Beiträge von -norman-

    selbst gedisst du sagst " du bist höchstens mein dealer "


    naja dann bist du sein kunde würde ich mal sagen :king:


    rap schlecht text schlecht video schlecht übt erstmal und macht dann video weil glaub mir in 2-3 jahren wirst du dann die wahrheit erfahren das hunderte von menschen dich beim sprachdurchfall gesehn haben...


    üben üben üben
    und dann erst ein auf dicke hose machen mit video :king:


    schließ mich da an
    2milchbubis = müssen nächstemal raus
    track = höhrt sich gut an
    video = für mich zu sehr hiphopstreetmäßig gestylt


    mfg

    steh eigtl auf electro house aber die mukke ist auch geil


    hab ma auf die texte jetzt geachtet wirklich geile scheiße viel zum nachdenken und der sound passt auch



    werd gleich mal gucken ob ich mir irgendwo das album KAUFEN kann


    :king:



    bei 3dl.am findet er nicht Bloc Party was isn das fürn dreck

    Zitat

    Original von SHO7IME
    Und ich hasse Menschen, die nicht wissen wie man "biten" schreibt


    ich hasse menschen die sich über unsinnige scheiße aufregen :kaputt:

    nach 30sek. höhrst du schon GEBYTET, da die Akkrode einfach mal nur leicht an 2 stellen abgeändert worden sind, von daher schick das mal zur Kontrolle, der wird ne Geldstrafe bekommen.... hasse gebyteten shit wie bushido der von rockmusikern seine beatz bytet, musste dafür jetzt auch richtig viel blechen.....

    checkt ma meine musik der heutigen zeit diskusion aus


    da sollte jeder der nicht nur rap höhrt oder aufgehöhrt hat rap zu genießen aufjedenfall mal reinschauen.....

    Wie immer haben "wir" Deutsche ja immer etwas zu meckern, um dem Chema treu zu bleiben, tuhe ich das jetzt und rege mich besonders über "Rap" auf, was ist bloß mit der Musik heutzutage los. Es gibt 3 Spalten von "Rappern":
    - der Gangster, der klauen muss, das er in der heutigen Hartz4 Generation was zu Essen bekommt, da Kippen und Plastikbier der Eltern teuer sind.
    - der HipHopHomie, der alles fly und total strange findet, weil er von einem Joint schon so High ist, das er seinen Gürtel ständig vergisst
    und
    - der Antirapper , der Rap total Scheiße findet, aber aus irgendwelchen Gründen selber diese Scheiße produzieren muss, um den Anderen zu beweißen, das er total anders ist, als die blöden "Rapper"


    und dann gibt es Leute wie mich, die früher Rap gefeiert haben, aber in der heutigen Zeit mit der heutigen "ALLES EGAL" Generation einfach nicht zurecht kommen, und somit auf rap über Ghettos, Knarren, Baggypants, Syphern, Kindergeblödel etc. verzichten...


    Ich finde es Schade, da früher Rap mein Leben war, ich aber jetzt vollkommen auf Electro und House umgestiegen bin, die Partys sind einfach zu Genial..... :sound:



    WAS HALTET IHR VON RAPMUSIK DER HEUTIGEN GENERATION ? WAS HALTET IHR VON DER RAPSZENE DER HEUTIGEN GENERATION ? HAT DIE RAPMUSIK DIE MENSCHEN IN IHRER ART VERÄNDERT ?
    (wohne in Berlin, seit der Bushido/Aggro Zeit ist es hier kaum auszuhalten)
    EURE MEINUNGEN SIND GEFRAGT !!!! WAS IST MIT DER MUSIK VON HEUTE BLOß LOS

    Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Also fick dich ins Knie Junge, ich habs dir gesagt. Solch ein Amenmärchen zu glauben ist sowieso total bescheuert. Drogen werden an jeder Ecke schlecht gesprochen. Du verlierst sogar bei einem Kopfball mehr Gehirnzellen als beim Kiffen. Fertig aus.


    :king: dito