Von wem ist die Line? [VBT-Edition] #2

  • Auflösung Runde 2


    Mal wieder bunt gemischte Ergebnisse in dieser Ausgabe. Ein paar Leute sind leider ausgestiegen, dafür ist schiegfried neu dazugekommen und hat mit 10 Punkten gleich einen wunderbaren Einstand gefeiert. An der Spitze bleibt es beim engen Zweikampf zwischen FunkyKongo (12 Punkte) und Corbert (10 Punkte).


    Hier die komplette Übersicht:

    Tabelle

    1. FunkyKongo 12 Punkte

    2. Corbert 10 Punkte

    =. schiegfried 10 Punkte

    4. Puncherfaust 9 Punkte

    =. Mnky 8 Punkte

    6. Donkey Shot 5 Punkte

    7. sechsminus 4 Punkte

    8. Gynther 3 Punkte

    9. Harmstrong 2 Punkte

    =. MT89 2 Punkte


    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

  • Sind das eigentlich Lines, die du auch erkannt hättest, oder sucht du random Runden und suchst dir dann ne Zeile aus?

    Mal so, mal so. Nehme mir vor allem Runden, die ich gut in Erinnerung habe. Versuche dann, möglichst verschiedene Jahrgänge abzudecken.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Neue Runde!



    FunkyKongo Corbert Puncherfaust  Mnky  sechsminus  schiegfried  Gynther  Harmstrong  JürgenDerBoss  Alpha58  Donkey Shot  MT89

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!