VBT09 - Finale - 4ree vs. Kico


  • Digger, hör mal auf jetzt rum zu haten.. Foree steht nicht grundlos da, wo er steht.

  • Kico, du solltest lieber aufpassen, dass Du nicht einer von denen wirst, die sich zu weit aus dem Fenster lehnen und keine Kritik mehr annehmen. Denn ganz krass gesehen sind ja über die Hälfte die hier schreiben der Meinung, dass deine Runde nicht so gut war wie die anderen Runden...


    Zu dem Vid von Fid Al Bathrow... ich kann echt nich kapieren WIESO SILUS der noob und biter weiter kommt... naja gut kein noob... aber halt biter (z.B. gerissenes jungfernhäutchen).. ^^

  • Zitat

    Original von Kermos


    Digger, hör mal auf jetzt rum zu haten.. Foree steht nicht grundlos da, wo er steht.


    Find ich wohl. Da sind andere , die haben es mehr verdient... 4ree hatte nur Glück.


    Und Kico hat es verdient.

  • Zitat

    Original von shizomedia
    Kico, du solltest lieber aufpassen, dass Du nicht einer von denen wirst, die sich zu weit aus dem Fenster lehnen und keine Kritik mehr annehmen. Denn ganz krass gesehen sind ja über die Hälfte die hier schreiben der Meinung, dass deine Runde nicht so gut war wie die anderen Runden...


    ich nehme das auf jeden fall an...aber ich selber denke, dass ich nochmal gut was rausgehauen hab und sehe das ding hier als mein bestes vid..es war insgesamt gesehen auf jeden fall am meisten aufwand...die ganzen videoszenen, die leute, das cutten...ich für mich bin zufrieden, ich denke einige andere auch...wems nich so gut gefällt, dem wird das nächste ding vielleicht wieder mehr zusagen...thats it :)

  • Zitat

    Original von Kico


    ich nehme das auf jeden fall an...aber ich selber denke, dass ich nochmal gut was rausgehauen hab und sehe das ding hier als mein bestes vid..es war insgesamt gesehen auf jeden fall am meisten aufwand...die ganzen videoszenen, die leute, das cutten...ich für mich bin zufrieden, ich denke einige andere auch...wems nich so gut gefällt, dem wird das nächste ding vielleicht wieder mehr zusagen...thats it :)


    Und eben genau das zeigt wieder, das man auch ganz normal Kritik geben kann und dann eine nette Antwort zurück kommt. Du hast mit deiner Aussage aber vollkommen Recht. Es geht ja um Geschmack und auch von deiner Sicht ists halt auch so, das Du ja guckst was Du für ein Aufwand hattest. Und der Text war diesmal im gegensatz zu den anderen Parts viel persönlicher.


    Hmm... Kico hau doch mal wieder son dopes Ding raus wie 64tel Finale gegen cash! :)

  • Zitat

    Original von Aron.


    Find ich wohl. Da sind andere , die haben es mehr verdient... 4ree hatte nur Glück.


    Und Kico hat es verdient.


    Ganz ehrrlich? Aron gibt doch nur seine Meinung hier. Und es ist doch wahr was der Junge sagt. Haten heißt Hassen... der Hater ansich ist der, der neidisch oder eifersüchtig ist und dem jenigen das nicht gönnt. Aber er hat doch Recht... also 4ree hat echt Talent und er hat es ziemlich schwer weil er is ja so durchgekommen ohne gegen die - nenne sie mal alten Showhasen - anzutreten (Rec-Z etc.). Das war sein Vorteil. Und wie gesagt Talent hat er, aber das Video - lässt sich doch echt nicht abstreiten - sieht aus als hätte er es mit einem Nokia Handy der 90iger Jahre aufgenommen...

  • Kico wieso lädst du deine Audio nicht hoch?


    So viele Anfagen, und du überliest das mit Absicht die ganze Zeit :D



    4ree Audio wäre auch kool

  • Zitat

    Original von Kico
    vbt 08 und 09 kannst du halt auch garnich vergleichen...allein schon wegen der länge nicht...also ich bin von mir selber überrascht, dass mein output nich leer is...ich hab ja keine bücher, wo ich wortspiele vorgeschrieben hab oder sowas...zumindest nicht mehr :D:D


    und videotechnisch nunja, ich mach halt alles selbst...von a-z...mehr als 10 stunden zeit zu cutten investier ich nich, ich hab nochn leben...;)


    Die Wortspiele würden dann ja auch in deinen Runden auftauchen, wenn Du welche hättest, oder?

  • Zitat

    Original von Kico


    ja


    Ich glaub du kannst auch gut singen Kico...


    btw... war gestern voll saufen und so... kotze heute nur... wisst ihr zufällig was ich jetz trinken kann ohne das es mir rauskommt? Hab richtig hammer mäßigen Durst! :evil:

  • Zitat

    Original von dekz


    Die Wortspiele würden dann ja auch in deinen Runden auftauchen, wenn Du welche hättest, oder?


    was willst du eigentlich auf einma von mir? gegen rosh hieß es noch "aus kassel is nur kico cool" oder sowas :D


    wenn du genau hinhörst sind da schon vergleiche oder wortspiele dabei...wenn dus nich raushörst tuts mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!