ohne Brille und Kette wär es angenehmer. is trotzdem gut.
Beiträge von S1NCE
-
-
kommt ab und zu was Gutes durch, hoffe ich revidier das nicht wenn ich ihn mal hören sollte
-
Klassik hat auch seine sehr guten Seiten.
-
Kingsize -- mindestens
-
thx 4 Comment Geot wir hoeren uns.
-
-
garnicht
-
ich hab mir die Platte gestern gezogen und hab sie circa viermal gehört. Es ist definitiv ein schön geschriebenes Konzeptalbum, was sich atmosphärisch vom Rest da draußen abhebt. Die Beats sind durchweg sehr gut gemacht. Is sehr viel Gefühl in dem Ding.
-
is sicherlich nen dickes Ding -- Feed gibs später
ONE
-
Na dann Willlkommen wirst dich schon einfinden hier -- sieh dich um und bewerte ab 10 Beiträgen fleissig und lass ab und zu Feedback da.
Viel Spass hier -- Chillin
-
jup ging definitiv auf die Nerven
-
Willkommen
-
definitiv Rode -- Quali Hörproben auf meiner Artistpage - ich rate immer zu Rode
-
-
werdet meine Freunde
s. Signatur
-
Herzlich Willkommen und viel Spass -- guck und hör dich in Ruhe um.
S1N
-
Zitat
Original von ~meelman~
aufgrund der enormen votewichserei die hier betrieben wird, boykottiere ich die Charts hier schon seit min. 3 Monaten, sprich: macht doch, wat ihr wollt, fair wirds eh nie seinda geb ich dem Meelmann ma recht, da nichts mehr unternommen wird, gegen das Runtervoten, kann ich hier auch wenig ernstnehmen, zumindest nicht die Charts. Der Vorsschlag an sich ist nicht schlecht aber dann werden eben 3 TRackz runtergevotet oder eben unverdienterweise nach oben gepusht.
-
Doug is KING
-
Zitat
Original von Homer Pimpson
das tarurige ist, dass 99% der benutzer dieses wortes in dland, noch nie eine glock ind er hand gehabt haben.ich weiss ja nicht ob das so traurig ist, die Tränen kommen mir nicht
-