nicht lustig - aber erschreckend : DU bist terrorist!


  • so denk ich auch einerseits....
    man kanns doch nie gerecht machen,wenn nicht kontrolliert wir,dann heist es bei nem terroranschlag
    "ach die haben sich doch garnich drum gekümmert,dagehört mehr kontrolliert,dann wär nix passiert!"
    aber wenn man kontrolliert wird heist es
    "mimimimimimi ich werde immer kontrolliert,wieso können die nicht aufhören,bringt doch eh nix....!"
    das einzige was mich stresst sind die behinderten bullen die einen unter tags,ohne grund, kontrollieren(taschenkontrolle usw) und personalien aufschreiben,das geht zu weit.

  • Zitat

    Original von Dee-Flow
    wie ignorant manche leute sind,dilli isn dulli


    Und du bist ein Depp.


    Das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Seid ihr denn wirklich so naiv ? Selbst wenn sich 80 Millionen Menschen sträuben würden, würde man die Besserung nur vorgaukeln um Ruhe zu bekommen.
    Es lässt sich als Normalbürger nicht ändern. Wir besitzen nur die Freiheit zu wählen - was wir aber wählen können, stets uns nicht zur Debatte.


    Abgesehen davon ist das mit einem MP3-Player überhaupt nicht übertrieben - nur weil deine Birne es sich nicht vorstellen kann, heißt es noch lange nicht, dass es nicht möglich ist.


    Es gibt auch schon fliegende Autos und Weltraumbesuche - jedoch für den Normalsterblichen nicht möglich.


    Abgesehen davon hat RoM auch vollkommen Recht, eigentlich stören nur die unnötigen Kontrollen der Bullen. Alles andere ist eine Sicherheitsmaßnahme, wenn vllt auch übertrieben, aber nicht in unserer Macht zu entscheiden.


    Geht euch also ein paar Tempos holen und schreibt schön Briefe an die Regierung.

  • Das hält man nich aus, wie dumm hier der Durschnitt ist.


    Zitat


    Es lässt sich als Normalbürger nicht ändern. Wir besitzen nur die Freiheit zu wählen - was wir aber wählen können, stets uns nicht zur Debatte.


    Natürlich können wir entscheiden was wir wählen? Jeder hat die Möglichkeit eine eigene Partei zu gründen und somit seine eigenen Interessen zu vertreten. Oder denkst du du musst dich zwischen FPD, Grünen, CDU, SPD den Linken und ein paar kleineren entscheiden? So funktioniert Demokratie, du kannst sofort eine eigene Partei gründen und auf Kommunal-Ebene kandidieren.

  • Die deutsche Staatsform ist übrigens die Parlamentarische Demokratie ( nur um mal ein wenig klugzuscheißen ).


    Das problem ist prävention. Aber vorbeugen gegen einen feind den man nicht sieht und den es im moment auch gar nicht gibt erfordert diesen Überwachungsstaat. Allerdings ist das treiben in diesen eben verboten !!
    Denn in deutschland ist der Verdächtige unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.
    Natürlich hat die totale kontrolle auch seine vorzüge aber ich für meinen teil bin für persönliche freiheit und das recht sich frei entfalten zu können.
    Dies allerdings ist nicht mehr wirklich möglich wenn alle sich beobachtet fühlen. Video eins im startpost macht das sehr gut deutlich.

  • Zitat

    Original von DR4C
    Das hält man nich aus, wie dumm hier der Durschnitt ist.



    Natürlich können wir entscheiden was wir wählen? Jeder hat die Möglichkeit eine eigene Partei zu gründen und somit seine eigenen Interessen zu vertreten. Oder denkst du du musst dich zwischen FPD, Grünen, CDU, SPD den Linken und ein paar kleineren entscheiden? So funktioniert Demokratie, du kannst sofort eine eigene Partei gründen und auf Kommunal-Ebene kandidieren.


    Achja. WoW wie Troll.


    Gründe mal eine Partei und setze dich durch - das möchte ich sehen. Abgesehen davon, kann nicht jeder Idiot eine Partei gründen. Wie auch immer ...


    Gründet doch alle eine Partei und kämpft gegen die Überwachung. Scheint ja so leicht zu sein das Ganze - ich aber als dummer Mensch des dummen Durchschnitts, kann dies wohl nicht ganz verstehen.

