VBT09 - Qualifikationsvideo von B zum O

  • VBT-Qualifikationsrunde von B zum O hochgeladen!

    <br><br>
    <a class="contentlink" target="_blank" href="http://www.rappers.in/BlackOut_BVA">Artistpage von B zum O</a><br><br>
    [youtube]8z9U9Um-fBk[/youtube]
    <br>

  • Hier das neue Video! (ich hasse es :king:)


    [YOUTUBE]8z9U9Um-fBk[/YOUTUBE]



    Also die Quali suckt schon ziemlich. Sorry für das scheiß Video! Ich denke mal das dürfte reichen. Ab nächster Runde gibt es dann richtige Videos in guter Quali!


    B zum O

  • Zitat

    bauchredner wa?


    Ne, er denkt sich was er rappt und hat ein Mikrofon mit neuster Technik, das sogar Gedanken lesen kann :D :D :D


    Spaß beiseite...


    Naja, ist wieder nur eine RBA-Runde und eigentlich nichts neues.
    Gehört raptechnisch zu den besten die bisher teilnehmen.
    Aber das Video ist so dermaßen mühelos, schlechte Vorstellung...



  • Ey das Video ist cool. :'( Ich hab mir übel mühe gegeben! Ich kenn mich nichmal mit moviemaker aus und hab sowas hinbekommen, baaaaaam XD



    Edit: Yeah habe grade einen Freund gefragt, der macht mir die nächsten Video :D

  • Da im Video ist ein verkleidetes Kind zu sehen, welches komische Rapmusik die an Techno erinnert hört. viel Glück!


    Edit:
    Nicht ernst nehmen, ich will meine evtl. Gegner (falls ich überhaupt mitmachen darf) nur wütend machen. :D

  • Ich find' das Video saumässig stylisch... Ich mein, Leute, denkt mal drüber nach, was für Eier einer hat, um einfach mal nen Part lang völlig regungslos vor ner Kamera zu sitzen :D
    Also ich find's wirklich geil!

  • ich warte noch drauf das mal wer reales kommt, sowas wie GeoT oder RecZ, meinent wegen auch Spiff... der war wenigstens real


    aber das! DAS! DAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS ist zum reinhaun ^^


    verkleidetes Kind, scheiß Video, mittelmäßiger Rap...
    öhm ja! mehr braucht ma da nicht zu sagen

  • Zitat

    Original von benny111
    ich warte noch drauf das mal wer reales kommt, sowas wie GeoT oder RecZ, meinent wegen auch Spiff... der war wenigstens real


    aber das! DAS! DAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS ist zum reinhaun ^^


    verkleidetes Kind, scheiß Video, mittelmäßiger Rap...
    öhm ja! mehr braucht ma da nicht zu sagen



    Also nennst du das Real, oder wie. Ich lach mich schlapp..


    verkleidetes Kind.. sieht wohl wegen der Cam so aus. Alter fickt aufs Video eh, das is nur die Quali. Hätte man mal den ersten Beitrag im Thread lesen sollen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!