2 neue Tracks aus dem Segad Album Rapkristallnacht

  • Zitat

    Original von young-caesar
    ja leute wie cristal f usw die mit fake ganz oben stehen gegen die machen sie komischerweise nix oder wie herr admin? da fehlt nicht mehr viel hin bis der erste disstrack gegen rapper in kommt. :zeter:


    1.) Bin ich Redakteur, nicht Admin
    2.) Ist Crystal F ca. 1000 mal besser als dieser Typ da im Player, der irgend 'nen seltsamen Sprachfehler hat.
    3.) Dann benutz' halt auch Fake Accounts, wenn du meinst, dass dir das einen Vorteil verschafft.

  • Zitat

    Original von young-caesar
    asoooooooooo und dein genuschel nennst du dann wohl rap oder was? man werd erstmal besser bevor du dich mit richtigen künstlern messen willst


    ich brauch mich nicht messen mein schwanz ist eh größer und scheiß drauf was du von meiner musik denkst ich rap in erster linie für mich...

  • ich kam mal in den genuss cristal f live zu sehn und diese 2 schwuchteln von goodfellas, alles was er auf kunst des todes da ja so toll kann isser in ner liveschow ne totale nullnummer,

  • Zitat

    Original von young-caesar
    ich kam mal in den genuss cristal f live zu sehn und diese 2 schwuchteln von goodfellas, alles was er auf kunst des todes da ja so toll kann isser in ner liveschow ne totale nullnummer,


    Wie gut, dass "Kunst des Todes" kein Live-Album und demnach auch nicht nach Live-Kriterien zu bewerten ist. ;)


    Kollegah hat auch mal auf'm Splash verkackt, na und? Macht das seine zu Hause recordeten Tracks schlechter? Nö. Solange sich der Sound gut anhört, seh' ich keine Probleme.

  • Wie dieser Clown beleidigend wird nur weil keiner seinen Homo-Freund feiern will, richtig erbärmlich irgendwie.

  • Zitat

    Original von Anticorpse
    Wie dieser Clown beleidigend wird nur weil keiner seinen Homo-Freund feiern will, richtig erbärmlich irgendwie.



    sag ich das du ne schwuchtel bist?nein es geht nur um rapmehr nicht und das die ganze sache eh nicht gerecht abläuft



    ja und was bringt wenn mei ei album macht und bei ner liveshow nicht mal seine eigenen texte kann hallo , das sind in meinen augen keiner rapper

  • Zitat

    Original von young-caesar



    sag ich das du ne schwuchtel bist?nein es geht nur um rapmehr nicht und das die ganze sache eh nicht gerecht abläuft


    Nein, aber du beleidigst hier durchgehend andere, dir die nur die Wahrheit sagen.

  • das sind fakten und keine beleidigungen, wenn irgendwelche redakteure ihren persöhnlich geschmack habe wie im fale cristal f was nur einer gut findet und derjeneige auch noch redakteur ist , meinste da ist noch was gerecht dran


  • Was in deinen Augen Rapper sind und was nicht interessiert doch garnicht, du bildest ja nicht die Allgemeinheit.


    Die Musik muss stimmen, fertig. Ob ein Rapper eher live oder eher per Studioalbum überzeugt, ist egal. Rapper sind beide. Ganz gute überzeugen eben in beiden Bereichen voll und ganz, aber um einen Rapper zu feiern, muss er mich nicht live absolut wegbomben. Ich muss einfach seine Tracks feiern können, wenn sie in der Anlage oder im MP3-Player laufen. Das ist mein Kriterium.

  • Zitat

    Original von young-caesar
    das sind fakten und keine beleidigungen, wenn irgendwelche redakteure ihren persöhnlich geschmack habe wie im fale cristal f was nur einer gut findet und derjeneige auch noch redakteur ist , meinste da ist noch was gerecht dran


    Ich sag dir nur eins, lern mal andere Meinungen und andere Geschmäcker zu akzeptieren und zu respektieren.


    Das hat nichts mit Gerechtigkeit zutun, Eigenwerbung ist nunmal verboten, so ist das, Ende, wenn du damit nicht zufrieden bist dann kontaktier einen Mod.


    und jetzt bin ich aus dem Thread und warte auf den Close.

  • wenn major´s davon ausgehen würden würde man ja mit musik nichts mehr verdienen nur weil jemand mal ein gutes studioalbum gemacht hat und live die totale niete ist, man muss in beiden bereichen überzeugend sein ein auto ist ja auch nicht gut wenn es ne starken motor hat aber ne scheiß karroserie, es muss beides stimmen und zusammenpassen

  • Zitat

    Original von young-caesar
    wenn major´s davon ausgehen würden würde man ja mit musik nichts mehr verdienen nur weil jemand mal ein gutes studioalbum gemacht hat und live die totale niete ist, man muss in beiden bereichen überzeugend sein


    Nö, für mich nicht. Wozu auch? Ich brauch' nur nen guten Sound für meine Anlage und für'n MP3-Player, dann bin ich zufrieden. Du kannst mir ja jetzt nicht aufzwingen, an einen Künstler höhere Anforderungen zu haben und, wie gesagt, DU bestimmst auch nicht die Kriterien, ab wann es gute Musik ist, denn Musik kann niemals objektiv bewertet werden, da Geschmäcker nun einmal verschieden sind. :rolleyes:


    Achja, und bei guter Musik geht's auch nicht immer um's Geld-verdienen. Die besten Rapper sind sowieso broke oder verdienen sogar garnichts (siehe Prezident).

  • wenn man es so sieht ist der beste nun mal bushido da passt halt alles zusammen ob image oder nicht , oder basstard der für mich der beste ist weil so wie er machst keiner er ist königsklasse

  • Zitat

    Original von young-caesar
    wenn man es so sieht ist der beste nun mal bushido da passt halt alles zusammen ob image oder nicht , oder basstard der für mich der beste ist weil so wie er machst keiner er ist königsklasse


    Bei Bushido passt eben nicht alles zusammen. Er ist Zweckreimer ohne Ende, rappt immer nur das selbe und bringt null Variation mit rein. Da kann er live noch so abgehen, wie er will, der Kerl läuft niemals in meiner Anlage.


    Und jetzt werd' ich mich von diesem Thread hier auch fernhalten, das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Der wird sowieso demnächst gecloset. Promo hat dieser Rapper da im Startpost jetzt wahrscheinlich eh schon genug bekommen... nur wahrscheinlich keine positive Resonanz.


    Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!