Track: Swissgin ft. Mickey Mc - Halt mich fest

  • leute ich finds nen bisl scheisse das ist ein fake.. ich glaube nicht das das der echte swissign ist.. ausserdem ist das lied schon voll alt .. war zuerst nen featuere mit Issam
    habs mal hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/46…-_Halt_Mich_Fest.mp3.html
    es ist haargenau der gleiche text.. und auch noch schlechter -.-
    finde ich einfach nur scheisse das sowas gemacht wird.. und sowas zu faken ist ja nicht schwer... instrumentale gibt es wie sand am meer..
    wenn das hier als gut befunden wird dann hab ich morgen nen feature mit savas ... LoL

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    yo, isn fetter track, hab ich schon mal gehört bevor er hier rein gestellt wurde...text ist richtig burner, flow is auch gut.
    -> top, 10 punkte

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Du Witzfigur
    Das ist exakt der selbe Track!
    Nur der Feat.-Artist heisst anders.. Vllt hat er einfach seinen Namen geaedert...


    Und Swissgin ist hier angemeldet.. Ja der richtige -.-


    bevor du mich WITZFIGUR nennst, HÖR DIE BEIDE AN UND DU HÖRST DEN UNTERSCHIED.. z.b. ist die hook ganz anders gesungen, der anfang ist anders und das ende auhc und wenn du mal ein gutes AUDIOPROG hättest könntest du die übergänge hören -.-
    ausserdem ist die stimme eine andere -.-.-.-..-.-

  • hmm...schwere geburt...
    klingt ja alles ganz gut...aber hmm....wie soll ichs sagen...
    klischees.....aber aufs derbste...dafür dass der gesang qualitativ sehr gut is find ich die hook....sehr arm...
    hmmm....nach meinem geschmack wärs ne 7...höchstens...


    muss aber objektiv bewerten und daher würd ich sagen 9p...sorry,aber is ECHT nich mein geschmack...klingt n bisschen nach "ich bin ein möchtegern weichei aber bin eigentlich n arschloch..." :D


    is nich auf euch bezogen aber ich finde dass kommt einfach nich realistisch sondern nur...bitte entschuldigt den ausdruck...unehrlich und *arschkriechermäßig* rüber....(a la usher)


    is meine ehrliche meinung nehmt es mir bitte nich übel,kann sowieso momentan nich voten...
    danke für das verständnis...aber is wirklich meine meinung.
    (die frauen werden darauf fliegen,mit sicherheit.... ;))

  • Rap hammer und Gesang auch so richtig geil emotional. Ich liebe diesen Track...wärs vor 2 Monaten gewesen, dass ich den gehört hätte, hätte ich wohl heut noch Liebeskummer :D Erinnert stark an vergangene Zeiten, aber auf jedes Tief folgt ein Hoch und ich habe es zum Glück wieder. Sehr sehr viel Gefühl in dem Track und demzufolge auch wirklich sehr gelungen umgesetzt. Reine 10



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!