Legitime Talente konnten erhoben werden - Technische Rücklagen wurden bereits eingefordert. Akustische Nummern in bravoröser Vollendung mit Stimm-Model aus Süd-Tschetschenien.
Hervorragende Kunst auf etablierter Money-Boy-Kuwalitätsschiene!
Ich Versuche beim Schreiben nicht bewusst zu denken sondern kontrolliert fließen oder Wieden Wind versuchen wegzudruecken auch angeregt durch versch Stimulanzien dann kommen für mich bessere Ergebnisse raus THC Partystufe...nix schlimmes und auch leicht..... vielleicht fühlt sich mein Level langsam an zu steigern was mich persönlich immer neue Triebe des Baumes der Kunst wachsen lässt laberrabarber den Battelshit ist nur pure Übung zu Techniken zu proben und heimlich zu flown solong Dookie...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
81->"
Legitime Talente konnten erhoben werden - Technische Rücklagen wurden bereits eingefordert.
Akustische Nummern in bravoröser Vollendung mit Stimm-Model aus Süd-Tschetschenien.
Hervorragende Kunst auf etablierter Money-Boy-Kuwalitätsschiene!
++CK1++
Ich Versuche beim Schreiben nicht bewusst zu denken sondern kontrolliert fließen oder Wieden Wind versuchen wegzudruecken auch angeregt durch versch Stimulanzien dann kommen für mich bessere Ergebnisse raus THC Partystufe...nix schlimmes und auch leicht..... vielleicht fühlt sich mein Level langsam an zu steigern was mich persönlich immer neue Triebe des Baumes der Kunst wachsen lässt laberrabarber den Battelshit ist nur pure Übung zu Techniken zu proben und heimlich zu flown solong Dookie...