Hannover RAP MUSIK!! REINGUCKEN

  • naja von crackhaus hört man leider nich mehr soviel,entweder machen die ihre kohle mit ticken,sitzen im knast oder wurden erschossen^^


    rush sagt mir nix...ich kenn nur capo fiasko,paul g,gpc obwohl der ja aus frankfurt is,roulette,kam one,murdoch...


    und die machen alle korrekte mukke...find ich zumindest,is ja geschmackssache

  • Kerem find ich noch ganz geil aus hannover.... oder auch El MariHaschi... der is auch krass... nur irgendwie macht der sich in letzter zeit immer ziemlich rar^^

  • Zitat

    Original von Concepter


    wenn das dein thread sein soll dann benenn ihn nach dir und nich nach hannover rap, weil das bist du nicht!?!



    wurde dir klugscheissen in die wiege gelegt?
    und wenn ja dann enttäusch ich dich ma hier weil ich selber auch in hannover wohnhaft bin und auch hier mukke mache und somit auch zu hannover rap musik dazu gehöre und fallst du nich lesen kannst geht es hier um MEINE hp mit HANNOVER RAP MUSIK digaaaaaaa

  • n zugezogener hannoverraner^^ gibt nix schlimmeres....


    also wer freiwillig in diese drecksstadt zieht ist selbst schuld....



    echte hannoveraner seid ihr nie!


    und du machst dadurch noch lange kein "hannover rap".... sondern eher "hannover-zugezogenen rap"


    leute wie du ham damels in der schule ersmal immer keile kassiert... die zugezonen halt...



    BHP


  • leute wie du ham damals immer übelst auf die fresse bekommen bei mir anner schule... die deutschen halt...

  • nurma so klugscheisser ich habe mitten inner stadt von gewohnt bin dann aus hannover stadt ausgezogen und wohne juetzt in einern kleinstadt von hannover. und achja ich wurde in hannover geboren auch MITTEN DRIN! ICH KAM SOGAR MITTENDRIN RAUS. ich glaube du kamst eher von der anderen seite^^...... jezz hör auf mein thread vollzuspamen und flame hier nicht rum. Ja mein thread. Ich habe ihn aufgemacht. Wennde labern willst mach dir einen "hannover hinzugezogenen" thread auf. baybay


    achja... ALSO KANNST DU AUCH NICHT SAGEN DAS ICH NUR HINZUGEZOGEN BIN! UND LASS DEINE VOURTEILE GEGENÜBER NER STADT SCHÖN STECKEN. DAFÜR HÄTTESTE BEIM CITYBATTLECUP MITMACHEN KÖNNE*ROLLEYES*. also bitte tu allen den gefallen halt deinen Mund bzw. deine arschbacke zu.

  • ey genau BIGFAT, raff es mal kleinstadt von hannover!!! haste das gecheckt??? und mach ma beim hannoverkleinstadtcitybattle mit alta, nächste woche bei mir im keller eintritt 8 mark... aber setz dir neh maske auf wahrscheinlich gibbet gesichtskontrolle!
    und halt deine maul, sonst machen wir hannoverrapfans euch hannoverrapfanshasser mal richtig fertig!
    das is sein thread, also halt deine wurstfinger still sonst kapp ich dir die internetleitung, haste das ma in deinen fetten Schädel reingeputtet gekriegt?! hör auf hier auf komödier zu machen, die show kann dem threadersteller eh keiner nehmen, auch wenn sonst keiner den HANNOVER RAP thread pusht!?!?


    MFG
    Concepter aka 50% der Willrapper Herzbuben


    BRAK



  • irgendwie habe ich dich ja lieb^^ single? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!