Was soll Man(n) machen ???

  • Ich hab da so en fuck prob.... :(


    Ich hab seit nem Jahr ne Freundin und bin eig verdammt glücklich...ich habe bei ihr alles was ich brauche und sie gibt mir alles.....




    ....so jetzt kommt die kacke.....



    ...habe en Mädel kennengelernt..und versteh mich total geil mit ihr...wir sind total auf einer Wellenlänge...ich fühl mich bei ihr wohl und echt bin die letzten 2 Tage sau hapüpy gewesen...nur weiß ich jetzt nicht was ich machen soll...wir reden und pissen uns weg....ach verdammt is echt kacke wenn man zwischen 2 Frauen steht......



    .....was würdet ihr machen ???


  • Ist doch klar. Du hast die selbe Freundin seit nem Jahr, irgendwann sehnst du dich nach was anderem. Aber das ist keine Liebe. Auch sonst nichts. Das ist Freundschaft mit der neuen Tusse. Wenn du sie liebst oder sonst was, dann merkst du das. Bei wem fühlst dud ich wohler? Wen magst du mehr?
    Denk mal drüber nach.

  • Schwer zusagen
    wo dein Herz und dein Gefuehl mehr für schlägt
    aber mit 2 Frauen spielen , auf keinen Fall, denn sonst wirst du es eines Tages bereuen.
    Hau rein

  • Zitat

    Original von A.J.
    bravo


    ...Sagte der Junge, der einen Thread eröffnete, namens: "Was soll ich zur Beerdigung anziehen?"...

  • jaja. ihr seid schon alle krasse stecher. die geilen säue werden schon bei dem gedanken an euren namen feucht und ihr wisst einfach nicht, welche ihr nehmen sollt. alt bekanntes rappers.in problem, kenn ich doch, kenn ich doch...

  • Zitat

    Original von prevocs
    jaja. ihr seid schon alle krasse stecher. die geilen säue werden schon bei dem gedanken an euren namen feucht und ihr wisst einfach nicht, welche ihr nehmen sollt. alt bekanntes rappers.in problem, kenn ich doch, kenn ich doch...


    musste verstehen
    die sind halt alle so scharf auf die typen, die den ganzen tag vorm rechner sitzen.

  • Zitat

    Original von prevocs
    jaja. ihr seid schon alle krasse stecher. die geilen säue werden schon bei dem gedanken an euren namen feucht und ihr wisst einfach nicht, welche ihr nehmen sollt. alt bekanntes rappers.in problem, kenn ich doch, kenn ich doch...


    du bist so ein spasst, im ernst, es gibt eben solche probleme bei anderen, bei dir nicht?! dann nicht neidisch sein oder fronten denn es ist eben mal so...


    on topic: joa wurde schon alles gesagt neues ist immer interessant kenn das selbst hab eine freundin aber es gibt ein paar die auch wirklich ziemlich scharf sind die wollen was von mir aber wieso etwas aufgeben das wunderbar ist wenns im bett stimmt und auch sonst alles stimmt gibts kein grund, wie dumm wäre es das aufzugeben um kurz schwanz gesteuert sein spaß zu haben ohne zu wissen obs perspektive hat du weißt ja gar nicht ob die andere auf dauer wirklich so toll ist, wenn sich das jetzige ein jahr bewährt hat und du sagst noch immer du liebst sie dann passt das doch , mach kein mist, du bereust es vllt, der mensch giert immer nach mehr als er haben kann, das einfach so, denk darann

  • Zitat

    Original von prevocs
    @ 6-u-L:hihi :D


    Sweet: steck dir dein spasst und bleib höflich. mag sein, dass manche wirklich solche probleme haben, aber es wirkt in einem forum wie rappers.in bizarr, prollhaft und lächerlich.


    du fällst mir eifnach zu oft auf mit irgendwelchen negativ assoziierenden bemerkungen auf und es nervt jedes mal verstehst du da geht zeit von mir drauf wo ich das durch lese, geb sie mir wieder, ich dreh an der uhr und komm zuspät zur arbeit wegen der scheiße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!