• [YOUTUBE]7oDuGN6K3VQ[/YOUTUBE]




    Einer meiner Lieblingsserien die leider in Deutschland in Vergessenheit geraten ist. :(

  • http://www.areadvd.de/news/2011/04/15/arte-zeigt-twin-peaks/


    Zitat

    Der deutsch-französische Kultursender arte beginnt in der kommenden Woche mit der Ausstrahlung der kompletten Serie "Twin Peaks" von David Lynch. Der Pilotfilm wird am 19. April um 22:00 Uhr ausgestrahlt, gefolgt von der ersten Episode ab 23:30 Uhr. Anschließend folgen bis zum 28. Juni jeden Dienstag gegen 22:00 Uhr weitere Episoden. Je nach Zeit im Programmplan werden jeweils zwei bis drei Episoden an einem Dienstag gezeigt. Wiederholungen gibt es jeweils noch einmal zu späterer Stunde in der Nacht. Eine HDTV-Ausstrahlung wird von arte in den vorliegenden Programminformationen nicht angezeigt, auf arte HD gibt es das Bild aber zumindest hochskaliert in 720p zu sehen.

  • Zitat

    Original von Furio
    [quote]Original von emmek
    Ich war damlas noch zu Klein dafuer..kann mich aber noch erinnern als es lief..die Titel Musik von Ennio Morricone ist so Hammer! :king:


    Angelo Badalamenti!![/quote


    Word...mein Fehler! :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!