32stel: BlaDesa vs. Siggy

  • Find die Desarunde mittlerweile auch ganz nice.
    Den Hate an Siggys Video kann ich nicht verstehen, bringt schön Streetkanackenflair in diese Onlinecypher und erinnert an die guten alten HDF-Zeiten.

  • Ich nehm mich ja bisher fein zurück, aber eins muss mal gesagt sein ! Verglichen mit den Battlebot Fanboys unterscheiden sich die Bladesa Fanboys mittlerweile kaum noch:D Eure Kommentare und Dislikes auf YT zb lassen den Gedanken aufkommen , dass es sich beim VBT nicht mehr um eine Rapbattle Community handelt. Mal ganz ehrlich was erhofft ihr euch? Die Jury zu beeinflussen? Aufmerksamkeit? Treffen tut es mich nicht , da ich es von den Atte und Battlebot Fans gewohnt bin, aber finde so etwas schadet dem Turnier und schreckt in Zukunft potentielle Newcomer ab. Denkt mal drüber nach.

  • Ich nehm mich ja bisher fein zurück, aber eins muss mal gesagt sein ! Verglichen mit den Battlebot Fanboys unterscheiden sich die Bladesa Fanboys mittlerweile kaum noch:D Eure Kommentare und Dislikes auf YT zb lassen den Gedanken aufkommen , dass es sich beim VBT nicht mehr um eine Rapbattle Community handelt. Mal ganz ehrlich was erhofft ihr euch? Die Jury zu beeinflussen? Aufmerksamkeit? Treffen tut es mich nicht , da ich es von den Atte und Battlebot Fans gewohnt bin, aber finde so etwas schadet dem Turnier und schreckt in Zukunft potentielle Newcomer ab. Denkt mal drüber nach.


    halte die Schnittmenge zwischen aktiven Forenmembern und Youtubemenschen für nichtmal so groß, da sprichst du die falschen an. Auch wenn ich das jetzt nicht verallgemeinern will
    Aber du kriegst doch hier sogar ziemlich viel Zuspruch? Und ich denk mal woher das dumme gedislike auf Youtube kommt ist klar

  • Ich nehm mich ja bisher fein zurück, aber eins muss mal gesagt sein ! Verglichen mit den Battlebot Fanboys unterscheiden sich die Bladesa Fanboys mittlerweile kaum noch:D Eure Kommentare und Dislikes auf YT zb lassen den Gedanken aufkommen , dass es sich beim VBT nicht mehr um eine Rapbattle Community handelt. Mal ganz ehrlich was erhofft ihr euch? Die Jury zu beeinflussen? Aufmerksamkeit? Treffen tut es mich nicht , da ich es von den Atte und Battlebot Fans gewohnt bin, aber finde so etwas schadet dem Turnier und schreckt in Zukunft potentielle Newcomer ab. Denkt mal drüber nach.


    Das müsstest du allerdings auch auf Youtube schreiben. Hier werden sicher auch ein paar sein, die dort kommentieren und/oder dislikes verteilen, aber das ist nochmal eine viel verachtenswertere Community als r.in. So schlimm ist es hier glücklicherweise noch nicht.

  • Ich nehm mich ja bisher fein zurück, aber eins muss mal gesagt sein ! Verglichen mit den Battlebot Fanboys unterscheiden sich die Bladesa Fanboys mittlerweile kaum noch:D Eure Kommentare und Dislikes auf YT zb lassen den Gedanken aufkommen , dass es sich beim VBT nicht mehr um eine Rapbattle Community handelt. Mal ganz ehrlich was erhofft ihr euch? Die Jury zu beeinflussen? Aufmerksamkeit? Treffen tut es mich nicht , da ich es von den Atte und Battlebot Fans gewohnt bin, aber finde so etwas schadet dem Turnier und schreckt in Zukunft potentielle Newcomer ab. Denkt mal drüber nach.


    Manchmal wird man auch einfach nicht geliked, weil man scheiße ist.

  • Das müsstest du allerdings auch auf Youtube schreiben. Hier werden sicher auch ein paar sein, die dort kommentieren und/oder dislikes verteilen, aber das ist nochmal eine viel verachtenswertere Community als r.in. So schlimm ist es hier glücklicherweise noch nicht.


