Vielen Dank für diese Infos!!
Beiträge von King M.P.
-
-
Hallo allerseits. Ich gab hier schon die ein oder anderen Postings und Threads durchgelesen, vllt habe ich auch etwas übersehen. Da der BattleRap ja heutzutage viel mehr an Bekanntheit und Interesse gewonnen hat und im Gegensatz zu früher nicht mehr im Hinterhof und in kleinen underground Locations stattfindet sondern in großen Hallen ausgetragen wird, würde ich mir gerne solch ein Event gerne mal live anschauen. Ich habe über Google allerdings nur Rap am Mittwoch und die Dltlly gefunden. Leider werden die nicht mal ansatzweise in meiner Umgebung (Heidelberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln) ausgetragen bzw haben schon stattgefunden. Meine Frage ist jetzt: gibt es denn weitere bekannte BattleRap Events nach denen ich mal gezielt suchen kann? Sollte jetzt aber nicht unbedingt jeder Depp dort auftreten, schon Leute die etwas drauf haben wie zb bei Feuer über Deutschland oder ähnliches.
Vielen Dank im Voraus für ein paar Vorschläge.
-
Feier ich total! Sehr schön gemacht.
-
ich zitiere dich mal Mad: "Infos zur Materialanlieferung im Angebot-Thread. Musst Dich aber etwas gedulden, bin derzeit ausgebucht."
Da mir der Song wichtig ist, hab ich keine Zeit zu warten (gehabt), wenn du sowieso ausgebucht bist. Thema hat sich im Übrigen erledigt, wurde gemischt.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir einen Song abmischen kann.
Sind lediglich 3 Verses, kein Chorus. Spuren sind 3 mal aufgenommen, man müsste noch etwas schneiden.
Alles in Wav-Datei, 24 Bit über Cubase aufgenommen mit einem Rode NT2A und einem Roland Quad-Capture.
Geht um einen verstorbenen Freund, von daher ist mir dieses Anliegen wichtig und aus dem Mixing4free Thread mache ich mir nicht allzu viel Hoffnung, sollte schon gut abgemischt sein.
Bei Interesse bitte das Angebot per PN meldenSchon mal Danke im Voraus
-
-
Hallo allerseits, ich bin mir nicht sicher ob es direkt von Kool Savas war, zum damaligen Zeitpunkt noch King Kool Savas, aber ich suche das Album, auf dem "schwule Rapper", "Pimplegionär", "wieso", "LMS", "Fehdehandschuh" und "ihr müsst noch üben feat STF" drauf war...Letzter genannter Song war glaub ich Titel 19. Nach meiner Recherche hab ich gelesen, dass "warum Rappst du" von '99 indiziert, also vom Markt genommen wurde. Aber ich fand heraus, dass dieses Album/bzw EP nur 6 Tracks hatte, also kann es das ja nicht sein. Kennt das zufällig jemand? Hat da jemand was genaueres? Müsste über das Label Put da Needle to da Records released worden sein
Wäre nett, danke im Voraus
-
Als direktes Feedback eingetragen:
knallt durch die Boxen! -
Schade, dass dich jemand downvotet. Ich kann leider nicht bewerten. Beat ist aber klasse gemacht. Für mich wär's ne 8
-
Finde es gar nicht mal so gut...Aber ok, Geschmackssache, dem Großteil gefällts, sonst wärs nicht oben.
-
-
Mir fehlt in deinen Beats die Abwechslung. Irgendwie sind die Dinger immer ähnlich.
Strings, Drums, Style...aber das ist Geschmackssache. Bin eh fürs Voten gesperrt. Würde dir ne 7.8 geben. -
Mal ne Frage...ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach dem It was Witten Album von Witten Untouchables. Nur ist es nirgendwo mehr lieferbar, zumindest hab ich keine Seiten gefunden, die das momentan anbieten...bzw schon sehr lange nicht verfügbar haben. Dachte eigentlich Amazon würde es als erstes wieder zu liefern haben, aber Fehlanzeige. Kennt jemand noch Bestellseiten, wo ich die CD bestellen kann? Als MP3 will ich das nicht, sondern als CD.
Kann ja nicht sein, dass das jetzt schon so ewig dauert...Schon mal Danke im Vorraus.
-
-
Yo, ich hätte hier auch noch n fun-Track. Komme nicht drauf, die Acapella und den Beat "eins" werden zu lassen.
Main vocal, Pannel Vocal Li/Re, Chorus Main, Chorus Pannel Li/Re, Outro, Zwischenrufe + Beat in RAR Datei auf File-Upload.
Wave-Dateien.
Aufgenommen mit EMU0404 USB + Rode Nt2Ahttp://www.file-upload.net/dow…immy-der-Gangsta.rar.html
wäre dankbar für'n Mix!
Peace
-
Refrain geht gar nicht...
Nebenbei ist viel schiefes, moll-art dabei...geht mir nicht so ab,8 pkt
-
Killer! HD rulez! -
Ich find es passt. Gelungen
-
Banger! -