Abduladarula versus DeeLah

  • Zitat

    Original von abduladarula


    du bist schon etwas behindert oder?
    musst du jeden kommentar pro meine wenigkeit immer gleich kommentieren?
    du solltest echt weniger drogen nehmen wenn du das als ein 3:0 siehst,runde 1 oder 2 von mir aus da kann man noch argumentieren,aber runde 3 wow er hat konter drin,gebt ihm nen deal
    die runde hat zu beginn flowschwächen ohne ende,der doubletime kommt auch unsauber,um die runde an deelah zu geben muss man wirklich absolut 0 plan von rap oder taktgefühl haben,das hat schon nichts mehr mit geschmackssache zu tun


    Komm mal von deinem Höhenflöug runter du Schwanz.
    Das war ein 3:1 wow viel vbesser. Siehs ein negga, du hast aufa 1 weniger verloren als Taishu in den Heads generell.
    Das hat wohl was mit Geschmackssache zu tun du Hinnak.
    Du warst in allen Runden schwach. Runde 3 war deine beste Runde berhaupt, und slebst die war für die Heads schwach. Das hat nix damitnz tun ob man selber rappen kann. Es ist einfach so. Sieh es ein.
    Glücklicherweise bist du nicht mehr auf der 1.

  • würde jeder juror das so sehen würde dass es egal ist ob 3:0 oder 3:1 würde das in vielen fällen über sieg oder niederlage entscheiden :)
    zum glück bist du keiner
    aber dass es geschmackssache ist war immerhin das einzig wahre wort

  • Zitat

    Original von Jay zu dem Dee
    Du bist so ein Hinnak.
    Ich könnte dir jetzt genauso beschreiben wie ich das Battle voten würde. Es würde 100% das selbe Ergebniss rauskommen.


    /sign
    Deelah war in allen 3 Runden klar besser.

  • Zitat

    Original von abduladarula
    ich nehm dich wirklich sehr ernst,scheinst viel plan zu haben,deine kommentare sind auch sehr sachlich :rolleyes:


    Raus aus der Heads
    Allein weil du Doubletime mit ''Ich gebe dir '' anfängst bist du scheiße

  • Zitat

    Original von Jay zu dem Dee
    Es wird Zeit endlich einzusehn Abdula du bist whack man und hat ja keine Chance ohne Taishu oder was weiß man.


    er ist aufjedenfall nicht whack !
    abdula kann schon rappen keine frage ob das nun immer so highlight is is egal muss auch nicht umbedingt ich meine wenn man immer ne bomben runde bringen will muss man seeehr viel zeit haben!
    Aber trozdem finde ich auch das abdula schlechter is und generell gegen deelah keine chance hat !

  • abdula ist in den heads schon gut aufgehoben.. aber mit den oberen kann er gar nicht mehr so gut mthalten, wie früher so als ob er etwas eingerostet wäre oder so.. hatte idch besser in erinnerung.. und KEIN headsrapper ist zu unrecht in den heads !


    hätte das battle auch 3:2 oder 3:1 an deelah gegeben

  • Zitat

    Original von abduladarula
    allein weil ich gerade auf deiner artistpage war bist du es ab jetzt gar nicht mehr wert von mir beachtung zu bekommen


    Wie du einfach durchgehend Hurensohn bist :D
    Was hat es damit zu tun, wie ich rappe, wie ich dich bewerte?
    Jace bewertet dich auch, aber du bist uim einiges besser als er :D
    Du Affe.
    Mein Gott wie man mit sonem Argument kommen kann :D
    Genauso arm wie Esta ''Wer was gegen meine Lines hat soll in die Heads kommen und mich battlen '' so lauchhaft :D


  • big question ist dennoch ob man die möglichkeit hat seine skills in höheren ligen unter beweis zu stellen, konstant fresh zu sein und DANN NOCH wirklich aktiv zu bleiben... wenige haben das geschafft! Und meist ist es so das man sich als Artist weiterentwickeln möchte und da ist es nicht verkehrt Kritik eher von Leuten anzunehmen die sich in der Materie auskennen. Glaubst du Nowisky hört dir zu wenn du sagst er is whack nur weil du bisschen B-Ball spielst draussen? Er nimmt da vllt tipps von Air Jordan an.. Da müsstest du schonma in seiner Liga sein, gewesen sein oder aber ein upcoming Artist werden. Also verübel den Leuten nicht wenn sie dich nicht ernst nehmen, ist nicht gegen dich persönlich sondern dein bsiherigen Erfolg!

