Eminem - Infinite

  • ey yo....einfach so krass. ich liebe dieses album. für mich eigentlich das beste ami rap album das ich gehört hab!


    @ skepsis: du bist doch nur skeptisch :( ne mal im ernst: es IST das beste eminem album. das ist fakt. argumentier ruhig, geht eh daneben. geschmack hin oder her.

  • mois....was hat südhessen damit zu tun? slim shady lp schön und gut, aber infinite fickt slim shady einfach 10 mal in den arsch. unvorbereitet und ohne gleitcreme, einfach so! danke schonmal fürs zitieren und recht geben, adieu. ich geh jetzt schlafen.

  • das album ist hammer, kann ich mir immer wieder geben.
    aber die slim shady lp war einfach um längen besser, punkt aus.

  • es gibt auch noch älteren shit von eminem aber soweit ich wiess ist das echt das älteste in uns bekannter album-form vorhandene eminem album ..
    gibt aber auch sachen von ihm von 93...


    [YOUTUBE]kFUHZGIYNVE[/YOUTUBE]
    eins meiner lieblingslieder von ihm ich glaub das is n freestyle bin mir aber unsicher..
    [YOUTUBE]Ghtj71RHc_k[/YOUTUBE]
    kp ob die jahresangaben stimmen , der uploader hat auch lieder von em die angeblich von 88 sind , was ich mir fast nich vorstellen kann..

  • [YOUTUBE]JvuBUTgYJ5k[/YOUTUBE]


    Sol Intent, eine Rap-Gruppe in der Eminem noch vor Infinite war.
    Das Lied is von 1995 glaub ich.


  • damit das eminem schon vor infinite gerappt hat, hat hier sicher keiner gerechnet. du überraschst uns jetzt alle total!
    was ist daran so abwegig das er 88 schonmal was aufgenommen hat? da war er 15/16.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!