VR3: Mickey Glock vs. DerBeste | VBT 2018

  • Finde das Kani nur in Punchlines besser ist, aber in allen anderen Sachen worauf es auch ankommt eher Mickey besser ist.


    Ich hoffe du merkst es selbst

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Finde das Kani nur in Punchlines besser ist, aber in allen anderen Sachen worauf es auch ankommt eher Mickey besser ist.


    Wie alt bist du? 3?


    edit: Mal ganz im Ernst, wer kann sich denn bitte von der Runde von Mickey Glock mehr als 2 Lines anhören? Habs gerad zum dritten Mal versucht, aber nach 5 Sekunden skippt man doch automatisch durch. Was für ein montones Gelaber, dazu noch mit verstellter Stimme und 0815 Gangstervideo. Das Internet ist voll von dem Quatsch. Hör auf damit.

  • Finde auch, dass MickeyGlock in allen relevanten Bereichen des Batlleraps besser ist z.B. ist in seinem Video ein offensichtlich teures Auto zu sehen, während Kani in seinem Video nicht mal ein Fahrrad hat. Auch der Punkt Schwarz-Weiß-Effekte geht an Mickey, damit hat er es Kani richtig gegeben. Die wichtigsten Dinge sind jedoch die professionell eingeprobten Lowkicks und Schattenbox-Moves, die mit ihrer Bedrohlichkeit schon das Battle an Mickey gehen lassen sollte. Kani ist zwar vielleicht in Punchlines oder beim Flow oder beim Hoergenuss besser, aber in allen anderen Bereichen ist eher Mickey besser, zu mal er mehrere vermummte Leute in seinem Video hat. Kani versucht doch nur die ganze Zeit hier die Community zu beeinflussen, nur weil er nicht so coole Handschuhe wie Mickey hat.



    echt dope bro, Bikini Bottom mafia 4 live

  • DerBeste hat mich schon letzte Runde ziemlich an KayKani erinnert, hätte aber nicht gedacht, dass er es wirklich ist. (?) Hab ihn übelst gefeiert und fands schade, dass er 2012 gegen Dobbo geflogen ist


    wa? bis auf das kani im namen sind da doch keine ähnlichkeiten. :rolleyes:



    Finde das Kani nur in Punchlines besser ist, aber in allen anderen Sachen worauf es auch ankommt eher Mickey besser ist.


    ja


  • hahahahahahahahaha good old VBT Threads

  • wo werde ich denn gehyped :D ich droppe starke Runden, aber die Community juckt das nicht, 90% vom board haben nicht mal mitbekommen dass ich dabei bin :D mal abgesehen davon dass ich nicht KayKani bin.


    Nur um das jetzt zu verstehen: Du bist Kani/DerBeste, richtig? Finde nämlich zu deinem Acc keinen Teilnehmer dieses Jahr.
    Dass du gehypet wirst hatten nur ein paar Leute in diesem Thread behauptet, musst du sie fragen. War nicht ganz unmissverständlich formuliert, sorry.

  • Finde auch, dass MickeyGlock in allen relevanten Bereichen des Batlleraps besser ist z.B. ist in seinem Video ein offensichtlich teures Auto zu sehen, während Kani in seinem Video nicht mal ein Fahrrad hat. Auch der Punkt Schwarz-Weiß-Effekte geht an Mickey, damit hat er es Kani richtig gegeben. Die wichtigsten Dinge sind jedoch die professionell eingeprobten Lowkicks und Schattenbox-Moves, die mit ihrer Bedrohlichkeit schon das Battle an Mickey gehen lassen sollte. Kani ist zwar vielleicht in Punchlines oder beim Flow oder beim Hoergenuss besser, aber in allen anderen Bereichen ist eher Mickey besser, zu mal er mehrere vermummte Leute in seinem Video hat. Kani versucht doch nur die ganze Zeit hier die Community zu beeinflussen, nur weil er nicht so coole Handschuhe wie Mickey hat.



    echt dope bro, Bikini Bottom mafia 4 live


    :D:D

  • Okay. Ihr begründet diese ellenlange Diskussion also damit, dass das hier ein Diskussionsthread ist, ja? Ist ja normal in sowas. Wieso hat dann keine andere Runde so eine lange Diskussion? Schon merkwürdig, meint ihr nicht?
    Geht doch mal alle Künstler durch, niemand hat 8 Seiten an Antworten, wovon 4 alleine nur gegen Mickey schiessen. Auffälliger geht es halt echt nicht Jungs

  • Okay. Ihr begründet diese ellenlange Diskussion also damit, dass das hier ein Diskussionsthread ist, ja? Ist ja normal in sowas. Wieso hat dann keine andere Runde so eine lange Diskussion? Schon merkwürdig, meint ihr nicht?
    Geht doch mal alle Künstler durch, niemand hat 8 Seiten an Antworten, wovon 4 alleine nur gegen Mickey schiessen. Auffälliger geht es halt echt nicht Jungs


    weil in den anderen runden nicht so fotzen wie du ihren homie verteidigen wollen

  • Okay. Ihr begründet diese ellenlange Diskussion also damit, dass das hier ein Diskussionsthread ist, ja? Ist ja normal in sowas. Wieso hat dann keine andere Runde so eine lange Diskussion? Schon merkwürdig, meint ihr nicht?
    Geht doch mal alle Künstler durch, niemand hat 8 Seiten an Antworten, wovon 4 alleine nur gegen Mickey schiessen. Auffälliger geht es halt echt nicht Jungs


    Ob der Thread 100 Seiten, 10 Seiten oder nur eine Seite hat spielt keine Rolle, Kani ist der bessere und das ist doch das worauf es ankommt.


    Mickey Glock macht richtig Musik für YouTube Kommentatoren die unter KMN Videos schreiben : "Das ist doch kein Rap mehr" aber wenn Sun Diego bisschen in sein Mikrofon heult so tun als hätte er gerade Rap neu erfunden. Ich würd dir raten mit deinem Kollegen Mickey in ein Boxstudio eurer Nähe zu gehen und zu lernen wie man geradeaus schlägt bevor ich mich in Videos blamiere.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • funny das Kani überhaupt teilnehmen darf :D Aber er hat die runde definitiv Dominiert. mich stört nur das er stellenweise wie Haftbefehl auf helium klingt :D

  • funny das Kani überhaupt teilnehmen darf :D Aber er hat die runde definitiv Dominiert. mich stört nur das er stellenweise wie Haftbefehl auf helium klingt :D


    Find mal so einen Sound wie Haftbefehl ihn hat im VBT.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Okay. Ihr begründet diese ellenlange Diskussion also damit, dass das hier ein Diskussionsthread ist, ja? Ist ja normal in sowas. Wieso hat dann keine andere Runde so eine lange Diskussion? Schon merkwürdig, meint ihr nicht?
    Geht doch mal alle Künstler durch, niemand hat 8 Seiten an Antworten, wovon 4 alleine nur gegen Mickey schiessen. Auffälliger geht es halt echt nicht Jungs


    Die gleichen Leute schreiben doch auch in die anderen Threads, vielleicht feiern die ja einfach das was ich mache? Musst du ja nicht nachvollziehen können, aber manche feiern halt dies und manche das.

  • weil in den anderen runden nicht so fotzen wie du ihren homie verteidigen wollen


    Weiß gerade auch nicht wie ich das einordnen soll, dass man anscheinend so verblendet ist und sich einreden muss, dass die Leute Mickey Glock nicht wirklich einfach sau langweilig finden, sondern das hier nur schreiben um die Jury zu beeinflussen. Kann ja gar nicht sein, dass man den kacke findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!