Samy Deluxe, frührer besser als heute ??

  • Zitat

    Original von Dj Teddy


    word und die beats waren einfach dicker savas bleibt der einzige wie ich finnde der sein eigenes ding macht weil sein shit gefällt mir immer noch wie frührer


    savas war raptechnisch dennoch auf einem kommplett anderem level als heute ich will nicht unbedingt sagen schlechteres sein style hat sich auf jeden fall sehr verändert aber ich will auch nicht behaubten das es nur zum guten war


    wenn ich schnelle raps von Savas hören will hör ich immernoch viel lieber "Neongelb" anstatt "Das ist OR"


    im zenit seines könnens stand savas meiner meinung nach damals als er "der beste tag meines lebens" rausgebracht hat


    seine heutigen sachen versprühen nicht mehr den einstigen flavour wie zum beispiel "thats smut" "lms" "haus und Boot" oder das bereitsgenannte "neonelb"


    unter den neueren tracks war bisher keiner dabei den ich wirklich zu den all time classics zählen wüde wie die alten sachen von daher würd ich schon sagen das savas paar schritte in die falsche richtung gemacht hat

  • Zitat

    Original von Stoned Stonie
    das thema hatten wir vor kurzem schon mal...
    ja samy deluxe ist mein lieblingsrapper nach wie vor...
    ok seine alten sachen waren besser aber die kann keiner toppen...
    das neue zeug kann man sich immer noch gut anhören deluxe von kopf bis fuss is ja musikalisch nicht schlecht oder
    UND: nennt mir EINEN rapper der 7 jahre, nachdem er gross rausgekommen ist was rausgebracht hat, das mit seinen "alten sachen" mithalten kann oder besser ist


    Ksavas, er hat sich zwar verändert, aber net zum negativen! Er macht was er will und das is geil!


    Samy is auch krass.. die alten Dinger sind aber viel besser als die von Heute.

  • Jap, ich fidne seine Tracks sind total Inhaltslos geworden.... früher gabs noch mal n paar Tracks wo er sich wirklich mal mit der Deutschen Lage beschäftigt hat....aber das ist leider Futsch.....

  • samy is des beispiel dafür, dass bei manchen menschen die kifferei viel im charakter verändert... als er aufgehört hat zu kiffen kam nur noch, ja wie schon gesagt inhaltslose musik... aber jeder wie er will, seine flows sind schon gediegen, aber selbst die waren früher besser...


    samy rauch ma wieder bissl mehr, dann geht des vllt wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!