Ich bin wieder Solo!

  • Hmmm... mein Lieber ich geb dir nur einen Tipp.


    Versuch nicht deine Freundin zu ersetzen. Versuch den Sex zu ersetzen aber nicht sie. Solange du dir das nicht einbildest ist alles cool :)

  • PatriX,nich das jetzt deine CBC-Runde darunter leidet =P
    Oder das Andere Team,dass als Line gegen dich benutzen.



    Ich hätte noch einiges an Chickas hier aber die Entfernung,neh =P
    Hoffentlich findse was bei Straigggghht luke da,you know

  • Zitat

    Original von TweeZy
    spam


    junge der einzige der hier spamt bist du! wenn dir der thread nich passt halt die backen und zisch ab. du brauchst jetz auch nich hart und gangsterhaft kontern weil du dich sowieso lächerlich machst

  • Ey du dreckiger bastard ich ficke deine tote mutter auf dem gazastreifen du hurensohn deine mutter fickt mit der hamas nur weil die angeblich dicke raketen haben und deine mutter fickt mit israelischen soldaten nur weil die juden ihr nen fick im panzer versprochen haben ich ficke deine mutter bis sie nur nach wichse riecht und ein kind gebährt neun moante fick ich ie durch diese abgefuckte hure bis etwas meinen schwanz zur seite drückt und ein kleiner mensch rauskommt aus ihrerscheide voll mit fotzenschleim und nachgeburt
    deine mutter gehört mal richtig arschgefickt von mir aber das geht nicht weil meins chwanz in ihre fotze stecken wird du hure einer hure dessen mutter ein hurensohn ist altah!

  • Zitat

    Original von TweeZy
    Ey du dreckiger bastard ich ficke deine tote mutter auf dem gazastreifen du hurensohn deine mutter fickt mit der hamas nur weil die angeblich dicke raketen haben und deine mutter fickt mit israelischen soldaten nur weil die juden ihr nen fick im panzer versprochen haben ich ficke deine mutter bis sie nur nach wichse riecht und ein kind gebährt neun moante fick ich ie durch diese abgefuckte hure bis etwas meinen schwanz zur seite drückt und ein kleiner mensch rauskommt aus ihrerscheide voll mit fotzenschleim und nachgeburt
    deine mutter gehört mal richtig arschgefickt von mir aber das geht nicht weil meins chwanz in ihre fotze stecken wird du hure einer hure dessen mutter ein hurensohn ist altah!


    Voll der copy & paste Mist :(

  • Zitat

    Original von TweeZy
    Ey du dreckiger bastard ich ficke deine tote mutter auf dem gazastreifen du hurensohn deine mutter fickt mit der hamas nur weil die angeblich dicke raketen haben und deine mutter fickt mit israelischen soldaten nur weil die juden ihr nen fick im panzer versprochen haben ich ficke deine mutter bis sie nur nach wichse riecht und ein kind gebährt neun moante fick ich ie durch diese abgefuckte hure bis etwas meinen schwanz zur seite drückt und ein kleiner mensch rauskommt aus ihrerscheide voll mit fotzenschleim und nachgeburt
    deine mutter gehört mal richtig arschgefickt von mir aber das geht nicht weil meins chwanz in ihre fotze stecken wird du hure einer hure dessen mutter ein hurensohn ist altah!


    du weißt wahrscheinlich nicht mal was ne nachgeburt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!