Thema: Sex (!)

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    ja schon möglich, ich meinte jetzt eher verheiratete frauen.



    dann liegt es wohl an der Einschränkung... und Treuheit (wobei diese gebrochen wurde)


    zuerst sind se alle scharf drauf und dann wenn se merken "oje was mache ich hier bloss" dann ist es zu spät... und die Lust sinkt in den Keller und alles andere auch ^^

  • Zitat

    Original von Swissy


    hat ja nix mit Alter oder Reifheit zu tun.. tja kommt davon, wenn man meinen Satz falsch interprätiert :pat:


    sexuelle reifheit meine liebe. und ich weiß nich, was an deinem post falsch (übrigens die richtige schreibform lautet) zu interpretieren war. außer er war auf die allgemeine sexuelle unfähigkeit deiner bisherigen sexualpartner bezogen und der endsatz war eine anspielung auf deinen aktuellen, durchaus kompetenten lpartner. selbst dann war mein post (ich zitiere: "meine fresse. deine bisherigen sexualpartner müssen es einfach draufgehabt haben") ja nicht unkorrekt gewesen, sondern hat den nagel auf den kopf getroffen.

  • Zitat

    Original von prevocs


    sexuelle reifheit meine liebe. und ich weiß nich, was an deinem post falsch (übrigens die richtige schreibform lautet) zu interpretieren war. außer er war auf die allgemeine sexuelle unfähigkeit deiner bisherigen sexualpartner bezogen und der endsatz war eine anspielung auf deinen aktuellen, durchaus kompetenten lpartner. selbst dann war mein post (ich zitiere: "meine fresse. deine bisherigen sexualpartner müssen es einfach draufgehabt haben") ja nicht unkorrekt gewesen, sondern hat den nagel auf den kopf getroffen.


    :wall: :wall: ich denke, wir reden aneinander wohl vorbei... aber gut... soll ja jetzt hier nicht zum Hauptthema werden!... :pat: :pat: :pat: mein Sexleben geht ja hier niemanden was an ^^ nicht wahr ;)

  • muss jeder für sich selber sehn. ich würde trotz der anonymität nichts privates erzählen, ich verurteile aber auch niemanden, der das macht. von daher is das schon in ordnung, hättest dir halt die anspielungen stecken sollen, dann hätte ich auch nix gesagt^^

  • Zitat

    Original von ImpulzZ


    Ihr spielt ja auch intelligenztechnisch in der selben Kreisliga.


    schüttel nicht soviel den Kopf... sonst fällt er dir noch ab... not good!

  • Ey wie peinlich und kindisch sich hier manche Leute aufführen, nur weil ein weibliches Wesen hier auch postet, ihr solltet alle mal dringend an eine Therapie denken.


    Ist ja schon peinlich auf dem selben Server mit euch zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Swissy
    Ihr spielt ja auch intelligenztechnisch in der selben Kreisliga.


    schüttel nicht soviel den Kopf... sonst fällt er dir noch ab... not good![/quote]


    ?( is wohl was dran, an vermuteten unterdurchschnittlichen iq-höhe


    edit: Fence: lass mich :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!