses dennoch gut is. soll nix böses gegen dich sein, aber ein grauenhafter flow is für mich was anderes.


    trotzdem is dieses, für dich objektiv gut gerappt immernoch subjektiv.. es gibt leute, die ich mir auch absolut nich geben kann, die meiner meinung nach aber rappen können, während andere leute meinen es wär offbeat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!