Gratis mische nur heute und jetzt

  • JO meine Azlaks,


    hab gerade derbe langeweile und ich dachte mir ich mische mal wieder was ab.


    aaalso gebt mir eure spuren, am besten mp3 keine lust jz 100mb großen wavs zu empfangen.


    arbeite mit audition also wärs am besten wen jemand ne ses datei hat. oder fals die spuren eben bei 0 anfangen damit ich sie an den anfang schieben kann.


    das wars erstmal. einfach in den thread melden oder mich adden.

  • Zitat

    Original von HopeStahRap


    Halts maul. Ist doch kostenlos, spast.


    Halt deine Fresse.
    Find das Angebot zwar nett unso,
    aber das hier jeder denkt er könnte ohne Refereznen und mit Adobe hier ne Mische verschenken die eh total behindert klingt finde ich leicht peinlich...

  • Zitat

    Original von Mc Yüar


    Halt deine Fresse.
    Find das Angebot zwar nett unso,
    aber das hier jeder denkt er könnte ohne Refereznen und mit Adobe hier ne Mische verschenken die eh total behindert klingt finde ich leicht peinlich...


    Fick dich und hau ab ins rbaforum. och geht ja leider nicht :chu:
    trotzdem kann man bei umsonst nicht sein maul aufreißen, spast.

  • Zitat

    Original von HopeStahRap


    Fick dich und hau ab ins rbaforum. och geht ja leider nicht :chu:
    trotzdem kann man bei umsonst nicht sein maul aufreißen, spast.


    Junge, ich komme gar nicht aus dem RBA Forum du dummes Stück Dreck.
    Und jetzt erhäng dich bitte. B2T

  • Zitat

    Original von Mc Yüar


    Junge, ich komme gar nicht aus dem RBA Forum du dummes Stück Dreck.
    Und jetzt erhäng dich bitte. B2T


    Scheiß Internetkiddie,
    Beiträge: 80 (78,71 Beiträge pro Tag)


    Bitte erhäng du dich doch und tu dem Forum einen gefallen.

  • Zitat

    Original von HopeStahRap


    Scheiß Internetkiddie,
    Beiträge: 80 (78,71 Beiträge pro Tag)


    Bitte erhäng du dich doch und tu dem Forum einen gefallen.


    Jo. interkiddy sagt der, der 22 is und nachts um 2 im Forum gammelt.
    Wow. ich habe heute viel gepostet. Gute Erkenntnis. Und jetzt halt deine scheiß Schnauze bevor ich dir dein Leben nehme.

  • Zitat

    Original von HopeStahRap


    Halts maul. Ist doch kostenlos, spast.


    Steckt euch langsam mal euer kostenlos sowas von in den Arsch. Hier bietet jeder scheiße für lau an, was nicht autom. heißt, dass nur weil es kostenlos ist es auch gleich gut ist.


    Man muss davon nicht Gebrauch machen, richtig - aber man muss auf der andern Seite nicht anfangen mit Worten um sich zu schmeissen, die an den Kindergarten errinern.

  • Zitat

    Original von Mc Yüar


    Jo. interkiddy sagt der, der 22 is und nachts um 2 im Forum gammelt.
    Wow. ich habe heute viel gepostet. Gute Erkenntnis. Und jetzt halt deine scheiß Schnauze bevor ich dir dein Leben nehme.


    ey lasst es doch einfach alle
    dieses scheiß Gespame geht mir gerad mal richtig aufn Sack
    wasn das ey... einer sagt was dummes, zehn andere ziehen mit
    Deutschrap, dein Niveau sinkt tief!!!


    B2T: Ist ne gute Sache, wenn's umsonst ist, was kann man falsch machen also push und so, hab leider gerad nix, wenn du dein Angebot bei Langeweile immer machst, kann man vielleicht mal per ICQ im Kontakt bleiben :D


    also push (und OHNE Spam)

  • Zitat

    Original von dekz


    Steckt euch langsam mal euer kostenlos sowas von in den Arsch. Hier bietet jeder scheiße für lau an, was nicht autom. heißt, dass nur weil es kostenlos ist es auch gleich gut ist.


    Man muss davon nicht Gebrauch machen, richtig - aber man muss auf der andern Seite nicht anfangen mit Worten um sich zu schmeissen, die an den Kindergarten errinern.


    Wer sagt denn das es gut ist? Aber warum muss ein kostenloses Angebot einladend und seriös sein? Sag mir das mal :)


    Mc yüar: du 17 jähriges, nicht mal volljähriges opfer, hör mal auf mit deinem Opferscheiß von wegen dann muss ich dich hauen. DU bist Internet, Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!