Sprich Sie an, Mann! *Update*

  • ja ist es auch :kaputt: das ist es doch wodrauf es ankommt wenn man es schafft das sozu verpacken das sie drüber lacht und mit dir redet...
    mann mann mann muss mann euch alles erklären also das ding es sowas würde keiner oder die wenigsten bringen wahrscheinlich auch weil es die meißten nich können keine ahnung.
    Aufjedenfall ist das schonmal origineller wie "Ey Baby ich hab mein schlüssel verloren kann ich bei dir pennen?" oder "Ey deine Augenfarbe passt super zu der Farbe meines Bettzeug´s".... Also wird sie nich direkt abweisend reagieren wie bei so billig sprüchen sondern denken mensch wenn der sich so mühe gibt und nich so 0815 dann ist er ja wirklich interessiert an mir u.s.w.
    weisste wat ich meine?

  • Zitat

    Original von DreamOne
    das jetzt nich dein ernst?
    ich glaub du solltest den blog mal sehr aufmerksam durchlesen.


    moi?

  • Ihr müsst nur verstehen das frauen meißtens nich logisch denken sondern immer um die ecke denken. Männer suchen immer den direkten weg (geradeaus denken) frauen aber nicht die denken im zick zack oder so^^.
    das erklärt auch z.b. mein beispiel würdet ihr sowas zu nem mann sagen sagt direkt sein gehirn soein wichser und es gibt streit, sagt ihr sowas zu einmer frau sagt ihr gehirn MHHHHH....?????? was bezweckt er damit?


    So einfach is die sache ihr müsst die Psyschologie der Gattung Frau verstehen, das soll nich heissen das ich sie verstehe oder hier der Frauenversteher bin.


    Aber ich bin dabei mann muss sie studieren wie ein Studium viel. hat mann dann mit 50Jahren halbwegs da n durchblick :D

  • Zitat

    Original von DreamOne
    sagma, überließt du mich?
    jetzt ganz im ernst, hast du den blog gelesen?


    sagma, überließt du mich? = :D :D :D sorry


    jetzt ganz im ernst, hast du den blog gelesen? = ähhhh Nein :kaputt:

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    puh schockiert mich ein wenig das du der selbe jahrgang bist wie ich ... ich würd das alles als weniger charmant einstufen ...


    Dito. Also... keiner der Sätze würde dazu führen, dass ich lache. Höchstens einmal, bevor ich mich umdrehe, um dich nie wieder anzugucken.


    Zitat

    Original von $[DJK-O]$
    Ihr müsst nur verstehen das frauen meißtens nich logisch denken sondern immer um die ecke denken. Männer suchen immer den direkten weg (geradeaus denken) frauen aber nicht die denken im zick zack oder so^^.


    Och, Frauen denken schon durchaus logisch und geradeaus, wenn sie als Reaktion auf so einen Bockmist wie da oben entweder weggehen oder dir eine reinhauen. Mit Zickzack hat das wenig zu tun.


    Zitat

    das erklärt auch z.b. mein beispiel würdet ihr sowas zu nem mann sagen sagt direkt sein gehirn soein wichser und es gibt streit, sagt ihr sowas zu einmer frau sagt ihr gehirn MHHHHH....?????? was bezweckt er damit?


    Nä, bei mir sagt mein Gehirn in so nem Moment "Ok, der Typ ist wahnsinnig oder lebensmüde und er sollte jetzt schnell rennen".


    Zitat

    So einfach is die sache ihr müsst die Psyschologie der Gattung Frau verstehen, das soll nich heissen das ich sie verstehe oder hier der Frauenversteher bin.


    Stimmt. Das heißt es wirklich nicht.


    Zitat

    Aber ich bin dabei mann muss sie studieren wie ein Studium viel. hat mann dann mit 50Jahren halbwegs da n durchblick :D


    Du solltest vielleicht erst mal ein paar normale Studiengänge belegen, bevor du hier Tipps über Frauen abgibst, da der Großteil DEINER Frauen ja ohnehin dem käuflichen Gewerbe nachgeht, Schnucki. Denen kann man sagen, was man will, solange hinterher das Geld stimmt. Das darf man nicht auf das gesamte Geschlecht verallgemeinern, das kann böse enden.

  • also ich hab nich wirklich erfolg mit frauen, aber bevor ich mir so nen stress gebe, wegen ein paar sekunden erster Eindruck, mach ich lieber party alleine!


    ich glaube sobald eine Frau auf diese Dinge achtet, d.h. dass sie süß, charmant und am besten noch mit Gedicht angesprochen wird, ist sie zu 100% nicht mein typ :D


    ich geh halt hin und sag Hallo.


    edit: ausser ich bin besoffen, dann sag ich aldjfaölskdafölk


  • bossmove :D!

  • da der thread ja offensichtllich jeden Tag oben is, kann mal jemand den verkackten Imperativ im Titel ändern???????

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    da der thread ja offensichtllich jeden Tag oben is, kann mal jemand den verkackten Imperativ im Titel ändern???????


    Aber sehr gerne. :D


    Zitat

    Original von DreamOne
    jo, anscheind hat der blogger seinen fehler im titel bemerkt:D
    http://sprichsieanman.blogspot.com/


    AHAHAHAHHAHA, wenn das noch in der URL drin ist, das ist richtig geil. Dann kann man das hinterher so "unauffällig" korrigieren. :D:D:D


    Edit: Hab beides im Eröffnungspost editiert.

  • ja nur leider ist das schlecht für alle, die es als lesezeichen hatten:D
    weil der alte link ja nun nichtmehr geht und ich mein wer kommt von allein drauf, dass der ersteller jetzt seinen fehler korrigiert hat:D

  • also an sich is anspreche ndoch total locker, die schwierigste aufgabe ist das gespräch in die richtige richtung zu lenken! haha wie oft es mir schon passiert ist das ich einfach nicht die kurve gekratzt bekomme und das gespräch in einem endlosem smaltalk loop verlief....

  • naja man sollte sich dabei schon bewusst sein, dass die mädls ja auch nich dumm sind.
    wenn da inner disco einer ankommt und sie anlabert, is ihr auch klar, dass du nich ihr bester freund werden willst:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!