Beiträge von -Deimos

    Wieso ist das ein Irrglaube?
    Jenemy gegen JizzFizz endete auch 43:7 und die Leute sahen das überwiegend relativ knapp für Jenemy, aber halt für ihn.
    In etlichen Vorrunden gab es auch 12:0 Ergebnisse, bei denen die meisten Judges von einem sehr knappen Battle sprachen.


    Dass es Judges gibt, die Draws geben weil es ihnen irgendwie zu knapp ist, belegt doch bei weitem nicht, dass ein knappes 34:0 absolut möglich ist. Verstehe überhaupt nicht, warum du das annimmst.


    ich lese bei den Votes ziemlich häufig "ganz klar" oder "in allen Belangen überlegen". Viele gibt es also nicht, die das knapp sahen.


    Vorrundenargument zieht nicht, da HR1 vs HR2 ein ganz anderes System ist als HR1 vs RR1 und HR2 vs RR2.


    Ein knappes Battle in beiden Runden wird einfach nicht zu Null enden, selbst wenn einige Juroren 2:0 geben. Dazu müssten alle gleich denken, was dem Grundprinzip des VBTs widerspricht.


    Wenn ich sage, dass es unmöglich ist, dass ein Battle knapp zu Null endet, dann heißt unmöglich eigentlich nur sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Etwa so unmöglich wie im Lotto zu gewinnen. Wobei die beiden Fälle nicht direkt miteinander zu vergleichen sind.

    Darum geht es ihm doch gar nicht. Er sagt nur, dass Julien sich gut vermarktet und dieses VBT Dissen ein Teil seiner Vermarktung ist.


    Mal abgesehen davon will Julien sicher nicht, dass weniger Leute das VBT verfolgen (wie im Post angedeutet). Den Konkurrenz tut seinem Tunier auch gut. Das VBT und JBB profitieren schlussendlich gegenseitig von sich.


    BTW:
    Frank Hemd ist ein schlechtes Beispiel. Jenemy hat nicht so viele Klicks wie er verdient, aber Frank ist mal der klickstärkste nicht JBBler neven Shliiwa. Der haltet da schon gut mit und ein Finale mit seiner Beteiligung würde dementsprechend auch viele Klicks erreichen.


    Du musst bedenken, dass er gegen Vita gebattled hat. Das bringt immer Klicks. Bin mir fast sicher, dass Shliiwa im Achtel weit mehr Klicks bekommt als Frank.

    Eine Antwort wäre jetzt wirklich sehr nett. Bleiben diese beiden Gruppen für immer zusammen? Das würde bdeuten, dass Shliiwa, Jenemy und Aytee nicht gegeneinander das Finale bestreiten könnten und stattdessen einer aus der anderen Gruppe. Ehrlich gesagt sind die Gruppenstärken nämlich ziemlich ungleich verteilt. In dieser Gruppe sind Shliiwa, Benson, Aytte, Acou und Jenemy, in der anderen niemand auf einem solchen Niveau. Klar, alles ist subjektiv, aber es wäre denke ich trotzdem schade für sehr viele...


    Ich finde die Gruppe morgen auf dem Papier sogar etwas stärker. Dort sollte man keinen unterschätzen. Nur Bernd sehe ich da ein Stück hinter dem Rest.
    Morgige Viertelfinals sollten spannender sein.
    Bei der heutigen Gruppe sehe ich das Feld absolut nicht eng, da kommt keiner an Jenemy und Aytee ran.

    Jetzt muss nur noch Aytee raus, dann verschwinden 90% der Trottel die von bekannteren Teilnehmern dieses Jahr angezogen wurden wieder in den Sumpf aus dem sie herkamen und in den sie auch hingehören.


    Aytee kann ruhig noch eine Weile im Turnier bleiben, der ist korrekt. Und hat richtig was drauf.
    Außerdem kommt es mir vor, als wäre die JBB-Brut unter den Videos von Ente und Jaspa bzw. deren Gegner weit schlimmer gewesen.


    Zum Thema knappe Battles: der Punktuelle Abstand sagt schon sehr viel darüber aus, wie knapp ein Battle ist und das wird durch die Ergebnisse des 16tels wunderbar untermauert. Ein knappes 2:0 gibt es natürlich oft, aber dass daraus ein knappes 34:0 entstehen kann ist ein Irrglaube.


    Edit: ich behaupte des Weiteren mal, dass ein zu-Null-Sieg gar nicht möglich ist.


    Wenn du ein wenig nachforschen würdest, wüsstest du, dass es dazu ein Statement gibt. Clepto kommt nämlich gar nicht ins JBB sondern nur in's Mini-JBB und das auch nur, weil er in einem Team mit Diverse ist. Für das JBB wären sie viel zu schlecht, würden im Leben nicht rein kommen. #Realness

    Würde mich auch treffen, wenn mir jemand vorwerfen würde Abitur zu haben


    Kommt ganz drauf an.
    Wenn die Schilderung aus seiner RR der Wahrheit nahe kommt, sitzt das schon tief. In diesem Fall glaubt nämlich eine ganze Community, dass er ein einfaches Leben hatte/hat, obwohl es in Wahrheit recht schwierig ist.

    hört mal auf frank wegen seiner hinrunde so zu verunsichern. die runde war, was sound und athmo betrifft, für vbt verhältnisse ziemlich geil und textlich auch keinesfalls schlecht. bezeichnend auch, dass von den anderen anwesenden keiner cloudrap geschweige denn yung lean kennt.


    Rein inhaltlich war Franks HR nicht so gut.

    JA da ist sie, die bekannte Gattung des Dima-Richman-Fanboys, der nicht durch Argumentation im Bezug auf die Videos oder das gesagte geht, sondern durch nichtsaussgende Postings, die weder die Grundlage einer vernünftigen Diskussion schaffen, noch inhaltlich irgendetwas aussagen! Glückwunsch!


    seine eigene Argumentation mit "ich mochte Dima noch nie" zu beenden macht einen aber auch nicht glaubwürdig.

    1:1


    Runde 1 ist unabhängig von Runde 2.
    knapper Sieg für Rapper A in Runde 1 gegen deutlichen Sieg für Rapper 2 ist leider ein Unentschieden. Andere Juroren oder Uservote werden´s dann hoffentlich richten.

    Vorschlag: es wäre nett, wenn die Videos in der Playlist anders angeordnet werden, so dass immer zuerst die HR und danach direkt die entsprechende RR kommt.