Beiträge von Ninjarr

    Die Frank ZR war doch die auf dem PIMP Beat, oder?
    Die ist doch unupbar. Richtig miese Mische + Famebeat + glaube nicht, dass es so gut ist, wenn man die Runde uppt, wo n Finalist mit nur einem Punkt Unterschied gegen nen Noname fast geflogen wäre.
    [MENTION=201767]mollin[/MENTION]
    Wenns die VR1 von Waks is, bist du echt der Beste #nohomo


    Jo, geht ja halt um die Idee an sich, das wären meine Picks der beiden gewesen. Im Prinzip sollten Mische und Ergebnis kein allzu großes Problem darstellen, damals kamen die meisten auf Frank noch nicht klar. Famebeat weiß ich nicht, wie das geregelt ist. (Meinte Up nicht mal man soll sowieso keine verwenden? Frank der alte Thug Life-Boy) Die Runde ist-wie bereits erwähnt-allerdings eh nur meine Wahl :)

    Sonst noch Sidhstl Vr3
    Und ihr könntet ja 2 Tage vor dem Finale eine Frank und eine Jenemy Runde hochladen, Frank Zr und Jenemy Vr3 waren beide nicht auf'm Channel, nicht all zu viele Klicks, aber sind gut.


    Wenn man ganz lieb fragt, darf man dann erfahren was genau das Auschlusskriterium für das Bewertungsvideo war?

    Wie oft gab es solche Threads nochmal?
    Ich denke kaum, dass Up&Co sich nicht über einige jetzige Schwachstellen bewusst sind,
    macht dann halt Vorschläge.
    Hier noch als Tipp: Beteiligt euch doch bisschen am allgemeinen Forengeschehen oder werdet halt gut, oder zumindest interessant.

    Man sollte denke ich erstmal die Bedeutung erklären, ob das jetzt so stimmt kann ich nicht versprechen:
    Fotze scheint ja mittlerweile igendwie Vagina zu bedeuten, aber in einer abwertenden Form.
    Ich denke, dass die Beschuldigung "Fotze wäre nicht geschlechtsgerecht" daher kommt, dass es als Unterstellung dient, dass der Empfänger verweichlicht ist und dies wegen typisch weiblichen Verhaltens(?). (bei Männern)
    Wendet Mann das Wort Fotze gegenüber einer Frau ein, dient es irgendwie als eine Art Degradierung auf das Geschlechtsorgan bzw. die Vagina und somit auch als Sexobjekt (wobei letzeres meine Deutung ist).


    Allerdings gibt's viele die das Wort als einfache Beleidigung ohne tiefere Bedeutung sagen, meistens aus Spaß (wie man's nimmt..) unter Freunden und dann richtet es sich auch nur an den Empfänger und setzt kein Geschlecht herab. Ist halt kontextabhängig.
    Wobei, ich finde das Wort sowieso behindert.
    But never mind, im zweifelsfalle den Cheat "künstlerische Freiheit" anwenden.

    Beide Meinungen sind vertretbar, kommt darauf an, auf welche Kriterien man seine Gewichtung legt. Seine Meinung mit einer leicht herablassenden Art als die einzig Richtige zu verkaufen, ist halt fast so dumm wie das Medien-Argument.


    e: Sorry Hubercules

    Ey was ist eigentlich passiert. Wieso beleidgen wir uns nichtmehr sinnlos? Warum steht nicht mehr überall nur hate und hurensohn? Wieso werd ich nichtmehr ständig gesperrt? Wo ist die gut alte zeit hin? Wo sind pasta und schnabel und die anderen homobois alle hin ey? Beef war das einzige was das forum am leben gehalten hat.


    Edit: TTBT 2014 never forget.


    hdf