Rappers.in meets Facebook

  • Zitat

    Original von weißer Bastard
    Facebook ist doch genau das gleiche wie MySpace..


    Naja, gibt schon mehrere Unterschiede - es startet nicht auf jeder Seite irgendein Audioplayer mit Musik, die man vielleicht gar nicht hören will und man bekommt nicht gleich einen Augenschaden und Eiterpickel vom betrachten der bunten, zappelnden und überladenen Profilseiten... für mich Vorteile, für andere vielleicht das genaue Gegenteil...
    Myspace ist für mich einfach nur laut, anstrengend und hässlich, aber ich bin ja auch schon alt *g

  • Zitat

    Original von Up


    Eine Plattform, auf der man jeden, der gefunden werden möchte, auch finden und mit ihm Kontakt aufnehmen kann ist im Prinzip doch auch eine gute Sache.
    Bisher war das Problem aus meiner Sicht, dass sich das auf viele verschiedene Seiten wie meinVZ, Lokalisten, Wer-kennt-wen etc. verteilt hat. Wenn es nun ein zentrales Social-Network gibt, ist das erstmal nur zu begrüßen, zumal Facebook wohl auch zur Zeit das beste und Innovativste ist.
    Monopole sind zwar an und für sich nie gut, aber in dem Fall schon recht sinnvoll.


    Bei Facebook kann man Leute ja nur nach Namen suchen und nicht einfach mal nach beliebigen Kriterien und diese ganze Zeug was der da postet, das ist für mich schon spam und blickt doch kein schlawiener durch


    Die VZ-Netzwerke klauen zwar jeden scheiß von denen (was oft auch eher negativ als positiv ist) aber der Gesamteindruck ist das doch schon etwas angenehmer sag ich mal


    Und zu MySpace volles Word, hab ich noch nie gemocht die drecksscheiße

  • ich weiger mich strikt mir facebook zu holen...
    warum?!?!
    einfach so! ich brauch nich jeden scheiß...
    jetzt hab ich schon myspace das reicht!


    aber mir kommts auch so vor als wäre da mittlerweile jeder, noch mehr menschen wie auf mein vz oder so...

  • ich habs ja auch nich miteinander verglichen ich mein nur das ich einfach myspace schon hab und das reichen muss...


    ach wem mach ich was vor früher oder später hab ich wahrscheinlich doch wieder da ne seite wo ich einmal alles einstell und dann nie wieder drauf schau... :D

  • Naja.. der Penis von MySpace ist geschrumpft; er hat nur noch so 7cm; Studi hingegen hat ca. 11cm & Facebook ist einfach perfekt mit 18cm :)

  • myspace und facebook somit sogar noch unter deutschem durchschnitt
    schwach schwach


    gut danke frau jelena vielleicht werd ich mich nun doch noch irgendwann dazu begeistern können ein facebook account zu eröffnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!