Neuer PC muss her

  • wenn du einfach nur ein neues Gehäuße willst, geh doch in einen Pc store deiner Wahl in Stuggi und bestell über den ein Gehäuße.
    Mit dem kannst du dann gleich abklären was er für die umsetzung deiner Hardware verlangt.


    Ein neues Betriebs system kann er dir auch gegen ein entgelt draufspielen.


    Und das "er" mit Xp nicht klarkommt, könnte daran liegen das "er" kifft mein freund. ;)

  • Zitat

    Original von snez


    Nein, fast garnicht, bringt kaum mehr Geschwindigkeit. Momentan kann man froh sein, wenn ein Programm nen 2Kerner unterstützt.


    Dein momentaner PC ist eigentlich gut genug. Was stört dich denn?


    So ist das also! :hut:

  • Zitat

    Original von Bartlby
    wenn du einfach nur ein neues Gehäuße willst, geh doch in einen Pc store deiner Wahl in Stuggi und bestell über den ein Gehäuße.
    Mit dem kannst du dann gleich abklären was er für die umsetzung deiner Hardware verlangt.


    Ein neues Betriebs system kann er dir auch gegen ein entgelt draufspielen.


    Und das "er" mit Xp nicht klarkommt, könnte daran liegen das "er" kifft mein freund. ;)


    hm ich denke nicht solange ich mit meinem 6 tage job noch klar komme sollte das doch auch klappen :chu:
    aber ja ist ne idee wert, danke dicka !
    ich schau mal in nem laden vorbei und frag einfach mal nach evtl lohnt sich en neuer doch nicht unbedingt , doch wenn ich mein altes teil verklopp vllt doch ich schau mal, ers ma ein flutschen

  • Zitat

    Original von Niun


    Doch, die fast alle Audiotools nutzen Quadcores aus. ;)


    und spiele langsam auch.. würde bei nem neu pc über 400 euro zu nem quad greifen.. vorallem weil amd ende des monats den markt mit athlons ii x4 für unter 100 euros überschwämt.. das wichtigste ist aber das das system vier kerne durch aus unterstützt.. glaub mir zumindenst bei vista ist das ein enormer vorsprung zum dualcore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!