VBT09 - 32tel - Beatkid_Rap vs. B zum O

  • Ich gehöre zu BzumO


    aber bin jezz mal Neutral...


    Beatkid: Video nichts besonderes, flow und stimme..wat weiß ich..ich verstehe dich kaum...das müsstest du ändern..punches sind jezz auch nit so die bringer dabei


    BzumO: Video nichts besonderes..flow und stimme besser als in den runden zuvor und besser als Beatkid..punches auch nichts besonderes jetzt..1-2 die cool kamen..


    aber naja bin gespannt was beatkid bei der rr dropt...weil BzumO's runde dope wird

  • =D


    Kool das sagt immer jeder irgendwie das die Rückrunde ficken wird, nur wird dann immer nix in vielen Fällen ^^


    aber das Beatkids video schonma besser war haste nicht erwähnt , war klar bsit ja BzumO Groupiiii :pat:


    Naja wir werden sehn was wird , Ich denke Beatkiddy machts hier, nicht nur weil ern Homy ist von mir !


    Saaaaaaaaaaaaaanfte Grüße !

  • macht das nich jeder hier so ? :pat:


    das geprolle muss ja standart sein, wenn man schon im besitz einer Motorola 1,3 Megapixel Kamera ist oder seh ich da was Falsch ?

  • Boa Beakid halts maul mit deinen kack post, ich wette das ich ne bessee Cam hab als du, die ich in der hr jedoch nich benutzt hab. Ich würde hier sogar sagen, ohne lügen zu wollen das ich mit Diese2 die beste Cam im Turnier hab.

  • 1. warum fühlst du dich angesprochen ?


    2. es kommt ja auch nur auf die Kamera an, genau ;)


    3. Diese 2 ham mit sicherheit nicht die beste alter, nur gute Filter :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    macht das nich jeder hier so ? :pat:


    das geprolle muss ja standart sein, wenn man schon im besitz einer Motorola 1,3 Megapixel Kamera ist oder seh ich da was Falsch ?


    1. KLAR fühl ich mich angesprochen wenn Du das HIER reinschreibst.


    2: Hab ich nicht gesagt, spast


    3. Wer hat denn ne bessere Cam in dem Turnier hier? Komm sag an



    Edit: Und dein Video is vielleicht nur nen hauch besser. Is doch auch nur Standard kacke wie es jeder macht, was du da im video getan hast.

  • Ach du meine Güte streitet doch net um die Cam^^ zeigt uns lieber Fakten anstatt hier rumzugeiern.


    B2T

    Zitat

    Beatkid: Video nichts besonderes, flow und stimme..wat weiß ich..ich verstehe dich kaum...das müsstest du ändern..punches sind jezz auch nit so die bringer dabei


    BzumO: Video nichts besonderes..flow und stimme besser als in den runden zuvor und besser als Beatkid..



    wobei ich der Meinung bin dass BO Punches hat die sitzen.


    Beatkid warum winkst du auf der schaukel in die kamera und schaust dann anch links und rechts? durfte das keiner sehen?
    Fand bis auf die Schaukelszenen das video eig. normal...

  • Ja klar ist es Normal , hab ja nix anderes Behauptet Leute, jedoch besser als B zum O , was ja nich zu Leugnen ist .


    Alter es kommt nich auf ne Gute cam an , sondern wie man Bearbeitet.


    Wenn man son HD Teil in der Kralle hat, aber keine Ahnung vom Bearbeiten hat bringt dir das Hammerteil auch nix , verstehste ?

  • Ich sag ja selber das du nen besseres video hast, jedoch nicht viel besser da es irgendwie auch nurn standardvideo ist, wo nix besonderes passiert

  • Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    [...]


    Alter es kommt nich auf ne Gute cam an , sondern wie man Bearbeitet.


    Wenn man son HD Teil in der Kralle hat, aber keine Ahnung vom Bearbeiten hat bringt dir das Hammerteil auch nix , verstehste ?


    Aber was ich glaube, es geht hier mehr um die Quali, also dieser "Streit" und nicht um den Inhalt (Cut,Filter...).


    Natürlich kann man aus jeder Cam mehr rausholen, aber eine gute Rohquali sollte es haben.


    Bsp.: Wenn du ein 10 € Mic hast und Ich ein 1000€, ist es auch wenn du es bearbeitest nicht besser, als meins, sogar wenn ich es dann nicht bearbeite.


    Verstehste was ich meine?


    Und was noch wichtig ist, ist halt die Arbeit selber, also das Filmen!

  • @ Bo
    Ja das stimmt doch auch .


    Es ist ja auch nix besonderes ?! Is ja auch kein Wort darüber gefallen das ich nen Besonderes habe .


    White


    ja 10 € war jetz bissel beschissnes Beispiel =D
    aber ich gebe dir nur Teilweise Recht ... wenn mans Mischen Drauf hat kann man auch was weiß ich aus nem 150 € Mic schon fast dicke Studio Mische rauszaubern , weil eben wie beim Video viele andere Faktoren eine Rolle Spielen ... ich denk du weißt was ich meine


    und wenn du dann mit deinem 1000 € Mic keine Ahnung vom Mischen hast, bringt dir das Teil nen feuchten Dreck ... you Know ?


  • ich weiß was du meinst wollte halt übertreiben xD mit den 10 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!