VBT09 - VR - Pat Riot vs. P_masid

  • Also ich hatte spaß beim video dreh man
    und Pat Riot wie du schon in deim rap erwähnst
    nich persöhnlich nehm ok
    ich mein is ja nur ein battelrap und persöhnlich hab ich nix gegen dich
    muss zugeben deinr rap war wirklich lustig
    und ja wir hätten im video mehr bringen können aber wie gesagt
    P-masid konnte nich auf die straße weil er krank war
    des sagt er nich nur so als ausrede is wirklich so
    nja rückrunde wird hoffe ich besser
    also hau rein man


  • quack quack ... und die Raps sind auch nur so schlecht weil er krank war , oder?

  • Okay dacht ja ich fangs mal nett an aber naja
    also zu dem thema krank war nur des video beeinflusst also orte zu drehen und sonst nichts vll etwas die stimme und wen i wer behaupten will das der mighty gut is kak ich ab man ^^ und pat dein shit is zwar funny aber textlich häts auch um einiges besser sien können
    ach ya nur so ma frage ich hab ein tatoo aufm arsch ok jeder will als ersten und keiner magh am schluss muss ichdes kapieren und grmatik üben wäre auch nich schlecht hör dir deine hook an ^^

  • Zitat

    Original von P_masid
    ach ya nur so ma frage ich hab ein tatoo aufm arsch ok jeder will als ersten und keiner magh am schluss muss ichdes kapieren


    Dein Tatoo: Jeder will, jeder darf
    Seine Aussage: keiner mag


    ;)

  • Zitat

    Original von P_masid
    Okay dacht ja ich fangs mal nett an aber naja
    also zu dem thema krank war nur des video beeinflusst also orte zu drehen und sonst nichts vll etwas die stimme und wen i wer behaupten will das der mighty gut is kak ich ab man ^^ und pat dein shit is zwar funny aber textlich häts auch um einiges besser sien können
    ach ya nur so ma frage ich hab ein tatoo aufm arsch ok jeder will als ersten und keiner magh am schluss muss ichdes kapieren und grmatik üben wäre auch nich schlecht hör dir deine hook an ^^


    Tattoo aufm Arsch siehe oben...
    Grammatik? Nochmal genau lesen...nur weil du mit deinem Sonderschul-Deutsch das nicht blickst heissts noch lange nich dasses falsch is...und überhaupt...lies mal deine Beiträge und erzähl mir dann nochmal was von deutscher Sprache




    In dem Sinne lassen wir einfach die RR sprechen und fertig.

  • Oha, er muss dir ja gehörig auf die Eier gehen. War das ein Ausbruch? hihi, kann man ja verstehen. Seinen letzten Post musste ich x-mal lesen, um hinter den Sinn zu kommen.


    Ich würde mal nen Vorschlag zur Güte machen: Wie Pat schon gesagt hat, lass(t) Rückrunden sprechen und wir werden ja sehen. Die wenigsten haben Bock auf geflame und sinnloses 'Nein, Du bist doof'-gehate.


    In diesem Sinne raucht alle mal 'n Pfeifchen und chillt, bzw. setzt euch an die RRs und lasst es brennen


    mfg


    Mahatma Gandhi im Karl Account


  • word...war kein ausbruch...bin ganz gechill :-)

  • Zitat

    Original von J.Diamond



    Der heisst "Top of the world"
    Richtig nice das Teil^^...


    Oo find ich nix.. xD was fürn interpret denn?

  • Zitat

    Original von D4rkSon1C


    Oo find ich nix.. xD was fürn interpret denn?



    Der wurde gesperrt...
    Ich denke mal das lag daran, dass das der komplett selbe Beat war wie von Ace Hood "Top of the World".
    Kannst am besten von dem Track bei google ein instrumental suchen^^...

  • :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:
    yOOo pat RiiOOOOOOOoOooOT<<<<<<<


    Runde war witzige leichter blumentopf style...


    sehr nice...


    warte auf neuen shiiiit...



    haLLaa :hut:

  • hm.. hoffe das pat oder massid mir den irgendwie geben kann.. :D findet man echt kein instrumental zu.. xD aber ich such ma weiter..

  • Zitat

    Original von D4rkSon1C
    hm.. hoffe das pat oder massid mir den irgendwie geben kann.. :D findet man echt kein instrumental zu.. xD aber ich such ma weiter..



    Gib mir deine icq numma per pn dann schikk ich dir den^^...
    Hab den noch früh genug geladen...

  • lol eure beiträge einfach kindisch leute das hier ist ein battle und kein junge ich bin besser und fick deine mutter scheiße in diesesm battle seh ich pat vorn auch wenn ich massid pers kenne sorry aber textlich flowlich und videolisch ;) ist pat dir sehr weit überlegen ich meine du rappst noch nicht so lange also hör bitte auf so auf kingshit zu machen.. wir sind alle deine freunde ;P ne pete mal ernsthaft mach deine rr und fertig ist und wegen krank usw... du musst dich nicht rechtfertigen schau mal dich hier um viele haben so videos in wohnung gemacht also passt es ps.. aber bissl abwechslung wär geil peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!