  • Naja du verdrehst mir ein bisschen die Worte im Mund.. Dass man sich durchsetzen kann, habe ich nie gesagt. Es ging darum, dass jemand meinte, es gäbe keine Partei, die seine Meinung vertritt und er könne daran nichts ändern. Das System ist schon so gedacht, dass jeder eine Partei gründen kann. Wenn du ein Konzept hast, das viele anspricht, hast du auf Kommunalebene auf jeden Fall Chancen dich durchzusetzen...

  • Zitat

    Original von DR4C
    Naja du verdrehst mir ein bisschen die Worte im Mund.. Dass man sich durchsetzen kann, habe ich nie gesagt. Es ging darum, dass jemand meinte, es gäbe keine Partei, die seine Meinung vertritt und er könne daran nichts ändern. Das System ist schon so gedacht, dass jeder eine Partei gründen kann. Wenn du ein Konzept hast, das viele anspricht, hast du auf Kommunalebene auf jeden Fall Chancen dich durchzusetzen...


    Wenn man sich nicht durchsetzen kann, gibt es auch keine Chance.


    Anscheinend spricht es ja viele an, komisch das noch keiner auf die Idee kam und auch im Lauf der deutschen Geschichte ist mir Nichts derartiges bekannt.


    Natürlich ist es theoretisch möglich, doch praktisch sieht die Sache ganz anders aus.


    Wie gesagt, wenn es so einfach wäre, würde es schon längst neue Parteien geben.


    Ps: Dieser Jemand war ich.


    Edit: Jaja, die Bierpartei kenn ich.

  • Auf kommunaler Ebene gibt es ganz viele Splitter Parteien. Dass es nicht unbedingt in den Bundesebene schaffen ist klar, da gehört mehr zu. Aber dass dir nichts derartiges bekannt ist, wundert mich.. Was meinst du wo die Grünen herkommen?

  • Zitat

    Original von DR4C
    Auf kommunaler Ebene gibt es ganz viele Splitter Parteien. Dass es nicht unbedingt in den Bundesebene schaffen ist klar, da gehört mehr zu. Aber dass dir nichts derartiges bekannt ist, wundert mich.. Was meinst du wo die Grünen herkommen?


    Ohman - ich meine 'neue' Parteien.

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Anscheinend spricht es ja viele an, komisch das noch keiner auf die Idee kam und auch im Lauf der deutschen Geschichte ist mir Nichts derartiges bekannt.


    Darauf war mein Kommentar bezogen. Die Grünen haben einst genauso angefangen. Vor 19 Jahren waren die neu ;). Oder meinst du es ist heute schwerer eine neue Partei zu gründen als vor 20 Jahren?

  • Zitat

    Original von DR4C


    Darauf war mein Kommentar bezogen. Die Grünen haben einst genauso angefangen. Vor 19 Jahren waren die neu ;). Oder meinst du es ist heute schwerer eine neue Partei zu gründen als vor 20 Jahren?


    So siehts aus.

  • Hm... wieso? Okay die Menschen sind passiver geworden und interessieren sich weniger für Politik... Also die jungen Menschen vor allem. Aber sonst wüsste ich keinen Grund.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    das ich terrorist bin war mir schon bewusst als ich mit 8 jahren das erste mal lust hatte ameisen mit nen wasserschlauch zu ertränken


    Ameisen können nicht ertrinken da sie durch ihr geringes Gewicht die Oberflächenspannung nicht durchbrechen. :)


    Wollt mal neunmalklug sein :D

  • Zitat

    Original von DR4C
    Hm... wieso? Okay die Menschen sind passiver geworden und interessieren sich weniger für Politik... Also die jungen Menschen vor allem. Aber sonst wüsste ich keinen Grund.


    Dir fällt wirklich sonst kein Grund ein ? Weißt du denn überhaupt wie man eine eigene Partei gründen kann ? Wenn ja, solltest du den Unterschied erkennen.

  • Ich weiß es nicht im Detail, aber im Groben. Naja das hier wird zu ner Ping Pong Aktion, deswegen sollten wir aufhören. Wennde willst, kannste mich ja noch kurz aufklären.

  • Vielen Dank - und 400 wurden gerade noch durchgelassen. Abgesehen davon, dürfen nur 'natürliche Menschen' einer Partei beitreten, bzw eine gründen.


    Diese Aussage lässt viel Spielraum offen, um eine Partei eben nicht zu erlauben.


    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen mich als dumm beschimpft zu haben - ich wusste sowieso dass ich Recht hatte. :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!