    Stimmt ! Hier ist es auf jeden Fall noch etwas anders. Der Großteil gibt konstruktives Feedback und feiert einfach Battles.Aber Die youtube Scheiße ist echt albern^^

  • Ich nehm mich ja bisher fein zurück, aber eins muss mal gesagt sein ! Verglichen mit den Battlebot Fanboys unterscheiden sich die Bladesa Fanboys mittlerweile kaum noch:D Eure Kommentare und Dislikes auf YT zb lassen den Gedanken aufkommen , dass es sich beim VBT nicht mehr um eine Rapbattle Community handelt. Mal ganz ehrlich was erhofft ihr euch? Die Jury zu beeinflussen? Aufmerksamkeit? Treffen tut es mich nicht , da ich es von den Atte und Battlebot Fans gewohnt bin, aber finde so etwas schadet dem Turnier und schreckt in Zukunft potentielle Newcomer ab. Denkt mal drüber nach.


    Hab drüber nachgedacht. Ist blödsinn.
    Dislikes schaden dir ja nicht, deshalb lass doch jeden voten wie sie wollen. Wie du richtig erkannt hast ändert das nichts an irgendwelchen Juryentscheidungen, dass einzige was es vielleicht tut ist dein Ego ankratzen. Was es natürlich nicht tut, sonst hättest du ja die Unwahrheit gesagt. Weil über Sachen über die man sich nicht aufregt verfasst man immer dämliche Foreneinträge.


    Oh warte, tut man nicht.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hab drüber nachgedacht. Ist blödsinn.
    Dislikes schaden dir ja nicht, deshalb lass doch jeden voten wie sie wollen. Wie du richtig erkannt hast ändert das nichts an irgendwelchen Juryentscheidungen, dass einzige was es vielleicht tut ist dein Ego ankratzen. Was es natürlich nicht tut, sonst hättest du ja die Unwahrheit gesagt. Weil über Sachen über die man sich nicht aufregt verfasst man immer dämliche Foreneinträge.


    Oh warte, tut man nicht.


    Du hast innerhalb eines halben Jahres mehr Beiträge verfasst als ich in 9 ;) Worauf ich hinaus will...Kp was man hier lesen will und was nicht.Tatsache ist, dass das Ganze ja auch Spaß machen soll. Wenn man schon private Hatenachrichten bekommt,fängt es an zu nerven. Ich hab nix ggn Bladi und es ist nen sportliches Battle. Also denke ich geht mein Post schon klar ^^

  • Du hast innerhalb eines halben Jahres mehr Beiträge verfasst als ich in 9 ;)


    Was hat das damit zu tun, dass du dich alleine durch Sätze wie "eins will jetzt aber mal gesagt sein!" und "denkt mal drüber nach!" Als Vollidiot outest? Dir ist halt nicht egal was die Leute bei YT posten und was sie dir schreiben. Das ist auch vollkommen ok, ich wollte das nur aufzeigen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Was hat das damit zu tun, dass du dich alleine durch Sätze wie "eins will jetzt aber mal gesagt sein!" und "denkt mal drüber nach!" Als Vollidiot outest? Dir ist halt nicht egal was die Leute bei YT posten und was sie dir schreiben. Das ist auch vollkommen ok, ich wollte das nur aufzeigen.


    Oh man oh man oh man ...das war doch kein Diss Alter :D Vergiss es einfach ;) Ich hätte es bei der einen Aussage belassen sollen

  • Was kriegs du denn für private Hassnachrichten? Und wieso amüsierst du dich nicht einfach drüber? Is doch scheißegal was iwelche Leute rumspammen oder ob sie likes/dislikes verteilen... nebenbei würd ich mich an deiner Stelle ziemlich darüber freuen, wenn man gewisse Menschen aufregen kann... das ist x-fach besser als ignoriert zu werden und nix weswegen man Mitleid haben müsste.

