besoffen in die Schule?

  • Zitat

    Original von ChiefStar
    Wir haben in unserer besten Zeit zum Teil unterm Unterricht Wodka/Apfelsaft aus ner normalen Apfelsaftflasche getrunken...
    Uns hat das nie gejuckt... ;)


    word up das waren zeiten ^^ haben wir auch immer gemacht nur ned mit apfelsaft ;) und immer graucht im unterricht xD

  • Abschluß hab ich das auch vor.Haben das bis jetzt nur beim Fußballturnier gemacht Flasche Sprite halb voll rest Korn rein kommt drauf an wie viel man will:P.Das turnier war ganz lustig auch wenn wir uns nach jedem Tor schlapp gelacht haben und ich hab irgendwie nen paar epische Moves raus gehaun:D

  • Zitat

    Original von Klaus
    alkoholkonsum ist im allgemeinen sehr schädlich für körper und geist


    ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass du voll hinter deiner aussage stehst :D

  • Zitat

    Original von DjDengio
    Letztes Jahr, ich wurde 16.
    Wir haben uns während der grosen Pause Bier geholt.. ssind etwa 20 Min zu spät gekommen. Klassenbuch eintrag und ein Anruf von unseren Klassenlehrer an unsere Eltern, dass wir so spät gekommen sind.
    Zum glück hat er vorm Alkohol nichts mitbekommen :D, aber seit dem haben wir haben es nie wieder gemacht, aber haben es bald vor :D


    :king: :king: :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!