würdet ihr eurer freundin sagen das ....

  • Und da stürmt Jinnez als Flitzer quer über das Feld direkt zur Trainerbank und... oh nein... er erteilt Mika einen Cockslap!


    Spielabbruch in der 82. Minute, keine ahnung wie das Fußballspiel endete, aber Jinnez gewinnt in der 1. Runde durch einen Punktesieg.

  • Zitat

    Original von BrookLiner
    bin meiner ey in 3 jahren 9x fremdgegangen. ich bin so cooooool :rolleyes:


    hab ihr nichts gesagt. nach 3 jahren hat sie dann eines von den neunen herruasgefunden und dachte die kann welle schieben. dann hab ich die andern 8 dazu geatan und ihr gezeigt was ne welle is.


    und am ende hat sie hat schluss gemacht :(


    Trottel =D hab ich auch schon gemacht aber nur 3mal bei meiner ex aber ich hab daraus gelernt und meiner jetzigen freundinn bin ich treu obwohl ich schon oft genug die chance hatte...
    @ mika hab nicht alle seiten durchgelesen falls es noch nicht zu spät is kannst mir auch gerne mal ne pm schreiben dann kannst des bischen genauer erklärn ich kenn mich da "leider" zu gut aus schon =/

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ihr verteidigt untreue Menschen?
    Ihr verteidigt feige Menscen?
    Ihr verteidigt peinliche Menschen?
    Na, gute Nacht.


    Natürlich isser n totaler Assi, dass er sowas macht und ich würde sowas weder machen noch verzeihen können, aber wenn er nunmal um Rat fragt hilft ein netter Mensch nunmal. Und ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass jeder 2. Post von dir ne Beleidigung enthällt? (Das ist nicht übertrieben)

  • Zitat

    Original von Asf


    Trottel =D hab ich auch schon gemacht aber nur 3mal bei meiner ex aber ich hab daraus gelernt und meiner jetzigen freundinn bin ich treu obwohl ich schon oft genug die chance hatte...
    @ mika hab nicht alle seiten durchgelesen falls es noch nicht zu spät is kannst mir auch gerne mal ne pm schreiben dann kannst des bischen genauer erklärn ich kenn mich da "leider" zu gut aus schon =/


    add mich in icq diggah

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich hatte übrigens mal eine Fremdenführerin als Freundin, ich weiß nicht wieso aber ich glaub die ist mir auch fremdgegangen...


    :wall:


    aber irgendwie auch :kaputt:




    und :D sowieso


  • mit den Seitensprüngen der Tänzerin bin ich übrigens auch nich klar gekommen... sie nannte es Tango, aber für mich war es der schwerste Tag meines Lebens :(

  • Zitat

    Original von TobY
    kann ma jemand den track schicken ? :P


    wird scho alles wieder werden ich mein du hast scheisse gebaut und nu isses raus...vll wirds dir ne lehre sein


    track hab ich zwar nich aber das hier läuft sich aufs selbe hinaus:


    [YOUTUBE]kHmvkRoEowc[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Pete Licious
    würdest du bei einem fussball spiel zugeben, wenn du nen elfmeter per schwalbe geschindet hast und ihr dadurch gewinnt?



    edit:
    "ach herr schiiiiri, ich habe eben eine schwalbe gemacht!"



    ja ich habe den elfmeter abgewiesen !
    es war zwar keine schwalbe aber auch kein foul schiri hat aber trotzdem getrillert




    hasse einfach unfug im spiel sowas wie zeitspiel könnt ich euch auch auffe schnürsenkel kotzen

  • Wie behindert ihr (fast) alle seid :D


    Die Olle hat Schluss gemacht, daher kann der Thread closed, er lernt fürs nächste Mal oder eben nicht.


    SHOW MUST GO ON! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!