VBT09 - Die Jury

  • Zitat

    obs nun der fall mit einem extra beat oder die acapella geschichte ist,....wenn ich total geil acapella abgehe,..warum darf ich dann nicht eine acapella hinrunde bringen,....wie auch schon erwähnt geht es hier um gleiche voraussetzungen,...mein gegner bekommt einfach keinen beat, und diese wäre in diesem fall gegeben.....


    acapella is eig verboten denke ich mal
    wäre ja scheiße ;)
    genau wie nen 2ten beat nehmen das macht man nicht
    dann loopt man sich den hinrunden beat auch auf 5 min wenn man bock hat

  • bei mir war auch jmd. bei der das mit dem beat verkackt hat der hat bei seiner rr n anderen genommen als der gegner in der hr und in seiner hr den beat dann vom gegner... ich habs einfach mal ignoriert.


  • klemmt deine I-taste oder was soll der dreck und dann noch son geflame nicht auszuhalten

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    bei mir war auch jmd. bei der das mit dem beat verkackt hat der hat bei seiner rr n anderen genommen als der gegner in der hr und in seiner hr den beat dann vom gegner... ich habs einfach mal ignoriert.


    Ich glaube wir hatten das gleiche Battle. Ich wollte ihn erst hart bestrafen, aber dann war ich doch lieb :(

  • Zitat

    Original von Caeser


    acapella is eig verboten denke ich mal
    wäre ja scheiße ;)
    genau wie nen 2ten beat nehmen das macht man nicht
    dann loopt man sich den hinrunden beat auch auf 5 min wenn man bock hat


    naja okay,....ich habe den hinrunden beat meines gegners gelooped bzw so gut wie ich konnte verlängert,so gut wie ich konnte heißt auf die was weiß ich wie viel hundertstel secunde,....und dennoch hört man das total raus, die übergänge sind echt komisch geworden....


    damit will ich sagen, manche beats sind zum loopen einfach nicht wirklich geeignet...


    und denn?

  • Zitat

    Original von what
    damit will ich sagen, manche beats sind zum loopen einfach nicht wirklich geeignet...


    und denn?


    einfach ne normal lange runde machen?
    und wenn der beat den du bekommen hast kürzer ist als der, der in der hr ist einfach ma eben deinen gegner anschreiben ob er dir den gibt und sonst nomma hopz oder so kontaktieren.

  • Zitat

    Original von Tard-NDS


    einfach ne normal lange runde machen?
    und wenn der beat den du bekommen hast kürzer ist als der, der in der hr ist einfach ma eben deinen gegner anschreiben ob er dir den gibt und sonst nomma hopz oder so kontaktieren.


    hahahaha lächerlich... sorry aber wieso macht ihr bei einem "Videobattle" mit, wenn ihr noch nicht einmal einen Beat loopen könnt... sorry, aber das Raplevel ist zur Zeit bei diesem Turnier unterste Kanone... ich hoffe das ändert sich in den nächsten Runden... man man man echt traurig...


    Und dann auch noch immer groß die Fresse aufreissen und rumflamen, wahrscheinlich sind auch noch die Jury-Leute dran schuld das ihr dann rausgeflogen seid, weil ihr ja schon so toll im Takt rappen könnt... mind 75% bei diesem Turnier können es leider nicht... dachte eigentlich das die Quali-Videos da schon vorher ein bisschen aussortieren... aber naja...


    @ ALL:
    das ist kein Flame über die Organisation, sondern über den großteil der Teilnehmer... denkt einfach mal ein bisschen drüber nach bevor ihr etwas schreibt!

  • Zitat

    Original von dash`


    hahahaha lächerlich... sorry aber wieso macht ihr bei einem "Videobattle" mit, wenn ihr noch nicht einmal einen Beat loopen könnt... sorry, aber das Raplevel ist zur Zeit bei diesem Turnier unterste Kanone... ich hoffe das ändert sich in den nächsten Runden... man man man echt traurig...


    haha....manche beats eignen sich halt einfach nicht zum loopen...der war gut ;-)

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    haha....manche beats eignen sich halt einfach nicht zum loopen...der war gut ;-)

    unfug. du solltest aber eh aufhören mit rappen wenn du das mit dem takt nicht so hinkriegst!

  • man meint ja jurymitglieder würden sich ja das fü sie relevante wenigstens mal durchlesen @ chiller


    und wegen dem beat loop scheiss:
    in der rückrunde mehr bars zu bringen als die hinrunde hat ist imn der regel einfach homo und weak

  • Außerdem muss man gewisse Regeln nicht schwarz auf weiss haben - es zeugt einfach von normaler Intelligenz. Wie soll ich bitte eine RR bewerten, in der sich auf einmal der Beat ändert, auf den dann noch ein paar Zeilen gekickt werden? Manchmal finde ich manche Menschen mental unzurechnungsfähig. Meistens die, die nicht aufhören, über solche Selbstverständlichkeiten zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Außerdem muss man gewisse Regeln nicht schwarz auf weiss haben - es zeugt einfach von normaler Intelligenz. Wie soll ich bitte eine RR bewerten, in der sich auf einmal der Beat ändert, auf den dann noch ein paar Zeilen gekickt werden? Manchmal finde ich manche Menschen mental unzurechnungsfähig. Meistens die, die nicht aufhören, über solche Selbstverständlichkeiten zu diskutieren.



    Ich stells mir grade bildlich vor wie jemand auf ner gesperrten Grünfläche herkriecht, anschiss kriegt und dann mit den Schultern zuckt, weil er den Rasen ja nur "nicht betreten" darf.


  • true words

  • word an Dash mann genau mein reden


    irgendwie/irgendwas geht hier nicht klar.....hier werden leute ignoriert die sich nicht an die regeln halten.....


  • dash, das du jetz pipi in den augen hast, wollt ich mit meinem post echt nicht erreichen....aber naja, manchmal hab ich auch son sensiblen tag


    reg dich lieber über leute auf, die fragen wann was wie wo und warum losgeht obwohl es genau drei posts zuvor beschrieben ist,...


    abgesehn davon das ich mich wohl mit meinem beat-loop-post falsch ausgedrückt habe,....ist ein rapper nicht gleich ein beatbauer..., und muss es auch nicht sein


    ihr seid lümmels

  • Aber man sollte als Rapper wenigstens den Takt zählen können und einen Beataufbau erkennen... aber soll mir auch egal sein, ist ja nicht mein Problem sondern deins...


    ich höre jetzt KAAS und liebe die Welt! :O

  • @ dash
    ja is ja okay, aber wenn du dir meinen ersten post nochmal ansiehst, denn ließt du da was von hundertstel sec,....und mit dieser hundertstel secunde mein ich bestimmt "nicht irgendeine" stelle im beat....blablabla...ich kann takte zählen :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!