Klimaerwärmung!!! Panicmache oder Real??

  • Zitat

    Original von tj_madtrickz
    ich scheiss ab jetzt voll den kothaufen drauf .. der mensch wird die erde sowieso ficken egal ob in 5 jahren oder in 50 jahren ..


    ich gaub eher, dass die erde den menschen ficken wird. wenn die mal weg is hat er ´n problem. die erde/natur rächt sich immer. nur ein kleines beispiel, dein eigener körper, was du ihm antust wird er dir später einmal dankend zurückzahlen ;) ausnahmen bestätigen die regel^^

  • ich denke es wird verlierer und gewinner des klimawandels geben. die klimazonen der erde werden wohl neu gemischt und der weltuntergang wird mit sicherheit ausfallen.


    vermeiden lässt sich der klimawandel mit bestimmtheit nicht und deswegen finde ich es angeraten sich mit vernunft dem unausweichlichen zu stellen. von hysterie halte ich garnix.


    manche wissenschaftler sind sogar der meinung dass die erwärmung zu einer grösseren artenvielfalt führen wird.


    wer weiss - vielleicht wachsen ja demnächst palmen auf helgoland

  • Zitat

    Original von Poempel
    wer weiss - vielleicht wachsen ja demnächst palmen auf helgoland


    darüber habe ich auch erst letzte woche diskutiert, wie geil wäre es denn wenn hier palmen anstatt eichen und son zeugs am straßenrand ne allee bilden, ich würde es sehr geil finden

  • es is eh scheiss egal


    weder der der alle berichte gelesen hat und alles auswendig kann und 100% davon überzeugt ist kann nix andern noch der dem es sowieso scheissegal is und ders gar nich glaubt...

  • Sollte man auf keinen Fall unterschätzen, denn dadurch wird sich so einiges um 180° drehen...


    Es wird sicherlich übertrieben, weil sich etwa alle 10000 jahre das klima erwärmt und danach wieder abkühlt.. Das ist der Grund warum die letzte Eiszeit vor ca. 15000 Jahren ausgefallen ist, obwohl sie eigentlich hätte stattfinden müssen aufgrund einer konstellation der erde und der sonne



    Aber dass das sooo unausweichlich ist, halte ich für übertrieben.
    Klar, durch unsere abgase heizen wir das klima schneller und mehr auf als normal aber sooo krass wirds nicht sein


  • Dummfug. Die Menschheit kennt nur einen Bruchteil der Klimageschichte der Erde. Punkt. Aus diesem Bruchteil des Erdklimas eine Beeinflussung durch den Menschen zu folgern, weil sich momentan das Klima der Erde ändert, ist nicht zwingend gegeben. Ich denke da an so Nettigkeiten wie Methanhydrateisfelder und Black Smoker und Vulkane... Den Anteil dieser Mitverursacher wird mWn garnicht erst zur Sprache gebracht. Und du vergisst, dass eine recht große Industrie dranhängt, die mit dem Hype um den Klimawandel gutes Geld verdient.
    Und dass der letzte Winter nicht sttagefunden habe... Ähm... BULLSHIT?
    Hier in Ba-Wü gabs in meiner Region um Jan./Februar herum subjektiv MEHR Schnee und kältere Temperaturen als das Jahr zuvor. Der Winter setzt u.U. später ein, doch nicht minder. Das Wetter hält sich nicht ans Kalendarium.
    BTW: Die Wetteraufzeichnungen datieren mWn 200 Jahre... 200 Jahre Klimaaufzeichnung... Das ist ein WITZ, wenn wir davon ausgehen, dass geologische Zeitalter locker mehr als mehrere hunderttausend Jahre umfassen... Und dann wollen uns Leute, die an der Hysterie mitverdienen, erzählen, dass WIR am Klimawandel direkt schuld sind, obwohl es garkeine ausreichende Datenmenge gibt, um das klar zu belegen und auch wissenschaftlich zu BEWEISEN? NO WAY. Das nehm ich denen nicht ab.
    Du etwa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!