Beiträge von Tenda

    1. die 100pkt Regel der Advanced wurde auf 200pkt geändert.


    2. Die Teamliga wird in den nächsten Wochen eröffnet




    die Testteams melden sich bitte mit link zum rba account via email an [email protected]


    und wir suchen hier keine leute die das fristverpeilen testen, oder gucken ob das system sie vllt iwann automatisch ready stellt. ;)

    ich übernehm das ma...
    1. der vip status zählt immer dann wenn du ihn dir holst.
    -> erst battlen -> dann voten.
    der wird nicht iwie gespeichert


    2. richtig wir haben mit 4 tagen in der train schon verpeilungen ohne ende..
    und massig leute die deswegen gesperrt werden. noch mehr davon brauchen wir nicht. 4 tage frist ist schon gut so..


    man ist ja eben in der train um zu üben.. und fährt sicher nicht sofort ne 4er siegesfolge ein.. das dauert ebenund die zeit ist super um zu üben..
    die frist wird in den anderen ligen auf 2 tage gekürzt.. wer bei 4 tagen nicht lernt nen beat hochzuladen anstatt nichts.. kriegt das in 2 tagen noch weniger hin.. und dein vorschlag das battle dann nicht zu beenden, ist eben einzig eine möglichkeit die 50 strafpunkte fürs verpeilen zu umgehn.
    (ja auch in der train gibts punkte... sieht man nur nicht).


    3. hall of fame: Die leute sind eben da drin weil sie nicht mehr aktiv sind
    sich das aber verdient haben (rechne ma in tagen aus wie lang man braucht um da rein zu kommen.. diesma bezieh aber auch die votingphasen ein.. )


    aber ums mit deelahs worten zu sagen


    "erstens: falsches forum dafür
    zweitens: nein
    drittens: nochmals nein "


    boah zitier ma bidde richtig.... ich dacht schon ich hab aussetzer... wann ich das geschieben haben soll... :D

    schönen guten abend :)
    sooo, dieser thread ist nicht dafür gedacht sich über die leistung der juroren zu beschweren oder einzelne "an den pranger" zu stellen.
    wenn euch jemand auffällt der wirklich schlecht votet
    ("ey ich war doch besser und der hat mir nicht den pkt gegeben" ist keine begründung dafür dass der juror schlecht ist.. )
    dann schickt mir bitte eine pn mit dem namen des jurors und dem dazugehörigen battle. dann schau ich mir das gerne an.
    und der juror wird gegebenfalls aus der jury entfernt.
    ich bin auch von der leistung einiger enttäuscht und uns werden definitiv auch einige verlassen müssen. aber durchrutschen kann immer einer.
    also wenn dann pn an mich , aber rumheulen is nicht.
    hier wird nur gelobt oder fragestunde abgehalten.
    das ist kein battle thread ;)


    grüüße *knutscha* *knuff* <3 und was da noch so zu gehört :)

    Sagt ma, ist es so schwer seine entscheidung einfach in 3-4 sätzen zu begründen? soll ich mich wirklich mitm taschenrechner hinsetzen und die auf 50zeilen verteilte punktevergabe nachrechnen??
    das ist musilk und nicht der mathe LK.. es gibt leider noch keine feststehende Formel zur herleitung des durchschnittflows. Aber ihr könnt gerne die Standartabweichung der silbenanzahl jeder line vergleichen und in ein hübsches diagramm eintragen...
    aber hört auf damit meine nerven zu belasten!

    Zitat

    Original von luhador
    Wann weis ich jetzt endlich wen ich bewerten soll und ob ich genomen wurde da steht nur wir haben ihre bewerbung erhalten ob woll die 1 runde schon begonen hat ich würd mich über ne antwort freuen da ich auch noch neu bin.


    Danke schon im vorraus


    üb das einfach nochmal


    haha, ja irgendwie war mir schon klar, dass das hier wenig sinn hat :)
    aber versuchen kann mans ja mal.
    die karte und der avalon sind ja meine Hauptkette ;) es ist jetzt eben nur die frage welches mic da schön dazu passen würde.
    getestet werden die auch auf jeden fall.
    ich wollte nur mal wissen, ob jemand noch ne idee hat welches mic ich vielleicht auch noch antesten sollte.

    Hey,
    alsoooo ich hab da eventuell vielleicht sogar lust was zu machen
    aber man solls den männern ja nicht so einfach machen ne.
    ich stelle folgende Bedingungen:


    - Du solltest dir schon etwas zeit für mich nehmen
    so schnell bin ich nämlich nicht zu haben.


    "gleich" ist auf meiner zeitskala irgendwann zwischen "jetzt" und "nie" einzuordnen.. aber ich mach schon noch smile


    - Du solltest einen gewissen Grundwortschatz aufweisen können.
    Da ich weder lust habe 3 Runden lang meine muddi vor dir in schutz nehmen, noch dir zu sagen wie scheiße du im bett warst.


    - Du solltest wissen, dass ich weiblich bin, das wird also kein schwanzvergleich, und du hast sicher auch nicht meine freundin gefickt.


    - Natürlich ist dir klar, dass frauen von sich aus erstma garnichts machen, also mach doch bitte du den ersten Schritt.


    - Du solltest sehr sympatisch sein, denn mit leuten die ich nicht mag, red ich einfach nicht. und das wäre für eine solche unternehmung ja eindeutig hinderlich.


    - Auch wäre es eindeutig von vorteil wenn ich deinen namen mag, "kay" hat z.b. einen sehr melodischen klang in meinen Ohren. smile


    Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen


    Wenn du dich in mehreren dieser Punkte wiedererkennst und mein Lebensabschnittsgefährte für gemeinsame Freizeitgestaltung sein möchtest dann melde dich bitte. *knutscha*



    achja nochma auf "rba-sprache":


    - Offline
    - deine texte schreibt nicht deelah
    - ich = weibchen
    - du forderst


    Also ich habs definitiv alles andere als eilig.
    Also ma pauschal gefragt wer hätte lust?


    grüße

    Zitat

    Original von danchi


    Mach das und denk nach wie OBJEKTIV du geschrieben hast, Spast!


    vergreif dich mal nicht so im ton.


    Ein Juror ist dazu da seine meinung (das macht das ganze SUBJEKTIV...weil is SEINE MEINUNG... checkste?) zu nem battle zu schreiben.

    nochmal offiziell hier, nachdem ich jetzt doch n paar pns gekriegt hab.
    ich hab die liste nach bestem gewissen aufgestellt.
    klar, da sind sicher auch einige dabei, die trotz kommentaren o.ä. unparteiisch voten könnten etc.
    aber es soll hier fair ablaufen und auch so, dass sich später keiner beschweren kann. Ich kenn hier so gut wie keinen persönlich , die meisten eher garnicht.
    ich kann nur nach dem gehen wie ihr euch geäußert habt, und da mach ich keine ausnahmen.
    und bevor jetzt einer heult.. ich vote das finale aus den selben gründen auch NICHT.
    also nehmts einfach mal nicht persönlich :)
    das hat an dieser stelle weder was mit qualitäten als juror noch mit euch als menschen zu tun.