Lena Meyer-Landrut - Satellite

  • Zitat

    Original von [95-Beats]Henry


    Sprech sie an , Mann ! :D


    fuckable: ya !
    studioable: no !


    Hab ich doch schon lang. Hab Ihr neulich vom heiraten abgeraten, da ich mich grad von meiner Frau trenne :D Sie hat auch schonmal nen Antrag abgelehnt hehe. Is auf jeden Fall sehr chillig drauf

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Ach, das is doch Bullshit. Dann müssteste Lena ja auch scheiße finden. Diese Musik ist halt für den brazilianischen Markt gemacht. Ich produzier ja selber auch Sachen für zb die Türkei und wenns jetzt klappt auch für Ecuador, so n Act der bei Sony ist, das is halt bisschen andere Mucke als hier. Und Popmusik ist doch ok, ich bin aus dem "eh scheiss Kommerz" Alter raus


    ja
    das sagst du jetz warscheinlich ohne den grud ndas du daran was verdienst
    das is massenverdummung
    und wie ich auch schon gesagt habe is der text von dem leid hier auch schrot
    das meiste is einfach massentauglicher schrot ohen inhalt der nru dazu da is um kohle zu machen
    udn wnen du dadran verdienst dann fidenst du das natürlich ok :D


    sprich die ansage hätetste dir sparen können


  • Naja, man kann es auch so sehen, dass es Musik ist, die halt mehr Leute anspricht. Isn enormes Thema, mit dem ich mich wirklich sehr ausführlich beschäftigt habe. Wenn man mit dem weltweiten Markt konkurrieren möchte ist das halt auch nicht so einfach wie Undergroundshit.


    Ich bin ein Gitarrist und die sind die größten Arschlöcher. Versuchen immer nur mit Gitarrenspiel zu beeindrucken. Aber am Ende spricht man damit nur andere Gitarristen an.


    Beim Rap ist es ähnlich. Wenn ich von irgendwelchen Spaten lesen, dass Alligatoah oder Sorgenkind ja nicht den krassen Flow und die Hammervergleiche haben, was soll das bringen? Irgendwelche RBAler beeindrucken? Nein, sie machen MUSIK, und wenn Mutti das im Küchenradio feiert und Papa bei Autowaschen und sonstwer beim popeln, DANN hat man etwas geschafft.


  • ich rede nich davo ndas die mukke technisch anspruchsvol lsein soll sodnern ich rede vom inhalt
    ich sag mal so du kannst es dir schönreden was du sicher auch machst um dich bestimtmen argumenten zu endzeihen weil du ja am ende an dieser volksverblödung mitverdienst
    aber ich würds besser fiden wnen du sagen würdest
    ja ich weiss ich mach dreck udn scheiße aber is haltn job um kohle zu machen
    ich bin nurn kleiens unwichtiges rad


    aber bitet red die scheiße nich noch schön
    is schlimm genug das man von allen seiten mit dieser scheiße gequält wird da muss man in dem drekc nich noc hwas positives suchen

  • So ein Bullshit. Und da erstmal richtig Geld zu verdienen ist ein anderer Schnack.


    Für mich ist so etwas eine faule Ausrede dafür, dass man sich nicht traut mit einem weltweiten Musikmarkt mitzuhalten. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich hab das bis Anfang 20 auch so gesehen, ich verstehe Dich. Aber da hab ich auch nur Punkrock gehört. JEtzt werd ich 28 und ich mach seit 21 JAhren Musik und das will ich auch nutzen, denn schließlich ist Musik mein Leben und wie ich festgestellt habe mir wichtiger als alles andere.


    Und wenn dem so ist, muss man auch versuchen davon seine Miete etc zu bezahlen. Ich habe Respekt vor jedem Musiker dieser Welt, denn schließlich ist Musik eine universelle Sprache. Aber solche Argumente a la Volksverblödung verpuffen echt im Nichts.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    So ein Bullshit. Und da erstmal richtig Geld zu verdienen ist ein anderer Schnack.


    Für mich ist so etwas eine faule Ausrede dafür, dass man sich nicht traut mit einem weltweiten Musikmarkt mitzuhalten. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich hab das bis Anfang 20 auch so gesehen, ich verstehe Dich. Aber da hab ich auch nur Punkrock gehört. JEtzt werd ich 28 und ich mach seit 21 JAhren Musik und das will ich auch nutzen, denn schließlich ist Musik mein Leben und wie ich festgestellt habe mir wichtiger als alles andere.


    Und wenn dem so ist, muss man auch versuchen davon seine Miete etc zu bezahlen. Ich habe Respekt vor jedem Musiker dieser Welt, denn schließlich ist Musik eine universelle Sprache. Aber solche Argumente a la Volksverblödung verpuffen echt im Nichts.


    was hat das mit weltmarkt zutuen wnen man gehirnlose musik macht
    udn das hat auch nix mit so sehen zutuen
    so mukke is nix anders als gzsz oder der nechste rosamudne pilcher scheiß
    und das hat auch nxi mti dme alter zutuen
    für mich klingt das mehr danach als hätetst du aufgegeben udn deine ideale verraten wnen du das mal anders gesehen hast


    udn ic hrespektier nicht jeden musiker
    ich respekteire so abschaum wie diese hotabditoz 0 das si menschlciehr abschaum udn jeder der daran beteiligt is sit genau so menschlicher abschaum
    ich respektiere son verkaumnten nach scheiße stinkenden penenr der auf seiner verstimmten klapfe fürn paar euros spiewlt mehr
    auch wnen er sich davon nur die nechste flasche alk holt um sich zu betäuben


    sag mal zu so eim er traut sich nur nich mit dme weltweiten muskmarkt mitzuahlten


    aber mit einem hast du recht musik is ne uiversele sprache udn damit kann man die leute verdummen egal ob man son lation popschrot für die massen macht oder ob man ein heil hitler lied für die rechte szene macht

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Ok Dude, lass uns diese sinnlose Diskussion lieber stoppen, One Love undso :chu:


    :D die diskusion hat mehr sinn als die mukek die du produzierst laut deienr aussage :D


    biste jetz wohl überfordert :D


    zuviel inhalt :D


  • will mich ja nich einmischen, aber alter - haste auch n duden zu hause oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!