VBT09 - 64tel - Plajer vs. Beatkid_Rap

  • Video zwar keine Aktion, aber hat der Gegner ja auch nicht.
    Addlips find ich gut :D
    Meiner Meinung nach ist das Video etwas unsynchron. Rap halt wie immer so ein Mittel Ding paar gute Lines und auch Standart. "Doubletime" gefällt mir nicht.

  • Zitat

    Original von CoolWhite
    Video zwar keine Aktion, aber hat der Gegner ja auch nicht.
    Addlips find ich gut :D
    Meiner Meinung nach ist das Video etwas unsynchron. Rap halt wie immer so ein Mittel Ding paar gute Lines und auch Standart. "Doubletime" gefällt mir nicht.


    ahhhh el bastadro NR. 2 verräter hier am start ^^ ne ich weiß alles nicht so wirklich tight ich weiß schon... wie gesagt musste nutten über die straßen schlagen...


    RR 2 wird ficken ;)


    EDIT:
    ICH HASSE YOUTUBE... lade nächstes mal bei myvideo oder so, die penner machen unsynchorn :/ dabei hatte ich so schöne moves^^

  • Zitat

    Original von Plajer
    Pizdez idi nachuj, kto ti? pazimu chozis eto ? el bastardo


    ah dalbajob, ich bin kein Russe, ich kann nur ein paar Ausdrücke. ;P


    Lass mal den Beat rüberwandern und sei froh, dass ich nichts zu deiner Runde sage, du weißt ja selbst, das darin nicht sehr viel Mühe steckt.

  • Zitat

    Original von Plajer


    ahhhh el bastadro NR. 2 verräter hier am start ^^ ne ich weiß alles nicht so wirklich tight ich weiß schon... wie gesagt musste nutten über die straßen schlagen...


    RR 2 wird ficken ;)


    Yoa, sollte ja Objektiv gehalten sein.
    Habe ja schon viel besseres von dir gehört.

  • Zitat

    Original von D!lly


    ah dalbajob, ich bin kein Russe, ich kann nur ein paar Ausdrücke. ;P


    Lass mal den Beat rüberwandern und sei froh, dass ich nichts zu deiner Runde sage, du weißt ja selbst, das darin nicht sehr viel Mühe steckt.


    lol geht klar...

  • Zitat

    Original von CoolWhite


    :wall:


    naja wir haben beide keine besonders gute Figur hingelegt, auf eine gute RR... streng dich an Kollege ;)

  • alter du hast keine Gute Figut hingelegt , eine Perspektive und die zeigt dich wie du im Hemdchen daheim Vorm Komposter Chillst =D


    Ohr alter freu ich mich auf die einfach Rückrunde Laaaaaaaan :-D:-D

  • Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    alter du hast keine Gute Figut hingelegt , eine Perspektive und die zeigt dich wie du im Hemdchen daheim Vorm Komposter Chillst =D


    Ohr alter freu ich mich auf die einfach Rückrunde Laaaaaaaan :-D:-D


    wenn du das was du machst " eine gute figur hinlegen " nennst dann gute nacht... naja ich sage jezt ncihtsmehr dazu wir sehen uns nächsten monatg hauste,

  • "alter du hast keine Gute Figut hingelegt , eine Perspektive und die zeigt dich wie du im Hemdchen daheim Vorm Komposter Chillst =D"


    # Mehr braucht er für dich nicht.


    "Ohr alter freu ich mich auf die einfach Rückrunde Laaaaaaaan :-D:-D"


    #Du solltest Angst haben, denn du wirst zerfickt.


    _________________


    Wollte einfach nur mal was sagen, da du es ja "Beefmäßig" angehst und voll unsympatisch rüber kommst.


    NO FRONT XD

  • Is mir schon klar das ich hier mit sicherheit VERLIEREN werde :king:


    ne ich hab bei dem Text 1. wegen Akzent nix verstanden und 2. war der Doubletime so SAUBER gespittet, das ich ihn schon Undeutlich fande ...


    aber war schon KOOLE runde von Plajaaaaa :pat:

  • Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    Is mir schon klar das ich hier mit sicherheit VERLIEREN werde :king:


    ne ich hab bei dem Text 1. wegen Akzent nix verstanden und 2. war der Doubletime so SAUBER gespittet, das ich ihn schon Undeutlich fande ...


    aber war schon KOOLE runde von Plajaaaaa :pat:


    So ist das meiner Meinung nach schon viel besser xD


    Aber wer hier gewinnt oder verliert, da sei noch dahin gestellt, mal sehen wie die Jury euere Runden bewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!