Musikvideo: A.K.A - Ich hab an mich geglaubt

  • im gegensatz zu den meisten hir habe ich wenigstens mal ein paar alben produziert wer von euch kann das von sich behaupten ? und es war mir schon klar das langsam die ersten hater komm , aber kein ding man ...macht nur weiter so und redet euch weiter den mund wund
    (an fukz)(mc pint) jetzt mal im ernst denkst ihr wirklich ihr wärst besser ich sag nur , b-boy dj mc writer und das alles in einer person toyz
    Doppelreime Doppelreime wen man das nicht macht hat man nichtz drauf oder was ? ich bitte euch , ich sag nur kindergarten...

  • Und das schreib einer der aus n kuhdorf kommt ? der erst rappt oder was mit rap zu tun hat seit dem er sido gehört hat ?? der auf seiner myspace seite n video von sich und seiner peinlichen crew hat mit billlig bier und shischa auf der treppe mann oh mann ich mein ja nur , man sollte sich erst schlau machen bevor man über andere schreibt comprende ?? :wall:

  • Zitat

    Original von ALPHA.K.ALPHA
    im gegensatz zu den meisten hir habe ich wenigstens mal ein paar alben produziert wer von euch kann das von sich behaupten Doppelreime Doppelreime wen man das nicht macht hat man nichtz drauf oder was ? ich bitte euch , ich sag nur kindergarten...



    :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:


    weißt du was ein album ist ????? nur weil du dir beatz ziehst, ( von mir aus auch selber machst) irgendwas drauf schreibst und es free raushaust ist es kein album!!!!!!! wenn überhaupt ein Mixtape!! zu einem Album gehört ein roter pfaden ( zu mindest sollte es so sein^^) und ein Album wird verkauft ;)


    und du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du denkst das du gut rappen kannst oder ??? flow is unsicher, reime zu einfach und ich kann dir alle vorher sagen!!! und ja.... zum rappen gehört technick ;) das is einer der hauptpfeiler dieser musikrichtung ;) wenn du nur dumm labern willst mach pop oder so ;)


    :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:


  • zwei dumme ein thema was kommt raus der größte bockmisst


    warum "muss" man ein album verkaufen
    wozu brauch es nen roten pfaden ?


    laut wikipedia wenn ich das recht im sinne hab muss ein album 5 stücke enthalten und ca 25 minuten spielzeit haben
    ob du es album mixtape oder currywurst extra scharf nennst bringt nich viel.


    der rote pfaden wird wohl häufig benutzt aber is nich ausschlagebend
    vorher googlen wenn man sich unsicher ist un umbedingt sein senf dazugeben will :D


    siehe bsp an mir :king:

  • das ist mein letzter beitrag zu diesem thema ,ihr solltet euch mal mein profil ansehen schliesslich habe ich ein vertrag und ein label und brauche eure meinung nicht ich verdiene mein geld so oder so während ihr nur seit jahren hier bei rappers.in ins forum schreibt. Und noch was ich weiss was ein album ist ... aber egal für mich ist die sache hier erledigt liebt oder hasst mich mir egal...



  • jooop rate ich dir auch ;)


    eine LP ist icht gleich album diggah ;) such ma weiter dein stuff bei google und wicki :smoke: :smoke:



    EDIT:


    auf den killah mit seinem vertrag xDDDDD


    dein lable tut mir leid xDD und ja ich gammel bei rapprs.in im forum ;) einfach nur aus laune und um solche leute wie dich aus zu feiern :king: :pat: :pat: :pat: :pat:


    2 EDIT:


    kann mir wer sagen wie ich das in meinem prof einstelle das ich jetzt auch nen lable habe ?( reicht ja wohl um mit mucke dick geld zu machen :smoke: :pat: :pat: :pat: :pat:

  • omfg xD 10 jahre Rap und man Hört einfach nichts, weisste wie sich dein "Rap" anhört?..... als wenn ich meine schwester auffe Füße trete ey....am anfang war ich auch nicht besser aber ey 10 jahre xD ich geh kaputt xD.....Kein Flow, scheiß Beat, Text ohne irgendeinen Sinn, geh back zur Waldorfschule und lern reimen.........


    1 point 4 you Digaahhh xD xD

  • Zitat

    Original von ALPHA.K.ALPHA
    opfer meine votes sprechen für sich also lern erst mal lesen und schreiben du kleinkind :smoke:

    du weißt aber schon das du sogut wie kein vote hast für deine rap´s ????



    und deine beats hat hier noch keiner kritisiert ... aber deine raps sind ....scheiße

  • haha eig laber ich keinen voll. jeder soll machen was er will.
    aber du bist echt die krönung.


    wie du mit deinen armen rumhampelst. oh gott ich kann nicht mehr
    hasten epileptischen???
    hahahahahahah
    ahahahahahaha
    hahahahahahah
    ahahahahahaha
    hahahahahahah
    ahahahahahaha

  • :kaputt:Zidas dein freetape ist fürn arsch ...13 apspiel punkte 13 trackz mit dem selben flow naja ob du mir wirklich was sagen kannst bleibt dahingestellt aber mach nur weiter mit deinem ego aber glaub mir das braucht echt kein arsch und wen dir was nicht gefällt auf meiner page dann geh doch nicht drauf du opfer ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!