Studiobau (10.000€ max.) bitte um Hilfe

  • Zitat

    Original von Kesco
    haha ich hab zwar schon gemerkt, dass du nicht grad der hellste bist...aber das übertrifft wirklich meine vorstellung von grenzenloser dummheit


    als kleinen digestif


    "... Ende des Jahres 2008 bekam er die Möglichkeit das erste Mal einen eigenen Text zu schreiben. Er gründete mit S.A.D (jetzt Taison) den er im Heim kennen gelernt hatte eine Crew mit dem Namen "Heim Crime". Doch mit dieser Crew konnte es für ihn nicht weitergehen er verließ sie und gründete zusammen mit Killa Kobra One (jetzt PhenaXx)GSX-RecordZ"

  • "und ich auch , jedoch wennd ie raumprobleme beseitigt sind dann musst du garnix mehr machen xD
    stell dirn mic hin preamp und abgehda hört sich meißtens sogar noch mit nem60 euro mikro gut an


    ich kenn es jedenfalls so "


    wenn dem so wäre hätte ich mir schon längst ein eigenes, richtig nices studio gebaut.


    "guten vorhang kaufen fürs fenster
    mach in eine ecke noppenschaum (vom fenster weg am besten)"


    Der Vorhang macht nur Sinn, wenn das Fenster für ungewollte Reflexionen im Höhenbereich sorgt, was nicht zwangsläufig der Fall ist, je nachdem wo im Raum sich das Fenster befindet.
    Wozu Noppenschaum, wenn man sich auch einfach drei oder vier Absorber mehr bauen kann, da kommt man deutlich billiger weg.


    "aber bervor ich dir was erzähl was du mit 9.800 anfangen kannst ruf bei thomann an die haben mehr plan als ich , vermute ich jetzt einfach mal"


    Als du mit Sicherheit, das wäre für mich trotzdem kein Grund, mich von Thomann-Angestellten beraten zu lassen, die wollen dir schließlich was verkaufen und was die verkaufen um an ihre Provision zu kommen ist denen doch egal.


    "ahja wenn laminat hast mach bei der stelle in der du aufnimmst tppich drunter und in der mitte des raumes ebenfalls n guten teppich"


    In der Vertikalebene benutzt man nur an der Decke Absorber (außer bei LE/DE) und für den Boden schallhartes Material.


  • das ist sehr lustig!
    10.000€ fürn Studio du bistn Lügner der Aufmerksamkeit braucht.


  • Joa Klar du hast son Mic aber weißst nicht mehr wies Heißst ich hab da mal was gsucht für dich :D


    KILLA AKA der SchäbigRapper vom Müchshausen.
    Für 10.000€ Kannst sicher mal zB Mond Fliegen.
    Edit: Meint der vlt 10K BB's?

  • Zitat

    Original von cryder




    Ohhhhh du bist der beste ist auch das mic meiner Träume!! =)


    für euch reicht die classic-variante aus.
    ihr werdet sicher keine verschiedenen richtcharakteristiken brauchen, zumal das erst wenn man mit stereo- und surroundmikrofonie arbeitet sinn macht für blumlein, m/s, doppel m/s,, hawasaki square etc.

  • @ Zac


    Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß nicht wie es klingt,
    aber ich finde die spinne und das design schon sooooo schick!!
    und für den preis muss es ja gut klingen, ist ja nur ein traum, werde mir wahrscheinlich eh nie so ein teueres mic kaufen.
    Vielleicht um es in die Vitriene zu stellen weil ich eh nicht weiß wie man es benutzt. :D :D
    oder weil mir des geld für den dementsprechenden Pre Amp fehlt!! =)



    Hab es nur gesehen und musste mal meinen senf dazugeben!


  • das ist eins der geilsten mikros für rapaufnahmen.


    und das wort, das dir weiterhelfen dürfte lautet sparen ;)

  • Ja du hast ja recht!!


    Aber ich bin zufrieden mit dem das ich habe!!
    Auch wenn es nicht so gut ist wie das Brauner. Aber mir fehlt einfach das Know how dazu um es voll nutzen zu können.


    Deswegen geb ich mich mit meinem Nieren Mic zufrieden!! :D


    Aber wenn wir es gerade über das mic haben hast vllt mal ein hör beispiel da?
    Würde mich mal interessieren wie es klingt.


  • ich habe nich geschrieben ich habe es sondern hätte es gerne aber ok
    und das mit der page is noch alt und ich es noch nich geändert hab sry
    ich danke Zac für das gute angebot und dem Rest der Rumgehated hat
    Geht nach Hause ihr Spinna

  • ich weisja nicht was du für musik machst (no front) aber meinst du echt das ist 10.000€ wert? dafür kann man sich weitaus sinnvollere dinge kaufen als equipment (sofernman das geld nicht echt locker hat und das auf höchst professioneller ebene angeht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!