Beat: SezahMusicBeats - I Remeber *FREEBEAT 4 Tha New Year\\\"

  • Also die Grundmelodie gefällt mir sehr, sehr gut. Die Auswahl der Instrumente sagt mir auch sehr gut zu, weil die alle miteinander richtig schön harmonieren. Die Drums passen richtig gut mit ins Gesamtbild und wie du die Elemente dann in der Hook veränderst, finde ichs ehr gut. Nicht einfach weiter durchgezogen, sondern der Schnitt bringt nochmal schön Abwechslung rein. Allerdings der Übergang von der Hook in den Part finde ich nicht so gelungen, weil dieses Fade wenig gelungen wirkt an der Stelle, wie ich finde. Sonst insgesamt ein Bombenbeat mit einer extrem geilen Hook. Zehner und Download von mir, trotz des, meiner Meinung nach, nicht ganz so gelungen Übergangs von Hook zu Part. Einfach, weil die Kombination aller Elemente gut wirkt. ;)



    #FreeKani

  • :wall:wieso so schlechte votes...naja ...votewichser...muss auch mal anfangen jedem nen punkt zu geben in der liste kommt mir vor... :wall:


    neh sicher nicht wems gefällt saugen ziehen...machen egal cutten


    :king:

  • 13 Votes, wasn witz hier! is runtergeladen, bin am überlegen was drauf zu machen !
    10!


    viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen das teil :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!