Hilfe beim Song... =)

  • Hey ihr Lieben... :king:


    Hab ma ne Frage oder Bitte wie auch immer...
    ich würd gern ein Song für meine Freundin machen...nur hab ich überhaupt kein plan...wie man Beat selber macht...und im Texten bin ich auch nich so gut...das einzige worin ich Erfahrung hab is im singen! :D Ich weiß das is alles keine gute Voraussetzung wenn man selber nen Song machen will...deswegn wollt ich fragen ob mir vllt jemand damit helfen kann..beim texten und beat erstellen :rolleyes:das wäre super lieb wenn sich wer meldet... und vllt kann man ja auch so machen das ihr dann noch rappt und ich halt chorus singe...also bin da voll offen..nur würd super gern n song für meine beste Freundin schreiben...sie hat so viel für mich getan...hört sich vllt übelst schnulzig an aber is wirklich so..deswegen will ich ihr mit dem Song Danke sagen :-)...


    würd mich froin wenn ihr euch meldet...
    mit überkrassen grüßen eure maja

  • glaub so richtig helfen kann dir hier niemand...n beat is nich ma eben so gemacht,zumindest nich wenn er gut werden soll...da steckt ne menge arbeit drin


    am besten suchst du dir nen beat aus der free-beat ecke hier im forum aus...da sind auch ganz korrekte bei...


    was den text angeht...den solltest du schon selber schreiben,es ist ja immerhin deine freundin und der text sollte dann schon von dir kommen


    schreib doch einfach nen brief oder am besten ein gedicht an sie...und dann singste dat auf nen beat... ;)

  • ja also denke ich auch ma nen beat kannste dir ja hier laden oder so
    aber den text würde ich schon selber schreiben
    kommt warscheinlich ja was heißt warscheinlich kommt auf jeden fall besser bei deiner freundin an
    und da würde sie sich auch viel mehr freuen wen es von dir selber kommt !!


    Neuer track von mir bitte ma rein hören!!
    LTG- Allein gelassen


    bitte ma voten gibt von mir auch gegenbewertung ist doch kla !!


    Peazze !!

  • kann man die beats hier einfach downloaden oder kosten die was?!
    also den text wollt ich auf jeden fall alleine schreiben...nur muss das dann ja auch zum beat passen...wenn ich dann ein hab^^... also ich würd denn schreiben und dann das man das so zum beat anpasst oder so? und jemand sich das durchliest und verbesserungsvorschläge bringt?...ich hab echt kein plan was songs schreiben angeht! :rolleyes:


    -->aber ich finds ma richtig süß von euch das sich so schnell und so viele gemeldet haben :) echt voll lieb von euch !!


    liebe grüße
    eure maja

  • 50 Euro und ich schreib dir 16 Zeilen, die süß klingen aber technich scheisse sind , nehm das auf und pitche das bis meine Stimme schwul klingt ... Diel?

  • okaaaayyy :)
    so mach ich das....ich werd den text schreiben...was ein bisschen länger dauern kann =)...aber kommt ja dann vom herzen und so..und dann stell ich hier denn rein und hoff das ihr lieben was dazu schreibt... :) aber ich sag ja nur dawai^^...weil der bis zum 28.02 spätestens fertig werden muss..da hat meine süße nämlich geburtstag:)
    und denn beat...entweder nehm ich denn von klever den er mir gschiggt hat oder ich such hier noch nach nen anderen beat hier...und dann hoff ich das der bis zum 28.02 dann iwie fertig is...mit welchen programm mischt man den den beat und seine stimme denn zusammen??! :rolleyes:


    oki...passt auf euch auf :]
    mit lieben grüßen
    eure majaaaaa :P


  • Muharharharharhar.....jo im Netz der Spinne......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!