Mörder in der Nachbarschaft!

  • Der Name des Threads sagt eigentlich schon vieles aus aber teile ich einfach mal die Hintergrundgeschichte für das eröffnen dieses Threads mit.


    Sylvester!Ein paar Stunden nach Neujahr ich mit meinem Besten betrunken durch die Straßen des Dorfes gewandert,irgendwann waren wir dann wieder bei mir in der Straße in der ich wohne aufeinmal kommen Krankenwagen und Polizei um die Ecke geschossen wir natürlich gedacht das irgendwo hier in der Straße einer Alkoholvergiftung hatte,aber warum dann die Polizei?
    Wir wollten nicht wie die anderen Schaulustigen rumgaffen und sind dann weiter vor meine haustür haben da noch in ruhe eine geraucht noch gesehen wie die Polizei ins Haus rein ist und die Rettungssanitäter...


    ich bin dann zu mir reingegangen und mein Bester nach Hause am nächsten Tag erfahren wir das mein Nachbar seine Frau erschlagen hat!Ich kannte die beiden nicht sonderlich,ihn hat man kaum gesehen und sie nur so vom vorbeigehen ''hallo,tschüss und wie geht's''.


    Das schlimme für mich ist nicht nur das er sie todgeschlagen hat sondern das ich und mein Bester als sich die Tat ereignet haben muss mehr oder weniger bei denen vor der Tür standen weil wir da einen stop einlegen mussten weil ihm sein Handy in den Schnee gefallen ist und wir es c.a 20 min. gesucht haben weil wir ja auch so betrunken waren.


    http://www.goettinger-tageblat…icht/36-Jaehrige-getoetet

  • Zitat

    Original von sokas
    Mach dir keine Vorwürfe,
    Du und dein Kumpel seit mit Sicherheit nicht Schuld.
    Wenns euch gut tut, geht dort hin und erschlagt den Typ falls er noch nicht im Knast sitzt.


    Ja ich versuche es aber mir geht immer durch den Kopf das wir ihr halt das leben hätten retten können.
    Den Typen würde ich nur zu gerne so richtig auf die Schnauze hauen aber der ist schon weg vom Fenster.
    Am meisten tun mir die Kinder leid die werden jetzt am schlimmsten darunter leiden...

  • Zitat

    Original von sokas
    Jo dikker mit dem Tod ist das sone Sache,
    ich musste es vor 5 Wochen selber schmerzlich spüren und glaub mir Du bist da mit deinen Nachbarn noch gut dran...


    Ja das kann schon sein das ich noch besser dran bin als du weil vielleicht jemand gestorben ist der dir sehr sehr nah stand aber guck mal wir waren direkt vor dem Haus als er seine Frau umgebracht hat und wir hätten es unter gewissen umständen vielleicht sogar verhindern können.Das ist so eine Gewissenskriese mit der ich gerade klar kommen muss.Aber tut mir leid für dich man wenn du einen schlimmen verlust wegstecken musst sowas ist immer bitter.

  • Wenn das wörtchen wenn nicht wäre...
    Ihr standet dort und wusstet halt nicht was drin abgeht, also hättet ihr nichts tun können. es ist schwer sich damit abzufinden das kann ich mir vorstellen.

  • Zitat

    Original von MiicOne - NewComer
    Täglich Sterben menschen.
    Die es nicht verdient haben.


    sowas von WORD


    1000 PROPS!!

  • Zitat

    Original von sokas
    Wenn das wörtchen wenn nicht wäre...
    Ihr standet dort und wusstet halt nicht was drin abgeht, also hättet ihr nichts tun können. es ist schwer sich damit abzufinden das kann ich mir vorstellen.


    Ja das stimmt.
    Was uns noch sehr zu denken gibt wir haben ja c.a 20 Min. praktisch direkt vor der Haustür gestanden und sein Handy im Schnee gesucht und in einem äußerst gut angeheiterten Zustand in dem die Weltansicht schon schwimmig ist garnicht so leicht so'n Teil wiederzufinden.
    Man hat ja auch aus dem Haus keine schreie gehört oder sonst was es war ja wirklich ''totenstille''.

  • Zitat

    Original von DieL_


    Weil du auch weißt, dass sie es nicht verdient hat.


    Wofür verdient es 'ne Frau von ihrem Mann erschlagen zu werden?
    Für schlechte Kochkünste?

  • Zitat

    Original von DieL_


    Keine Ahnung, vielleicht haben sie 'ne Bank ausgeraubt, und sie hat davon Tupperwaren gekauft.


    Der kerl war so oder so schon bei der Polizei nicht unbekannt wegen Körperverletzung u.s.w
    Vielleicht haben die beiden sich auch herzhaft miteinander gestritten und er hat dann losgelegt ohne ende auf sie einzuprügeln!
    Schonmal daran gedacht?

  • Zitat

    Original von CaptainCock
    digga ihr wart betrunken
    ob ihr da überhaupt noch irgentwem helfen konntet


    Ich denke mal zwei Betrunkene gegen einen haben gute chancen.Mein Bester ist was seine schlagfertigkeit auch im vollkommen betrunkenen zustand angeht noch sehr hilfreich wenn es mal keinen anderen ausweg außer eine schlägerei gibt.Ich denke mal zu zweit hätten wir den Kerl schon irgendwie zu Boden bekommen.

  • Und im schlimmsten Fall hätte er sein Jagdgewehr ausm Schrank geholt oder ein Messer gezogen und es gäb mehr Tote oder Verletzte...


    Mach dir keine Vorwürfe, es passieren so viele Dinge vor deiner Nase, die du nicht mitbekommst, du kannst einfach nicht überall helfen!

  • Zitat

    Original von TimoseS
    Und im schlimmsten Fall hätte er sein Jagdgewehr ausm Schrank geholt oder ein Messer gezogen und es gäb mehr Tote oder Verletzte...


    Mach dir keine Vorwürfe, es passieren so viele Dinge vor deiner Nase, die du nicht mitbekommst, du kannst einfach nicht überall helfen!


    Ja das stimmt er hätte auch mit einem Messer auf uns losgehen können und dann wären wir bestimmt richtig am Arsch gewesen wenn er mit dem Ding rumgestochert hätte.


    Zitat

    Original von VoUzT
    Diel_ alter, du wirst immer unsympatischer. wer leben nimmt, dem soll leben genommen werden. niemand anderes hat den tod verdient


    Jo das stimmt da geb ich dir vollkommen recht.

  • Ihr hättet ja nichts wissen können. Wie hättet ihr dann überhaupt helfen können?^^ An Silvester ist es ja sowieso laut, und wenn man auch noch besoffen ist bekommt man nichts mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!