Im Kreuzverhör mit Cr0c

  • wann bist du das erste mal auf mich aufmerksam geworden?
    welches ist deine lieblingsstellung?
    amsterdam oder bogotá?
    wen würdest du gerne mal so richtig vernaschen?
    wieso sind wir muskalisch gesehen so faul und haben es noch nicht mal geschafft unseren callboy- oder super-nanny-track zu machen?
    wann wird karlsruhe deutscher meister?
    freust du dich auf deine neue wirkungsstätte?

  • Wollen wir nicht endlich mal ein Mülleimassiva-Album machen? So ganz ohne Tracks, die vorher Free auf R.in sind? Das wäre doch mal boss..



    Weißt du, wo der Roflcopter sich rumtreibt? Bei mir war er jetzt schon länger nicht mehr und ich glaube, ihr hattet dann auch mal Kontakt..

  • Zitat

    Original von benelicious
    warum marlen und nicht malin
    - is halt so. hab mich auf marlen schon vor jahren festgelegt. da kannte ich malin noch gar nicht.



    Zitat

    Original von Yohn Quezd
    Wollen wir nicht endlich mal ein Mülleimassiva-Album machen? So ganz ohne Tracks, die vorher Free auf R.in sind? Das wäre doch mal boss..
    - Voll und ganz.


    Weißt du, wo der Roflcopter sich rumtreibt? Bei mir war er jetzt schon länger nicht mehr und ich glaube, ihr hattet dann auch mal Kontakt..
    - Ich habe gehört, dass er bei so ner saufreshen Kollabo auf Cr0c-Beat landen soll.

  • Zitat

    Original von Cr0c


    - Ich hatte vorn paar Jahren mal mit nem Freund ein PES für'n GCN gekauft und dann am nächsten Tag zurückgegeben ^^ Seit dem (und vorher schon) bleib ich ausschließlich bei FIFA


    hmm.. okay, jedem das seine.. dann seh dies hier als Push an :)



    obwohl.. eine frage fällt mir da grade ein und ich hab kp, ob sie schon gestellt wurde:


    Bist du glücklich mit deinem Leben?
    -wenn ja: wieso?
    -wenn nein: wieso nicht?


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!