Jemand bock auf ein Textbattle Turnier?

  • Klar kann man das machen, es ist aber doch ziemlich krank! Es geht nicht darum das irgendwas geschriebenes einen zum besseren Menschen qualifiziert sondern darum sich für Hiphop zu entscheiden und das richtige zu tun.


    So was zerstört den Ring und ist deshalb nicht für Hiphop tragbar. Es gibt schließlich Prinzipen. Und wenn man mit mehreren Personen auftritt verschafft man sich nun mal einen unfairen Vorteil. Das sollte man erst nehmen wenn man Hiphop liebt!


    Du sagst das so ganz gut gelaunt aber dahinter steckt auch ein Großteil Resignation oder Anpassung aus Unterlegenheit.


    Es ist halt wie mit einer Wand zu reden so verprellt bist du. Du liest null was der Gegenüber dir sagt und kommst mir mit Resignation und Anpassung aus Unterlegenheit und fängst gleichzeitig einen Satz früher an mit dem 0815 du hast hiphop nicht verstanden Gelaber. Redest schwammig um den Brei, weil du selber schlau klingen willst, sagst aber nichts aus das ansatzweise meine Intentionen tangiert und sitzt alleine in deinem 10 Quadratmeter Käfig weil du aus Überlegenheit allen anderen gegenüber nicht auf dein Leben klar kommst. Ist klar. Und mach nicht einen auf Werte, Ehre und soziale Ader wenn du davon keine Ahnung hast und nicht mal über deine Retina hinaus gucken kannst.

  • Es ist halt wie mit einer Wand zu reden so verprellt bist du. Du liest null was der Gegenüber dir sagt und kommst mir mit Resignation und Anpassung aus Unterlegenheit und fängst gleichzeitig einen Satz früher an mit dem 0815 du hast hiphop nicht verstanden Gelaber. Redest schwammig um den Brei, weil du selber schlau klingen willst, sagst aber nichts aus das ansatzweise meine Intentionen tangiert und sitzt alleine in deinem 10 Quadratmeter Käfig weil du aus Überlegenheit allen anderen gegenüber nicht auf dein Leben klar kommst. Ist klar. Und mach nicht einen auf Werte, Ehre und soziale Ader wenn du davon keine Ahnung hast und nicht mal über deine Retina hinaus gucken kannst.


    ich habe eine andere Meinung und kann diese auch begründen- wenn Hiphop nicht deine Intention tangiert ja was willst du dann hier?


    im übrigen sorry für die harten worte -geht ja allen so

  • ich habe eine andere Meinung und kann diese auch begründen- wenn Hiphop nicht deine Intention tangiert ja was willst du dann hier?


    Du bist so der Hammer, dann fang doch endlich mal an :D
    Ich habe dich nicht gefragt ob du eine Meinung zu Holunderbeersaft hast du Troll.

  • das problem ist das ich es mir wage den mund auf zu machen mit dem hintergrund ich bin weiblich- das passt manchen nicht ins bild das sie von Hiphop haben
    und so entstand ein konflikt den ich versuche zu klären

  • das problem ist das ich es mir wage den mund auf zu machen mit dem hintergrund ich bin weiblich- das passt manchen nicht ins bild das sie von Hiphop haben
    und so entstand ein konflikt den ich versuche zu klären


    Einfach ignorieren? Was denkst du, was ich mir immer für Pferdejokes gefallen lassen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!