Echt schade.
Wie Esta einfach alles und jeden bitet, die Belt Line nochmal bringt, das war wahrscheinlich auch das worauf mph mit der Line rauswollte. Sie ist nicht wirklich anders szu kontert
Eine echt stark schwache Leistung von Esta. Wirklich jammerhaft. Allein für das Gebite sollte man ihn und jedem der ihn nen Punkt gibt, verbrennen.
Runde 1 - An MPHanf.
Shum Pain vs Esta-KOMPLETT
-
-
esta bitet echt viel -.-
obwohl seine runde sehr nice is -
Kateng!
-
Runde 1 ans die hr ... bin mal gespant, was Esta in den beiden anderen Runde noch so bringt.
-
Zitat
Original von S-aN
esta ist nicht zu unterschätzenja, gerade in sonem battle wo er gefordert wird.
mph ist echt stark, aber wartet mal ab -
Zitat
Original von Elv.
ja, gerade in sonem battle wo er gefordert wird.
mph ist echt stark, aber wartet mal abesta gibt sich halt mühe. aber bei mph glaube ich das er das ding macht.
-
MPHoodminister verteilt Fist, habe ich gehört. Esta steht als erster in der Schlange.
-
Zitat
Original von Jay zu dem Dee
MPHoodminister verteilt Fist, habe ich gehört. Esta steht als erster in der Schlange.Schlange der Superlative, hahahahaha.
-
Oh Gott,ohne Frage,Runden gehört,MPH siegt problemlos.
-
HR2 is da und rockt
-
hr2 sehr nice
-
HR2 wieder von jedem bissl was dabei
Mähdrescher Line alt. Weed Line fail.
Nich dope. Vor allem find ichs ja süß wie er versucht Seany nachzuäffen. Wieso? Weil er versucht mit 1000schlechten >Reimketten gut zu flownd -
aber die Beiden Hooks aus der HR2 sind jetzt nicht so....... mein ding
Rund 1 an MPHit-Man....
-
Zitat
Nich dope. Vor allem find ichs ja süß wie er versucht Seany nachzuäffen. Wieso? Weil er versucht mit 1000schlechten >Reimketten gut zu flowndesta macht kein nach oder so !
-
gespannt auf rr
hr3 wird sehr geil :sound:
-
Zitat
Nich dope. Vor allem find ichs ja süß wie er versucht Seany nachzuäffen. Wieso? Weil er versucht mit 1000schlechten >Reimketten gut zu flownd
was bist du überhaupt für ein lappen? nur am rumlabern, aber selber klingst du wie eine frau alter , unfassbar -
mph, sowie esta burnen.
beides toprapper, bin gespannt wie das ergebnis ausfällt.
wird knapp ! -
Zitat
Original von killa wie cam
was bist du überhaupt für ein lappen? nur am rumlabern, aber selber klingst du wie eine frau alter , unfassbarDu bist schon stark behindert du Spast. Ich kann klingen wie ich will, und darf trotzdem Feedback geben, Hinnak.
-
Zitat
...Hinnak... .
hahaha damit hast du dein hurensohn sein völlig bestätigt -
MPH gewinnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!