Prinz Pi - TMHS II

  • Top! Besser als Neopunk und Neopunk war sicherlich kein schlechtes Album!
    Hab's leider erst 3 mal komplett gehört, bis jetzt ist noch kein Track den ich wirklich schlecht finde.. Besonders die Beats gefallen!
    Also bei amazon kostet das Album jetzt glaub 13 € und das ist es aufjeden Wert!

  • Zitat

    Original von Schindler


    Wie, was getauscht? Kannst du das bitte ein wenig genauer erklären?


    Es gibt so einen Internetplattform wo Rapper Lines gegen andere von anderen Rappern austauschen können. Casper, Pi, Azad, Curse, F.R. haben das auch schon getan. Die promoten das indem sie ihre Lines da reinstellen für einen guten Zweck und Pi und Casper haben getauscht. Soweit ich weis, hat Curse mal ne Azad Line bekommen. Hier der Link:


    www.get-a-line.com

  • Zitat

    Original von coupè


    Es gibt so einen Internetplattform wo Rapper Lines gegen andere von anderen Rappern austauschen können. Casper, Pi, Azad, Curse, F.R. haben das auch schon getan. Die promoten das indem sie ihre Lines da reinstellen für einen guten Zweck und Pi und Casper haben getauscht. Soweit ich weis, hat Curse mal ne Azad Line bekommen. Hier der Link:


    www.get-a-line.com




    wow...ist es zu glauben? kenn ich dich aus dem fernsehn? machst du die comedy-nummer beruflich? find ich stark was du machst...deine cd würd ich glatt kaufen...


    ahya...hier...wenne mal n guten witz brauchst und mit mir tauschen willst,such ma da:


    http://www.du-bist-n-bauer.de



    bekomm ich sons noch von jemandem ne antwort,die mich comedytechnisch nich so vom hocker haut wie die von coupé,mir dafür aber meine frage erklärt?


  • Schade, dass manche Leute keinen Spaß verstehen und sich dann gleich erpsöhnlich angegriffen fühlen. Das man dann auch noch gleich beleidigend werden muss, zeugt von Trauer =/


    Um aber deine Frage (was ich übrigens nicht als Frage sondern als kleinen Gag gesehen habe, was durch dein "xD" auch noch unterstützt wurde) zu beantworten. Sehr unwahrscheinlich, dass Gastlines von Pi kommen. Hättest du aber auch im Ausschlussverfahren machen können:


    1. Wie wahrscheinlich ist es, dass die von dir beschriebene Situation eintritt?
    2. Wie wahrscheinlich ist es, dass es nur Zufall war?
    3. Wie wahrscheinlich ist es, dass er damit auf ihn anspielen will, warum auch immer?


    Nunja ich denke, du kannst dir deine "Frage" und Berücksichtigung der obenen genannten Fragen (!) auch selber beantworten. Desweiteren entschuldige ich mich für meinen Post, ich wollte da nicht bei deinem Humor anecken und wusste leider auch nicht, dass du darauf mit so eine Aggressivität und an Perfektionissmus grenzender Sarkastik reagieren wirst. SORRY wird nicht wieder vorkommen.


    Und jetzt wieder Back to Topic, alles andere über PN

  • Zitat

    Original von MC Cast
    es gibt ein neues ABS und ein Pan&Artist Album? wo kauft ihr eure Musik?


    Ich muss mir die PI noch ein paar mal anhören um favoriten aufzuzeigen..


    wie wärs mit ab und zu auf die homepage der lieblingsrapper vorbeischauen??

  • hab das album seit montag
    finde es gewöhnungsbedürftig (anfangs)
    aber gut, du hure 2009 is hammer, regenmacher is goil,
    das genozidspiel is auch sehr krass...
    sdk auch...das album kann sich sehen lassen ,doch



    und das mit den casper "bytes" is mir auch schon aufgefallen,
    da pi und casper aber freunde sin denk ich mal vl. n
    UNBEWUSSTER einfluss....störn tuts nich, die scheibe bleibt
    td Pi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!