Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Rick Ross ist dope
    weezy und drake sind ÜBERDOPE (wie kann man bitte Drake haten..?) Edit: war ja klar dass Kaizor das war...Sorry aber du bist richtig der Youtubekommentarmensch. Kennst wahrscheinlich nur die Drake tracks mit Eminem oder? Drake ist mega.
    Lgoony ist auch dope


    Kommt mal klar alle


    Hahaha.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Rick Ross ist dope
    weezy und drake sind ÜBERDOPE (wie kann man bitte Drake haten..?) Edit: war ja klar dass Kaizor das war...Sorry aber du bist richtig der Youtubekommentarmensch. Kennst wahrscheinlich nur die Drake tracks mit Eminem oder? Drake ist mega.
    Lgoony ist auch dope


    Kommt mal klar alle


    Wie man Drake haten kann? Indem man ihn schlicht und ergreifend wack findet? Geschmäcker sind verschieden, aber das hast du Spast anscheinend nicht begriffen. Wäre ich ein Youtubekommentarmensch (btw. was für ne lächerliche Aussage), würde ich schlicht und ergreifend Drake haten, weil ich das mal in inem Youtubevideo von nem Typen gesehen hab und nicht in der Lage wäre, mir ne eigene Meinung zu bilden. Ich kenne btw. sehr viel von Drake, hab ihn sogar früher ne Zeitlang gepumpt, aber ich hab einfach viele Sachen des ähnlichen Styles die einfach schlicht und ergreifend für mich deutlich besser sind gefunden, sodass Drake einfach krass uninteressant für mich geworden ist und im Vergleich einfach wack ist.


    Allgemein ziemlich dummer Post, könnte dir als Gegenfrage simpel stellen, wie man Rick Ross feiern kann. Wie du merkst, ist das ne reine Geschmackssache.

  • Hopsin präsentiert mal wieder seine geistige Reife, sowie tadellose Fremd- und Eigenwahrnehmung


    kleine Erinnerung, der Typ ist 30


    Mein schwarzer Kollege sagt immer, dass Hopsin Musik für Weiße macht. Ich hab den immer als einen der Rapper wahrgenommen, der größtenteils von einer Gruppe Leute gefeiert wird, die sich jetzt nicht so mit dem amerikanischen Hip-Hop auskennen. Sprech dem Typen keine Skills ab, gibt aber so viele meiner Meinung nach interessantere Leute, die mich mehr unterhalten als dieser Hippie. Mag vllt sogar mit der ein oder anderen Sache Recht haben, bringt aber wenig neue Ansätze auf den Punkt. Er ist einer dieser Leute in der Schulklasse, die sich toll fühlen, weil sie mal ein sozialkritisches Gedicht geschrieben haben und jetzt denken sie wären Gandhi.

  • Ey hated den Typen hinter dem Mic so sehr wie ihr wollt, aber Hopsin ist schon ein vielseitiger und echt viel drauf habender Rapper.
    Klar, was er sagt ist selten neu, aber doch auch lange nicht so ausgelutscht, dass man das vom Konzept her haten kann. Und ist ja on point.


    Also ich höre ihm schon recht gerne zu, seine Delivery ist auch definitiv eine der besseren.

  • Ey hated den Typen hinter dem Mic so sehr wie ihr wollt, aber Hopsin ist schon ein vielseitiger und echt viel drauf habender Rapper.
    Klar, was er sagt ist selten neu, aber doch auch lange nicht so ausgelutscht, dass man das vom Konzept her haten kann. Und ist ja on point.


    Also ich höre ihm schon recht gerne zu, seine Delivery ist auch definitiv eine der besseren.


    word. gerade die formulierungen sitzen und der kerl hat bars. außerdem einen nicen flow und megatighte beats.

  • word. gerade die formulierungen sitzen und der kerl hat bars. außerdem einen nicen flow und megatighte beats.


    Die Beats sind doch das schlimmste :D


    Paar Tracks sind schon ganz cool, wo er halt einfach drauflos rappt, aber bei jedem Thementrack ist Fremdscham Alarm. Der wirkt halt wie ein super individueller Teenager, kratzt von jedem Thema gerade die Oberfläche an und präsentiert das dann als große Weisheit. Zu wissen was da für ne peinliche Person dahinter steckt versaut mir dann auch leider die eigentlich guten Songs.

  • Sins. und Kaizor, ihr seid beide nur 2 kleine Forenkids die sowieso jeden Thread verballe Schellen kassieren weil eure Meinungen meistens einfach für'n Arsch sind insofern geh ich mal nicht drauf ein, aber Punch Arrogunz zu feiern und Drake wack zu nennen ist halt schon dumm. Drake ist einer der krassesten auch skilltechnisch aber Kinder wie ihr habt eh noch kein Album von ihm gehört und kennt wahrscheinlich nur "started from the bottom". Youtubekommentarmenschen versteckt unter dem nicht vorhandenen Status eines hohen Postcounters. Macht eure Meinung zu Sachen die ihr nicht versteht nicht weniger wack




    Hopsin ist ein Blender mit guter Technik aber er ist ansonsten textlich wack und macht mega auf Eminem. Rick Ross und Drake machen halt nicht so verbissen auf "ich muss beweisen wie krass und schnell ich rappen kann" sondern ziehen ihr Ding durch. Rick Ross hat zB nen überflow, laid back, gute Stimme so bisschen Bushido. Sowas was man einfach gut hören kann. Nichtso ein sinnloses rumgeflexe wie Hopsin das nur bei Eminem krass kommt und 13-jährige beeindruckt a la Punch Arrogunz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!