Im Kreuzverhör mit mikos

  • Warum geht so einer wie du bei Rappers.in mit seinem Kreuzverhör so krass unter und andere, unwichtige Persönlichkeiten werden so krass gehyped?
    Das galt nicht nur dem Kreuzverhör, sondern eher dem Beatbasteln, ich wurde nur gerade daran erinnert, weil ich das jetzt erst mitbekomme.
    Meine genaue Frage :D :


    Warum gehen die guten Beatbastler hier so schnell und überzeugend unter, während halbstarke Talente die Top10s stürmen?


    Meinst du Rabbit Beatz kann unseren Namen nochmal nach vorne bringen, da eine gewisse Ironie mitspielt?


    Hast du Lust dieses Wochenende noch nen Beat für meinen Auftritt am 3.3. zu machen(ich will Remixe machen)?


    deutscher Lieblingsrapper?


    Amirap weiß man ja jetzt, aber wen würdest du vorziehen, Jedi mind oder outerspace? Wenn es überhaupt geht.


    bester Film?


    Lieblingsessen/Gericht?


    guckste mitlerweile viel Tv?


    RBAforum oder Rappers.in? :D

  • was hälste von diesem beat?
    das drumset is ganz ok, bass etwas komisch bis verkackt, das sample is nich so geil gecuttet und auf den beat gelegt, keine hook.. insgesamt nich so


    wieviele beats hast du schon gemacht?
    wenn man die verkackten und unfertigen dazu zählt bestimmt schon an die 200, ansonsten ca. 30-40 "gute"


    und wieviele findest du selber gut?
    immer unterschiedlich, gerade vielleicht nur 5 hehe


    wieviele platten hast du?
    hab mir so an die 100 stück auf trödelmärkten und plattenläden gediggt ..
    mach das aber erst seid 1-2 monaten mit dem vinyl
    ansonsten hab ich sehr viel musik hier auf anderen medien




    Warum gehen die guten Beatbastler hier so schnell und überzeugend unter, während halbstarke Talente die Top10s stürmen?
    das liegt denk ich auch daran das ich bisher nich wirklich "hammerbeats" ausser vielleicht den drunkenmaster beat hier 4 free hochgeladen hab und wahrscheinlich auch an dem allgemeinen doch eher in die RNB richtung gehenden geschmack der ganzen penner :)


    Meinst du Rabbit Beatz kann unseren Namen nochmal nach vorne bringen, da eine gewisse Ironie mitspielt?
    na aber.. ich hoffe nur ich peil es die ironie da einzubauen, gestern hab ich mich wieder hingesetzt und was gemacht, was aber wieder fast zu "schade" für den grossen hasen wär :P
    egal weiter gehts.. bin vorallem auf die rap features gespannt


    Hast du Lust dieses Wochenende noch nen Beat für meinen Auftritt am 3.3. zu machen(ich will Remixe machen)?
    hmn.. ja wenn du mir sagst in welche richtung das gehen soll, bzw schonmal das "orginal" recordest lässt sich da sicher was machen :D


    deutscher Lieblingsrapper?
    hmn grad eigentlich niemanden, weil ich fast nur ami rap hör.. aber ansich denk ich millionadis adi, wenn er mal wieder deepere sachen machen würde wie "unbreakable" oder "lyrics"


    Amirap weiß man ja jetzt, aber wen würdest du vorziehen, Jedi mind oder outerspace? Wenn es überhaupt geht.
    echt ne dumme frage.. fällt dir nix mehr ein ?? hehe
    am besten alle zusammen wie bei "battle cry" von AOTP.. vinnie paz, celph titled usw


    bester Film?
    viel zu viele... die meisten fallen einem vorallem nie ein bei dieser frage
    jeder kennt das denk ich :)


    Lieblingsessen/Gericht?
    am geilsten is eigentlich was selbstgekochtes.. irgendwas mit wildlachs, geilem reis, gemüse und feta......
    ansonsten lecker thailändisch, scharf oder so


    guckste mitlerweile viel Tv?
    ja öfters mal simpsons oder aus langeweile beim essen... heut hab ich mystic river gesehen, der war hammer


    RBAforum oder Rappers.in?
    rappers.in auf jedenfall
    aber mittlerweile hängen hier zuviele kinder und toys und bei rba die ganzen auf elite tuenden kunden.. egal hier is schon cooler

  • nazis & rassismus - gut oder schlecht?
    gehört irgendwie dazu zum leben
    rassenhass is was sehr altes und tiefverwurzeltes auf unserer welt.
    aber natürlich kann ich das nich leiden und man sollte was dagegen tun.. ich bin aber weg davon zu glauben das es das irgendwann garnicht mehr gibt zB


    wie wuerdest du einem blinden die farbe "gruen" beschreiben?
    ich geh mit ihm raus in den wald und wir schnuppern ein wenig natur.. dann sag ich das is alles scheiss grün hier


    wie heisst der buergermeister von wesel?
    ich google das jetz nich, um so extrem schlau zu wirken wie ich eigentlich wirken will


    Würdest du meinen, dass die letzten zwei Monate ein krasser Sprung für waren waren, was deine Beatz betrifft?
    sehr ja, beängstigend :cool:
    du bist aber auch besser geworden, ey

  • Zitat

    Original von mikos
    ....[
    demnächst lad ich nochmal 3-4 neue gut durchproduzierte dinger bei myspace hoch, die dann hoffentlich etwas mehr für den derzeitigen stand sprechen
    ich bin eigentlich nie zufrieden, das is sehr belastend



    dan wechsel mal deine software digga. mit acid/magix wird man eh nie zufrieden...

  • Wie findest du 50 Cent?


    Sollten Rapper wieder anfangen zu Dissen(auch berühmte)?


    Was für ein Programm empfelst du mir zum Beatbauen?


    Welches zum Recorden?


    Nerv ich?(wenn ja tut mir leid)


    mfg DiK

  • dan wechsel mal deine software digga. mit acid/magix wird man eh nie zufrieden...
    wie kommst du auf magix?
    nutz ich schon seid vielleicht 50 beats nich mehr :D
    (und selbst davor hab ich immer samplitude für abmischen und effekte genutzt)
    acid pro is ganz cool, .. wollt mir jetz aber vielleicht mal logic 5.5 reinziehen



    Wie findest du 50 Cent?
    gibt mir nix


    Sollten Rapper wieder anfangen zu Dissen(auch berühmte)?
    ja unterhaltet mich bitte mit belanglosem scheiss


    Was für ein Programm empfelst du mir zum Beatbauen?
    is geschmackssache.. fang am besten gleich mit cubase oder so an, dann meckert keiner


    Welches zum Recorden?
    ich finds praktisch wenn der sequenzer mit dem ich beats baue auch gleich zur aufnahme dient.. also acid bei mir.. ansonsten is wavelab sehr gut, auch für viele andere sachen wie pitchen oder vinyl recording/mastering


    Nerv ich wenn ja tut mir leid)
    hält sich in grenzen

  • Musik - Zeitvertreib oder Liebe?
    schliesst das eine das andere aus?


    Dragonbeatz oder Rabbit Beats?
    wer is dragonbeatz?
    sagt mir irgendwie nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!