  • Was kriegs du denn für private Hassnachrichten? Und wieso amüsierst du dich nicht einfach drüber? Is doch scheißegal was iwelche Leute rumspammen oder ob sie likes/dislikes verteilen... nebenbei würd ich mich an deiner Stelle ziemlich darüber freuen, wenn man gewisse Menschen aufregen kann... das ist x-fach besser als ignoriert zu werden und nix weswegen man Mitleid haben müsste.


    Im Prinzip haste recht. Aber was anderes : DU BAUST FETTE BEATS MAN !

  • Habe mir mal beide paar Mal angehört, weil die Meinungen hier ja echt weit auseinander gehen und finde das ganze hier gar nicht so eindeutig wie viele sagen.


    Habe das VBT ewig nicht mehr verfolgt, kenne Bladesa jetzt nur vom Namen und Siggi gar nicht, also kann ich schin behaupten, dass ich recht "objektiv" hier rangehen kann.


    Für mich hat die Runde von Siggi einen entscheidenden Vorteil. Ist an sich sehr "einfach" und "schlicht" gehalten, aber genau das gefällt mir. Es ist das, was es sein soll, sowohl vom Video, als auch vom Sound: ein Battletrack. Geht doch ganz gut nach vorne, ob der Typ jetzt authentisch ist, wenn der da paar stabile Junge hinter sich stehen hat und selber auch mal böse guckt, obwohl er nicht so aussieht wie ich, ist doch erst mal egal, solange es die "Battle-Atmosphäre" erzeugt.


    Auch wenn das Video von Bladesa vielleicht schön anzusehen ist uns vielleicht auch zum Sound passt, fehlt mir da etwas, das mir zeigt, dass es ein Battlevideo und kein gut produziertes Musikvideo ist. Das ist glaube ich aber auch ein allgemeines Problem beim VBT. Seit es selbstverständlich geworden ist, eine gute Videoqualität zu haben, gibt man sich eigentlich immer weniger Mühe, mit den Videos eine gute Atmosphäre zu schaffen, die meiner Meinung nach in einem Videobattle seeeeeeeeeehr wichtig ist. Beat geil, zu laut, auch sehr hörbar, für mich aber mehr ein cooler Track.


    Hab mich jetzt auch nicht so sehr mit den Inhalten beider Runden auseinander setzt, dass ich hier und da ein weiterkommen von einem der beiden begründen könnte; aber mir war es wichtig, mal die von mir angesprochenen Dinge anzusprechen, auch wenn es wahrscheinlich keinen interessier, aber es ist Sonntag Morgen und ich liege noch im Bett. Jetzt erst mal frühstücken.

  • stimme da siggy voll zu.
    spliff hat da doch mal gerappt von wegen "früher gab es handshake nachm battle, heute würde ich vielen gegnern die hand lieber brechen".
    diese ganze realtalk-jbb-scheiße hat die sportlichkeit ordentlich vergiftet. und wenn, wie in diesem fall, sich die mcs korrekt verhalten, gibts halt trotzdem die horden von fanboys, die sich da total reinsteigern und den ganzen scheiß viel zu ernst nehmen.
    zu sagen, dass man ne runde kacke findet, is das eine, wie ein fanatischer spast rumzuhaten das andere.

  • "Facebusting" betreiben und dann über fehlende Fairness beschweren. Und jeder, der einem Daumen runter gibt, ist sicherlich Fanboy vom Gegner.


    Eure Selbstkritik ist wie mit Watte schmeißen.

  • Dateien

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von InsideOut ()

  • Denkt denn hier einer noch an SPAß beim vbt?


    Jetzt mal Sand aus den Vaginas


    Ich finds super. Ich hab Spaß : )


    Aber ich ignoriere auch die ganzen "debatten" über realness und facebook disses und so und freu mich einfach über die coolen tracks und videos von den MCs bzw. versuche (betonung auf versuchen ;) ) konstruktiv zu sagen warum ich sie nicht cool fand.


    Ist doch alles cool hier. Wir haben hier 62 Junge MCs die entweder bock haben zu batteln oder ihre Musik zu zeigen (oder beides) und wir sind die Gewinner bei der Sache. Und wems nicht gefällt gibt doch so viel Deutschrap da draußen der findet sicher auch was. Versteh das ganze Drama nicht! Aber vlt bin ich auch nicht "Hip-Hop" genug :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!