  • ne is nicht wegen deinem rap,dein alter beweist nur die unreife deiner posts,
    mit so nem post wie von monte bin ich auch nicht einverstanden aber nehm es so hin weils konstruktiv ist und nicht so prinzipielle hatekommentare von wegen "du hurensohn bist wack und könntest 100 runden machen und würdest 100:0 verlieren"
    allein schon dass du hurensohn zu mir in einem internetforum sagst reicht schon um dich zu ignorieren,weil du selber weisst dass du das mir nie ins gesicht sagen würdest
    wenn ich solche leute ernst nehmen würde wäre meine zeit echt knaspp


    jc digga das mit dem text ist auch so ne sache die ich nicht verstehe,fand mich diesmal textlich stärker als sonst,finde deelahs lines eher nicht so dick weil sie sich hauptsächlich auf meine schwächen auf primitivem niveau beschäftigen,heisst aber nicht dass er gar keine guten dabei hat
    ich finde eher ich sollte in sachen style mal etwas an mir feilen und ma wieder ne freshere runde mit agressiverem style und variableren betonungen bringen
    wird dann halt im nächsten battle gemacht ;)

  • Zitat

    Original von Narut0


    big question ist dennoch ob man die möglichkeit hat seine skills in höheren ligen unter beweis zu stellen, konstant fresh zu sein und DANN NOCH wirklich aktiv zu bleiben... wenige haben das geschafft! Und meist ist es so das man sich als Artist weiterentwickeln möchte und da ist es nicht verkehrt Kritik eher von Leuten anzunehmen die sich in der Materie auskennen. Glaubst du Nowisky hört dir zu wenn du sagst er is whack nur weil du bisschen B-Ball spielst draussen? Er nimmt da vllt tipps von Air Jordan an.. Da müsstest du schonma in seiner Liga sein, gewesen sein oder aber ein upcoming Artist werden. Also verübel den Leuten nicht wenn sie dich nicht ernst nehmen, ist nicht gegen dich persönlich sondern dein bsiherigen Erfolg!


    Irgendwo stimmt das natürlich.
    Es ging mir mehr darum, dass Abdula sich scheinbar momentan wie der King der Heads fühlt. Er reißt überall seine Fresse auf, obwohl ihn so manch Advanced Member fisten könnte.
    Und ganz ehrlich, ich bin ja nicht der einzige der ihm sagt dass er einfach nur Scheiße bringt in letzter Zeit.


    #und da ist es nicht verkehrt Kritik eher von Leuten anzunehmen die sich in der Materie auskennen.


    Genau da hängt der Punkt was ich auch mit Jace ansprach. Ich kann mich auch damit auskennen, auch wenn ich nicht in der Head Liga bin.
    Das kannst du gar nicht mit Basketball vergleichen negga.
    Mit Rap kann man sich perfekt auskennen, selbst wenn man gar nicht rappt. Basketball ist da leicht anders.
    Btw wo du schonmal hier bist: Sag mir mal woher du die beiden beats außer HR2 gegen Beat El hast :D


    @ Abdula: Digger, es kam aber so rüber. Es kam wirklich so rüber als meintest du ''Halts Maul du bist whack''. Allein wegen diesem 'Ich war grad auf deiner AP''.
    Ich hab nie gesagt dass du 100:0 loosen würdest. Ich hab ja auch gesagt 3;1
    Du hast auch JC besiegt. Das istauch schon eine ganz große Sache.
    Für das Hurensohn entschuldige ich mich an dieser Stelle, aber ins Gesicht würd ichs dir trotzdem sagen, glaub mir ;)

  • abdula ich fand dich flowtechnisch genial, textlich erschreckend schwach, Vergleiche waren teilweise von RBA -Standart 2004 "ins Gras beißen wie Vegetarier" << da sag ich nur wie zu Carl Gustaf ALTER SCHWEDE!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!