Wette: Scenzah vs. Beat El (Heads)

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    auch wenn ich beatell nciht schlecht finde gewinnt senzah zu null


    Ja, klar, wie gegen J.C., whuat?! :D:rolleyes:


    Ich leg mich diesmal richtig in's Zeug, keine Sorge!!! :evil:


    Alle guten Dinge sind 3 =)

  • senzah is ne harte nuss.... ein echt guter rapper nich gerade die allerbesten reime aber er zeigt uns das man auch mit einem "normalen" style ganz mitmachen kann



    denke das er gewinnen wird... beat el dich kenn ich gar nich,.,.,....



    ziehe mir ma paar battles von dir rein :D haunse



    edit: hast ja auch jc geschlagen, wobei ich finde das jc nich gerade gut is... sein style is irgendwie komisch... kenne ja viele styles aber er rappt immer neben dem beat.. mh naja... gefällt mir wie DU rappst.-... kann spannend werden :) viel glück euch beiden kriegt beide probs greetz aus Hannover

  • scenz hat wohl alles andere als ein normalen style, sein style ist ja grade das was ihn ausmacht.
    ich bin ja seit 1984 im scenzah fan-club also beat-el sorry :D

  • Zitat

    Original von Beat El
    Will ja mein Maul nicht soweit aufreissen, Sergej geht wohl als Fav in's Battle, aber das war bei J.C. doch eigentlich auch so, also sag einfach mal:


    Abwarten :cool: :smoke:


    naja was heisst fav. aber ich bin halt auf seiner Seite ;D
    aber ich denke er macht das schon,obwohl sicher nen guter battle wird.
    aber wenn du pech hast plättet er dich wie migo :D

  • Zitat

    Original von DiZ


    aber wenn du pech hast plättet er dich wie migo :D


    In unseren ersten beiden Battles hat er mich auch nicht wirklich weggeputzt, ausserdem hab ich den Kontervorteil, was mir als recht guten Texter auf jeden Fall weiterhilft, und weiterhin find ich mal gaaanz subjektiv, dass ich in den vergangenen 2 Jahren die unser letztes Battle nun her ist den grösseren Sprung gemacht habe... Mal schaun, zumindest battlen mal wieder zwei "Top 20" MC's gegeneinander, kommt ja auch nur 5,6 Mal im Jahr vor, wenn überhaupt^^

  • ganz ehrlich ne... hörmal jcs runden gegen dich und gegen mich.. ohens cheiß ne.. man merkt das er dich kein bisschen ernst genommen hat... und du hast den grl´ßeren sprung gemacht??? du bist höchstens gegen ne wand gesprungen junge.. tut mir leid aber ich hab grad nach ner ewigkeit was von dir gehört und zwar die runden gegen jc ... ich brauch mein maul nicht aufreisen konter wie du willst aber du rapst scheiße mtilerweile.. nein bessergesagt du rapst GARNICHt du dichtest alta. du bist für mich kein rapper eher son philosoph ganz ehrlich... yallah... viel glück ich reocrde morgen mittag wenn ich bock hab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!