Shneezin – "SMEGMA"

  • Richtig miese Aktion. Dieses Beats kaufen und dann verschenken ist eine Sache...aber dann hier noch Posts alá


    "Ich nehm die Props für den Beat dann mal an mich"


    abzugeben ist richtig bitchig.


    Noz, wann kann man hier ein Milo1 Kommentar lesen? Würde mich stark interessieren.



    B2T:


    Hatte nie vor mir das Tape zu laden. Nach der Aktion noch weniger.


  • Kann ich verstehen. Würd ich auch nicht auf mir sitzen lassen aber warum deine Gnom Armee hier vorschicken die durchgehend schreibt was er fürn Hurensohn ist? Der sollte mal ne ordentliche Faust bekommen dafür, aber im internet zu schreiben was er doch fürn spast ist kratzt ihn warscheinlich nicht wirklich.



    Naja ist mir auch egal ich will mich hier nicht als moralapostel hinstellen. macht was ihr wollt ich geh pennen.

  • @ Stasky [BS]


    1. Das ist nicht meine armee. Außerdem habe ich zu allererst versucht DASK anzurufen !


    2. Ich haue DASK nicht auf die Fresse.


    3. Ich erwarte nach wie vor eine Entschuldigung von DASK


    Also Herr Phil Lü****. Melde dich bei mir. Die im Kaufvertrag (darin stand im übrigen nichts davon, dass du meine Beats als deine ausgeben darfst) angegebene Adresse mag wohl nicht mehr stimmen, da du über Festnetz nicht zu erreichen bist. Deine Handy Nr. stimmt auch nicht mehr.


    Ich warte.....

  • Zitat

    Original von Bennett On
    Also Herr Phil Lü****. Melde dich bei mir. Die im Kaufvertrag (darin stand im übrigen nichts davon, dass du meine Beats als deine ausgeben darfst) angegebene Adresse mag wohl nicht mehr stimmen, da du über Festnetz nicht zu erreichen bist. Deine Handy Nr. stimmt auch nicht mehr.


    Krass, wie das mal eben klingt!
    So richtig nach organisiertem Verbrechen. Erst Aktion durchziehen und dann Identität ändern mitsamt Adresse, Nummer etc. :D


    Wie dem auch sei, ich will mich jetzt nicht mit an der Diskussion beteiligen. Ich weiß, was ich von sowas halte und fertig!



    Zum Tape: Finde ich teilweise sehr gelungen. Immerhin kann ich mir die Hälfte der Tracks seit Tagen im Loop geben. Andere wiederum habe ich nach dem ersten Mal nicht mehr angehört, aber Tracks, wie "Meine Welt", "Glassass", "Elektro Emo" und "Ein Eis" bleiben schon irgendwie im Kopf haften.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Noz
    außerdem hatte ein anderer beatproduzent milo1 für MILOs tape einen beat gemacht und als milo shneezin diesen via icq schickte um ihm ihn zu ZEIGEN hat dieser ihn scheinbar behalten und später für das tape benutzt. welcher track das war, kann euch milo1 selber sagen, ich weiß es nichmehr


    definition
    und is nich auf diesem tape

  • Zitat

    Original von mzes
    Am Arsch ist der Glassass beat von DASK
    der ist von Benett on
    hier hat er eben nochmal den Anfang geändert um zu beweisen das es seiner ist
    http://www.cshare.de/file/5ce8…by+Bennett+On%29+NOT+DASK!?tags=Shneezin+-+GlassAss+%28produced+by+Bennett+On%29+NOT+DASK!&lang=de
    wie kann man nur so behindert sein und behaupten der Beat wäre von einem, wenn man ihn gar nicht gebaut hat. Richtiger Bitchmove von DASK


    Wo schreib ich das ich den gebaut habe? der BEat ist von mir, so siehts nunmal aus ... gebaut habe ich den nicht ;) wie ich Milo gestern auch schon sagte ...


    *edit


    dennoch habe ich geld für den beat bezahlt und kann mri so wohl auch probs geben lassen dafür das ich den for free an shneezin gegeben habe ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K




    dennoch habe ich geld für den beat bezahlt und kann mri so wohl auch probs geben lassen dafür das ich den for free an shneezin gegeben habe ...


    ahahahahahaha

  • Zitat

    Original von D.A.S.K




    dennoch habe ich geld für den beat bezahlt und kann mri so wohl auch probs geben lassen dafür das ich den for free an shneezin gegeben habe ...


    selber schuld!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!